@ Caroline Neufert, “Wer grausam gegen Tiere ist, kann kein guter Mensch sein. (Schopenhauer). Tierversuche sind zu verurteilen und abzuschaffen. “Dosisfindung” - schämen sollte man sich, das zu schreiben. Wir stehen nicht über den Tieren. Wer das glaubt, verfällt den Religionen.” Ach so. Ja dann stellen Sie (!) sich doch zur Verfügung, wenn ihr Angehöriger tot krank ist und unbedingt ein Medikament benötigt, um zu überleben. Blöd zwar, wenn Sie den Versuch nicht überleben, aber ihr schwer kranker Angehöriger wird auch das weg stecken und dann halt alleine sterben. Nur mal so ganz kurz überlegt. So einfach ist das nicht. Inzwischen sehe ich das dann noch mal anders allerdings. Inwiefern hilft eigentlich moderne Medizin? Will man das? Sind nicht viel mehr Faktoren wie Hygiene, gesunde Ernährung (nicht Insekten), anständige gut beheizbare Gebäude und last but not least ein gesundes, mitmenschliches Miteinander viel wichtiger für ein längeres und glückliches Leben?
@Gerd Kistner, “Daß eine iM - Impfung ohne Aspiration nach WHO - Bestimmungen eine Injektion in die Blutbahn nicht ausschließt, hätte jeder Arzt wissen können.” Das hat auch jeder Arzt gewusst. Vor Jahrzehnten - da war ich zwischen 30 und 40 - habe ich mich impfen lassen und stutzte, weil der Impfarzt anzog bevor er abdrückte. Der Arzt sagte mir, dass das wichtig ist, um sicher zu stellen, dass kein Blutgefäß erwischt wird. Weil: Der Impfstoff im Muskel bleiben soll, weil dort die Antikörper produziert werden müssen. Das gilt noch viel mehr für dieses mRNA-Zeugs. Das hätte jeder Arzt wissen MÜSSEN.
Marc Munich / 25.01.2023 Wie lange ist es her, als McCarthy in den USA wütete? Sieben Jahrzehnte; das sind 2½ Generationen. Also vom Großvater zum Enkel ist die Zeitspanne, in der sich die Philosophie in den Generationen ins Gegenteil verkehrt. Ist in den letzten Wochen nicht ein McCarthy zum Chef des Repräsentantenhauses gewählt worden? Die verwandtschaftlichen Verhältnisse sind mir nicht bekannt. Aber eines hat er als Chef schon verhindert, den Aufbau einer Organisation von Steuereintreibern(laut Benedikt XVI eine “Räuberbande”; Berufung auf Augustinus). Und ich bin mir sicher, der Respekt vor Tierschützern wird sich in den nächsten Jahrzehnten mindern. Ich bin seit einem Jahrzehnt aktiv, die EU rückabzuwickeln zur EG - ohne Kommission, Parlament und die Giganto-Bürokratie. Wir werden hier in Europa Bürgerkriege haben, da sind jene vor über 100 Jahren in Mexiko ein Kaffeekränzchen. In diesem Chaos hat die BigPharma genug Menschen, die sie als Versuchskaninchen nutzen.
@Rolf Schwarz, ” In Bezug auf die Rolle der EU-Regierung, auf Klima- und Energiepolitische Themen u.a. finden sich auch fast täglich -hochwertige- Informationen auf der Achse. Wer oder was treibt die Achse nur an, diese andauernd schwachen und einseitigen Stimmungsartikel zum Kriegsgeschehen in der Ukraine auszurollen ?” Das verstehe ich auch nicht. Frieden in Europa ist doch essentiell wichtig für uns, mindestens genauso wichtig wie Einhaltung der Menschenrechte bei “Pandemien”, die ein Virus betreffen, das der Gefährlichkeit einer mittelschweren Grippe entspricht und eh längst endemisch ist.
@Marc Munich Sie sollten sich besser Informieren. Ab dem 2WK gingen die Menschenversuche sogar mit Mengeles Truppe und Einheit 731 erst unter der Ägide der USA richtig los. Deckname Artischocke, MKultra etc. Bis vor kurzem ~2010 noch wurden schwarze Frauen in kalifonischen Gefängnissen zwangssterilisiert. Siehe US-amerikanische Schriftsteller Allen Hornblum, Amerikanische Center for Investigative Journalism cironline dot org. Und Doktor Butkus sagte öffentlich, “Die Arbeitsmethoden der kalifornischen Gefängnisärzte erinnerten an Nazi-Eugenik, stellte Doktor Matthew Butkus, Experte für ethische Fragen in der Medizin, aus der Universität MacNeese in einem Interview fest.” Aktuell führt eine WHO Untergruppe illegal ekelhafte med. Versuche in Argentinien durch, siehe Gaby Weber die viele Fakten hat. Never hat die USA den Garaus gemacht, im Gegenteil. Die Folteranweisungen im KUBARK Manual wurde wie warme Semmel vertrieben, Steinspalter direkt wissend und beteiligt(BND Folterflugzeug Dassault Falcon 900 EX, Zeman Flugtechnik und Logistik München GmbH). “Unethical human experimentation in the United States - Wikipedia” nennt weitere.
Wer grausam gegen Tiere ist, kann kein guter Mensch sein. (Schopenhauer). Tierversuche sind zu verurteilen und abzuschaffen. “Dosisfindung” - schämen sollte man sich, das zu schreiben. Wir stehen nicht über den Tieren. Wer das glaubt, verfällt den Religionen.
@JMoennig: “Es gibt doch nach Aussage einiger “Experten” sowieso zu viele Menschen.” - so lehren uns die protestantischen Angelsachsen Malthus und Galton. Und Darwin lässt uns unterscheiden zwischen den “guten” und “schlechten” Rassen. Die Wurzel allen Übels finden wir auf den Inseln.
Daß eine iM - Impfung ohne Aspiration nach WHO - Bestimmungen eine Injektion in die Blutbahn nicht ausschließt, hätte jeder Arzt wissen können. Impfschäden bei der Covid -19 - mRNA - Impfung sind mit drastischen Gefäßschäden, Thrombosen usw. verbunden, das war auf Grund der Obduktionsergebnisse von Prof. Schirmacher und Prof.Burkhardt bald klar, man hat es aber medial kaum kommuniziert bzw. im Falle von Prof. Burkhardt herabgewürdigt und als unsolide Arbeit abgetan. Erst Tierversuche an Mäusen, bei denen man Herzmuskelentzündungen nach mRNA - Injektion nachweisen konnte, führten zu der Empfehlung des RKI zu aspirieren, allerdings wohl eher im Kleingedruckten, sonst hätten wahrscheinlich mehr Menschen vor schwerwiegenden Erkrankungen oder gar Tod bewahrt werden können. Die durchgeknallte woke Ideologie, die sich über die ganze Welt verbreitet hat, ist das Ergebnis des Marsches links - grüner Revoluzzer durch die Institutionen und Redaktionen. Erschreckend: Auch viele Ärzte und Naturwissenschaftler machen sich diese neue Welt „westlicher Werte“ zu eigen. Finis Germania, finis Abendland.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.