@T. Schneegaß : “Das ist mir dann doch zu abwegig.” Was dem einen heute zu abwegig ist , ist dem anderen morgen schon eine Verschwörungstheorie und dem dritten übermorgen Realität . Das ist der erkenntnistheoretische (Dr)eisprung .
@T. Brox und alle anderen: schon sehr interessant, die ganzen Meinungsäußerung hier. Sie reichen von Ungläubigkeit, über das Absprechen von dem Wandel im Denken und Ändern der Meinung eines Menschen (“young leaders”) bis hin zu so etwas gibt es nicht - der muss gemeinsame Sache machen mit den Mächtigen. - Und was ist wenn das alles Anmaßungen sind? - Man sollte jedem Menschen zugestehen, dass er sich ändert. Wenn man so gejagt wird, wie Pawel Durow muss man wohl viel Geld haben, damit er die Möglichkeiten bietet, die Telegam mit sich bringt. Dass das alles aufgezeichnet und geknackt wird, mit dem sollte man rechnen. Vielleicht nicht über Entschlüsselung, eher durch Betrug und Diebstahl durch erschleichen von Entschlüsselungcodes. - Wer sich erinnert, Bei allen Terroranschlägen, kam hinter immer raus (2-3 Wochen später) man hätte es wissen können. Man kam nur durch den Datenwust nicht durch. - An diesem Datenwust werden die Milliardäre vermutlich auch scheitern, weil sie nicht begriffen haben, dass nur wenn der kleine Arbeitende sich was leisten kann, dann fließen die Milliarden dauerhaft, siehe Familie Aldi und Familie Schwarz.
Dieser Durow ist für die heutige Zeit genau der Richtige. Dass er mehrere Staatsangehörigkeiten hat, für die ja stets die vielfaltsbesoffenen Linksrotgrünen eintreten, ist in dem Fall ein den Unterhaltungswert steigerndes Element.
„Wir können in Deutschland nicht akzeptieren, dass irgendein russischer Gründer-Milliardär definiert, was Meinungsfreiheit ist“- DAS DÜRFEN BEI UNS AUSSCHLIESSLICH AMERIKANISCHE GRÜNDER-MILLIARDÄRE! - IST DAS KLAR?
Er trinkt nicht? Bei uns hieß es damals - wer nicht trinkt, macht Notizen (für die Sicherheitsdienste) aber ich bin bereit dem Burschen zu vergeben. Es ist schon interessant dass die westliche Ländern ihre Ansprüche an Demokratie und dazu notwendige Rede- und Versammlungsfreiheit aufgegeben haben und stattdessen die Leute verfolgen die es wagen eine eigene Meinung zu haben - alles Nazis! Na dann wollen wir mal - wir treffen uns auf der Straße! Olaf muss weg!
Man sieht es auch hier im Forum. Kaum wird über jemanden berichtet, der etwas mehr Geld hat als die meisten anderen, kommt Neid auf. Wie kann das sein, dass der mehr Geld hat als ich?- Es ist schon interessant, dass man selbst hier, wo man doch so ganz anders sein will als der blöde Michel, sich doch als kleines Licht outet. Tja, Geld macht suspekt.
@Thomas Brox : Sie müssen jetzt ganz tapfer sein ! Es ist ja alles noch viieel schlimmer .... Ich habe aus ganz sicher Quelle , daß Schwab selbst nur eine Marionette ist . Die Quelle bin ich selbst , die Erkenntnis fiel mir heute morgen beim Kämmen wie Schuppen aus den Haaren und ich zog sie mir sofort an den selben herbei . Ich traue grundsätzlich keiner Theorie , die ich nicht selbst aufstülpte . Aber fragen Sie jetzt nicht , wessen Vasall ER ist . Soweit bin ich noch nicht , ich muß weiter recherchieren mit Browser Dissenter , Browser Brave und the one and only TOR ! Natürlich mit Heyerdal Conspiracy Blockdown . Werde weiter berichten ... mein Arbeitsspeicher fängt gerade am qualmen…hust….
Bevor ich am Smartphone rummachen würde, bis es endlich Telegram macht, würde ich das Smartphone als Hotspot benutzen und einen richtigen Computer verwenden. Ich versuche doch auch nicht ein Telefon so umzubauen, dass ich damit fotografieren kann.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.