Ich bin bisher mit meinem persönlichen Rezept ganz gut durchgekommen. Zum Einen versuche ich mich ausreichend mit Vitamin D zu versorgen, Bewegung im Freien und muskuläre Arbeit. Von der muskulären Arbeit mit Rudergerät, Crosstrainer und Kettlebells verspreche ich mir die Ausschüttung von Myokinen und dadurch eine Stärkung des körpereigenen Immunsystems.
Albrecht@ Leo, netter Versuch. Wie unseriös ist es denn, mit einer Studie zu argumentieren, ohne Angaben, ohne den „Finanzier“ hinter der Studie anzugeben? Hier auf Achgut gab es Beiträge, die die UNTERSTERBLICHKEIT in Italien im Sommer 2020 thematisierte. Diese 46000 Coronatote können Sie lässig halbieren, denn sie existierten nur in den Panikmeldungen. Es gab KEINE Obduktionen. In Sizilien bekommen Sie für eine Todesschein- Coronaleiche 300 Euro. Aber all diese Spekulationen sind müßig, denn es geht Ihnen nicht um Fakten, sondern um Meinungshoheit. Eine Gesundheitspolitik, die keinen medizinischen Disput zuläßt, die Gesundheitsbegriffe eigenmächtig UMINTERPRETIERT und Andersdenker und Kritiker desavouiert oder cancelt, ist faschistoid und unglaubwürdig. Die Maske wird vom Virus durchdrungen, der Test ist ungenau und die Infizierten nicht krank. Alles stürzt sich auf die üblichen „Erkälteten“ und macht Sie zu potenziellen Seuchenspreadern. Tatsächlich, Herr Leo, haben wir es dieses Jahr mit weniger Erkältungserkrankten zu tun als letztes Jahr. Lesen Sie regelmäßig DR. GUNTER FRANK hier auf der Achse und meinen heutigen Beitrag. A bisser´l Ausgewogenheit hat noch keinem geschadet. Übrigens, gab es eine wunderbare Lockdown- AHA- Studie beim Militär. Eisenhart durchgeführt. Ergebnis: Selbst ein militärisch strenger Lockdown kann COVID-19 nicht stoppen. EClinicalMedicine, pub. by Lancet, july 2020
@Sabine Schönfelder, Danke Frau Schönfelder, Sie schreiben mir wieder direkt von der Leber weg ins Herz. Ich weiss echt nicht mehr, was es noch braucht, damit man grossflächig beginnt, die Keule zu schwingen. Solche Situationen müssen bauen. zugelassen werden, sonst könnte man nicht immer weiter darauf auf aufbauen. b.schaller
Albrecht@ Leo, netter Versuch. Wie unseriös ist es denn, mit einer Studie zu argumentieren, ohne Angaben, ohne den „Finanzier“ hinter der Studie anzugeben? Hier auf Achgut gab es Beiträge, die die UNTERSTERBLICHKEIT in Italien im Sommer 2020 thematisierte. Diese 46000 Coronatote können Sie lässig halbieren, denn sie existierten nur in den Panikmeldungen. Es gab KEINE Obduktionen. In Sizilien bekommen Sie für eine Todesschein- Coronaleiche 300 Euro. Aber all diese Spekulationen sind müßig, denn es geht Ihnen nicht um Fakten, sondern um Meinungshoheit. Eine Gesundheitspolitik, die keinen medizinischen Disput zuläßt, die Gesundheitsbegriffe eigenmächtig UMINTERPRETIERT und Andersdenker und Kritiker desavouiert oder cancelt, ist faschistoid und unglaubwürdig. Die Maske wird vom Virus durchdrungen, der Test ist ungenau und die Infizierten nicht krank. Alles stürzt sich auf die üblichen „Erkälteten“ und macht Sie zu potenziellen Seuchenspreadern. Tatsächlich, Herr Leo, haben wir es dieses Jahr mit weniger Erkältungserkrankten zu tun als letztes Jahr. Lesen Sie regelmäßig DR. GUNTER FRANK hier auf der Achse und meinen heutigen Beitrag. A bisser´l Ausgewogenheit hat noch keinem geschadet. Übrigens, gab es eine wunderbare Lockdown- AHA- Studie beim Militär. Eisenhart durchgeführt. Ergebnis: Selbst ein militärisch strenger Lockdown kann COVID-19 nicht stoppen. EClinicalMedicine, pub. by Lancet, july 2020
Sollte man so wie hier aufklären, wird die Impfung wohl ein Totalausfall. Wahnsinn was passiert und wie wenig echte Aufklärung erfolgt bzw. viele sich nicht wirklich dafür interessieren.
