Wie praktisch, daß (laut eigener Achgut-Meldung als “Fundstück”) nun eine “RSV-Meldepflicht” im IfSG vom Bundestag verabschiedet wurde, §7 38a. Die Pharmaindustrie macht sich ihre eigenen Gesetze, um den Staat respektive seine Bürger als Absatzvieh zu mißbrauchen. Wo kein Markt ist, da erschaffen wir einfach einen!
Vermutlich so nützlich, wie eine Malaria Prophylaxe für die Grönländer. Aber eine neue Goldgrube für Uguren und Klabautermänner.
Der absolute Skandal ist, dass HEUTE immer noch Ärzte mit Gewissen und Verantwortungsgefühl ihren Patienten gegenüber verurteilt werden. UND zwar nicht mal zur Bewährung, also mit Einknastung. Und das mit dem gesicherten Wissen, dass die Gentherapien, die Impfung genannt werden, NICHT sicher sind. Die Flüssigkeiten wurden ja vor der bedingten (!) Zulassung nicht mal darauf getestet, ob sterile Immunität bewirkt wird. Und dann von Solidarität faseln, mein Gott.
Hoppla, Herr Ludwig Luhmann: “In der kommenden Grippesaison wird man uns mit gleich vor 3 extrem gefährlichen Todeserregern schützen wollen: Corona, Influenza und RSV!” da haben Sie aber einige vergessen: Klima, Achgut und Alice Weidel.
Sehr geehrter Herr Ziegler, zu Ihrer Bewertung des neuen monoklonalen Antikörpers Nirsevimab möchte ich als erfahrener Kinderanästhesist und langjähriger Kindernotarzt einige Anmerkungen machen. Häufig verläuft die Infektion des Kindes im ersten Lebensjahr, und nur von diesem Zeitraum reden wir hier, klinisch inapperent oder sehr milde. Deshalb stimme ich Ihnen zu, daß der flächendeckende Einsatz des Nirsevimab nicht sinnvoll zu sein scheint. Sie haben auch rechnerisch schön zeigen können, daß eine absolute Risikoreduktion nicht nachweisbar ist. Anders sieht es jedoch bei Hochrisiko-Kindern aus. Das gut verträgliche Vorgänger-Präparat des Nirsevimabs ist bereits seit 1999 zugelassen, allerdings nur für Säuglinge vor der 36. Schwangerschaftswoche sowie für kardiopulmonale Risiko-Kinder. Nachteil dieses Präparats ist die deutlich kürzere Wirkdauer, so daß es bis zu fünf mal im Abstand eines Monats gegeben werden mußte. Hier bringt das Nirsevimab, da es nur einmalig vor der ersten RSV-Saison appliziert werden muß, für die kleinen Patienten einen echten Vorteil. Auch in Mitteleuropa ist im übrigen eine Infektion mit RSV nicht immer eine leichte Erkrankung für Säuglinge. Während der Saison finden sich viele mit RSV infizierte Kinder auf den Intensivstationen. Zwar sind Risikogruppen besonders gefährdet, jedoch kann auch ein völlig gesundes Kind betroffen sein. Es zeigt sich das Krankheitsbild der Bronchiolitis, bei dem die kleinen Bronchien obliteriert (d.h. verlegt) sind. Auch findet sich häufig eine Behinderung der Nasenatmung durch Schleim, was für kleine Säuglinge eine ernste Bedrohung darstellen kann. Kern der Therapie ist die möglichst nicht invasive (d.h. ohne Tubus) Beatmung nebst supportüber Therapie wie adäquate Flüssigkeitsgabe. In der dritten Welt sterben viele dieser Kinder, weil es keine Beatmungsmöglichkeit gibt. Auch bei uns liegt die Sterblichkeit bei herzkranken Kindern immerhin bei 3 - 4%. Deshalb bin ich dankbar, daß es das Nirsevimab gibt.
Nachtrag: Ein Schnupfen reicht nun aus, dass sämtliche DNA Daten personenbezogen in der gesamten Wirtschaftswelt verteilt werden. Wusste ich schon immer das der sogenannte Bundesdatenschutzbeauftragte nur ein dreckig-schmutziger Bettvorleger der Fensterdemokratie ist. Welche Auswirkungen gerade in Hinblick auf die DNA-Phänotypisierung das hat, ist nicht auszudenken. Diese faschistoide Regierung gehört sofort abgewählt. Die Faschisten haben beschlossen, // “wurde dank des Omnibusverfahrens beinahe klammheimlich die Meldepflicht für das Respiratorische Synzytial-Virus (RSV) verankert. Da es sich um ein Einspruchsgesetz handelt und der Vermittlungsausschuss nicht angerufen wurde, passierte es den Bundesrat ohne weitere Debatte.”//
Zu den Beiträgen von Herrn Ingo Minos über die HPV-Impfung bei männlichen Jugendlichen möchte ich gerne die Video-Tipps “Vaxxed” und “Vaxxed 2 ” ergänzen, die man beide auf Odysee findet. Es ist einige Jahre her, dass ich sie gesehen habe, aber ich meine mich an einen schwerbehinderten Jungen nach HPV-Impfung aus dem 1. Teil zu erinnern, der zum 2. Teil nicht mehr lebte - nach Suizid, wie ich meine… Bitte bei Interesse selber kontrollieren, die Videos sind unabhängig von meiner Erinnerung empfehlenswert.
Die Faschisten sind wieder da. Siehe “RSV: Erst Meldepflicht dann Impfpflicht?.. Ärzte und Labore müssen dann jeden direkten oder indirekten Nachweis melden, soweit er auf eine akute Infektion hinweist. Vorgesehen ist die namentliche Meldung der erkrankten Person MIT zahlreichen persönlichen Angaben (§9 IfSG).” //“Den weltweiten Gültigkeitsanspruch US-amerikanischer Eugenik betont 1912 der stellvertretende Landwirtschaftsminister und Initiator der American Breeders Association, Willet Hays, in seinem Artikel “Constructive Eugenics”. Jeder Erdenbürger soll eine elfstellige Kennummer zugeteilt bekommen. Aus diesem Code soll sich die Abstammung ablesen lassen; dazu kommen Daten für ein “genetisches Rating” “Wer außer den Prüden würde widersprechen, wenn öffentliche Ämter jeder Person eine Abstammungsziffer und Prozentzahlen für genetische Ratings geben würden, damit der eugenische Wert jeder Familie und jeder Person all jenen zur Verfügung steht, die die Wahrheit wissen müssen über die wahrscheinliche Effizienz des Nachwuchses.” <zitiert nach Black, Weak; 40>” “Geza von Hoffmann, begeistert über die eugenische Weltbewegung. “Die Religion hat sich ihnen ebenso wenig verschlossen wie die soziale Fürsorge im weitesten Sinne des Wortes; die Lebensversicherungsgesellschaften unterstützen diese Bestrebungen aus geschäftlichen Gründen; die Gesetzgeber begründen ihre Anträge mit Hinweis auf die Rassenverbesserung, und die verschiedensten Quacksalber bedienen sich rassenhygienischer Schlagworte.” “//
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