Jetzt haben sie Blut geleckt, es war einfach. Sie haben Milliarden ergaunert. Und jetzt wollen sie mehr. Die Vorbereitungen laufen schon. WHO Vertrag mit Abschaffung der Menschenrechte, Menschenversuche . Staatlich garantierte Gewinne ohne jedes Risiko. Selbst die Werbekosten hat das Versuchskaninchen noch selbst bezahlt. So macht Geldverdienen Spaß. Beim nächsten Mal muss das Virus nur ein bisschen tödlicher sein. Der Nervenkitzel muss erhöht werden.
Ich erinnere an : Menschenversuche, Organhandel,Zwangssterilisationen, Tötung Behinderter, Euthanasie, Tötung auf Wunsch, Folter— immer waren und sind Ärzte beteiligt. Die Opfer sind die Armen der Welt, alte Menschen, Behinderte, pol. Gefangene, Minderheiten. Hinzu kommt der militärische,Bio—Waffen Komplex. Es geht immer um Geld, Macht. Nur wenige haben den Mut, nicht mitzumachen.
Früher hieß es: “Stoppt Tierversuche, nehmt Juristen”. Jetzt sollen alle ran…
Es geht doch längst darum, die wohl weitgehend bewährten, aber langwierigen Zulassungsverfahren (inkl. Tierversuche) zu “verschlanken”, “beschleunigen”, vereinfachen etc. - wie bei BioNTech/Pfizers “teleskopierten” lightspeed- oder den US-amerikanischne wharpspeed-Entwicklungen. Sowohl Tier- wie auch Versuche an Probanden werden nur pro forma durchgeführt. Es muß nur die Pandemie konstruiert werden und selbst grob gefakete, gefälschte Zulassungsunterlagen werden von den Pharma-korrumpierten bzw. politisch dominierten Behörden akzeptiert. Hauptsache, die bislang erfolglosen, dann mit Massenbestellhungen protegierten mRNA-Spritzenhersteller können Milliardengewinne einstreichen. Und die Hersteller werden von jeder Haftung freigestellt. Wenn, dann erwischt es BioNTech, Pfizer macht sich einen schlanken Fuß. Und BioNTech kann es selbst in Deutschland - wo man über ein Jahrzehnt lang viele hundert Millionen öff. Gelder eingestrichen hat - nicht einfach gemacht werden, PEI, EMA u.a. wird langsam die Hölle heiß gemacht: die mRNA-Krebsforschung wird flugs verlagert…
Ein Mensch als Versuchsobjekt ist billiger als ein Schimpanse. Warum? Weil der Mensch-Depp auch noch arbeiten geht für bisschen Geld. Täte ein Schimpanse nie, ums Verrecken nicht. Begreift es endlich.
Für die neue Generation Vegetarier ist das doch Lebensmaxim.
@O. Ganser, hallo. Soweit ich weiß ist, trotz der mißlungenen schwangeren Rattenversuche, Contergan auf den Markt gekommem. Menschenversuche in Kindererholungsheimen ( Arte Film) wurden ohne Wissen der Probanten gemacht. Die Leitungen waren sicher eingeweiht. Das “Drecksgeschäft” läuft schon lange, heimlich still und leise. Gute Firmen, die in den Covidmitteln zur Einnahme forschten, sind teilweise absichtlich mit Genehmigungen auf die lange Bank geschoben worden. Man wollte auf Biegen und Brechen die Rentenkassen füllen und nebenbei die mRNA einführen. - Den Mist zu beleuchten ist Aufgabe der Presse und Politik, zwei neue Fremdwörter. MfG—- Deswegen Herr Dr. Zimmermann gebührt Ihnen höchsten Dank und der Achse auch!!!
@Marc Munich: “Während das “damalige Amerika” den braunen Biologismus der Mengeles & Cos noch den Garaus machte und deren Exzesse scharf verurteilte, führt ihn das “heutige Amerika” wieder ein.”—- Sie machten einem Teil der KZs vielleicht den Garaus, wenn auch verspätet, da die amerikanische Botschaft in der Schweiz schon 1943 von diesen Lagern wußte (siehe zum Beispiel David Talbot, Das Schachbrett des Teufels)), übernahmen die Forschungsergebnisse aber “gern”. Dies ebenso wie beim gefürchteten Lager Unit 731 der Japaner in der Mandschurei - nach dem Ende des Krieges wurde ein Teil der Ärzte in der Sowjetunion vor Gericht gestellt und verurteilt - der andere Teil kam in die USA und den Ärzten wurde Straffreiheit zugesichert, im Gegenzug für die Übergabe der medizinisches Ergebnisse.—- Es scheint vielmehr, daß die “bösen” Sachen ausgelagert werden: Folterung wird in den USA verboten -> dann gehen wir halt in andere Länder b) Rain-of-Function-Forschung wird in den USA unter Obama verboten -> dann finanzieren wir halt über die ECO Health Alliance und über das Militär diese Forschung in China (Wuhan -> oh, da war doch was). Ich glaube (leider) nicht, daß dieses Mißverhalten auf die USA beschränkt ist.
Die Würde des Menschen ist uns irgendwie abhanden gekommen. Oder finden Sie Zwangsimpfung und Maskenzwang würdevoll? Krabbelkäfer als Nahrungsmittel…. würdevoll? Sexuelle Phantasie als Normalität erklären und bereits Jugendliche dazu ermutigen…... würdevoll? Abtreibung bis kurz vor der Geburt….. würdevoll? Der Wert und seine Würde wird nicht mehr nach dem “Sein” sondern nach dem “Haben” eines Menschen definiert. Die Masse ist Menschenmaterial.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.