@bernd weber: „Fachpuplikum“, „virulogisch“ usw.: ich empfehle Ihnen VHS-Deutsch-Kurse (gute Online-Angebote, sehr hilfreich). @Albrecht Leo: ich empfehle Ihnen das gründliche Studium des im Beitrag verlinkten Abstracts der Arbeit von Alicandro et al. 2020: „In short, total mortality is a key indicator of the COVID-19 effect; the excess total mortality in March and April, 2020, in Italy was substantial (ie, a total of over 45 000 deaths), corresponding to an overall excess about 60% greater than the number of officially registered COVID-19 deaths; there was a substantial under-registration of COVID-19 deaths in March, 2020, and a smaller under-registration in April, 2020; there was no residual excess total mortality in May, 2020, when COVID-19 deaths were probably over-registered“ (bei Verständnisproblemen >>> Übersetzungsprogramm, online verfügbar, nutzen). Troll*innen empfehle ich grundsätzlich: macht euch nicht lächerlich, sondern vom Acker.
Art und Ausmaß der politischen “Maßnahmen” hatten von Beginn an den Geruch des Großbetrugs. Merkel und andere Agenten des UN-Great-Reset haben sich in ein Lügennetz verstrickt, aus dem sie nicht schadlos herausfinden werden. Sie werden als die Großen Krieger gegen Freiheit und Wahrheit in die Geschichte eingehen und gehören vor ein internationales Tribunal nach dem Muster der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse. Die involvierten Stiftungen sind zu zerschlagen, ihre Betreiber und Lobbystäbe zu enteignen und strafrechtlich zu verfolgen. Die Einsicht wird heilsam für die Menschheit sein, dass sich hinter dem Stiftungsgedanken und globalistischer “Philanthropie” oft die mafiös-antidemokratische Idee von käuflicher Politik verbirgt. Wehret den Anfängen! Die Zerschlagung des pandemischen politmedialen Komplexes gehört dringend auf die Agenda. Dann wird sich die lächerliche PCR-Test-Pandemie von selbst erledigen. Die “Wissenschaft” wird Jahrzehnte benötigen, um den Propagandaschaden zu überwinden, den globalistische Studienstiftungen und linke NWO-Thinktanks mit dem Segen der großen Angela Merkel angerichtet haben. So schwer es auch fällt: Die freiheitlich demokratische Grundordnung kann sich vor diesem Propagandakrieg nur schützen, wenn sie die Nepper, Schlepper und Bauernfänger in die Wüste schickt! Ganz am Anfang muss dabei das ö.-r. Desinformationssystem stehen!
@Albrecht Leo Es gab in der Vergangenheit immer schon Infektionswellen, die bei Menschen in hohem Alter eine extreme Sterblichkeit verursacht haben., so z.B. durch eine Infektion mit E-Coli Bakterien. Menschen im fortgeschrittenen Alter, insbesondere in Alters- und Pflegeheimen sterben häufig an Austrocknung, da sie zu wenig trinken und das Personal die Flüssigkeitsaufnahme der Heimbewohner nicht ausreichend überwacht. Es ist also nichts neues, dass alte Menschen, insbesondere in der Winterzeit, wo Infektionen der Atemwege stark grassieren, ein deutlich erhöhtes Risiko haben, zu sterben. Die Frage ist also, ist Covid-19 so gefährlich, dass die Sterbezahlen weit über das, was bei anderen schweren Infektionen “normal” ist, hinausgehen. Wer sich die Sterbezahlen genau anschaut, kann da keinen extrem abweichenden Anstieg erkennen. Menschen, die über 85 Jahre alt sind, werden noch mit dem ganzen Instrumentarium der Intensivmedizin behandelt, obwohl eigentlich klar ist, dass diese alten Menschen an ihrem Lebensende angekommen sind. Ich weiß von Fällen, in denen selbst über 90 Jährige noch vom Heim in die Klinik gekarrt wurden, um dann in der Notaufnahme stressbedingt zu sterben. Ist das dann ein würdiges Sterben? Und ist es ein würdiges Sterben ohne Beisein der Angehörigen nach vergeblicher Beatmung oder sonstiger intensivmedizinischer Behandlung einsam in einer Klinik zu sterben? Wäre es da nicht sinnvoller, die alten Menschen in Würde zu Hause oder im Heim unter Begleitung der Angehörigen streben zu lassen? Dr. Ziegler macht auf einen sehr wichtigen Punkt aufmerksam. Es ist eine Tatsache, dass durch die völlig ausufernde Überweisungspraxis der Alten- und Pflegeheime etliche Kliniken überlastet werden, was eigentlich nicht notwendig wäre. Dadurch werden aber Kapazitäten, die an anderer Stelle gebraucht werden, blockiert. Es werden wichtige Operationen verschoben, auch unter dem Risiko, dass die Patienten inzwischen versterben. Meist sind das jüngere Menschen.
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