Den Antisemitismus kann man durch Dekarbonisierung aus der Welt schaffen? Muss ich mal drüber nachdenken .... moment bitte ... nach zwei Sunden nachdenken bin ich zum (vorläufigen) Ergebnis gekommen: Das könnte funktionieren. Die Hauptgegner der Juden sollen ja die arabischen und persischen Nachbarn sein, die allesamt ohne Öl-Verkäufe von Kamelscheiße oder so leben würden, also arm wären, ohne Autos, Smartphone, Zeitungen und so. Eigentlich ne gute Idee. Ohne Karbon könnten die Stämme wie früher zu Zeiten des Proph… (Gott habe ihn selig und schütze ihn) sich gegenseitig abmurksen, die Karawanen (was in aller Welt transportieren die?) der anderen Stämme überfallen, Kamelmilch trinken und Israel hätte seine Ruhe ...wenn da die spdgruenen nicht wären. Ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt, ich entschuldige mich im Voraus vorsorglich bei vw audi aktionmensch IMVictoria saskia e correctiv genderbeauftragten fff reemtsmamillionärInnen arabischeliga dubai prinzvonZamunda.
@Thorsten Gutmann -“...warum die DFB-Pokalspiele dieses Wochenendes alle ganz offiziell und spektakulär eine Minute später angepfiffen werden, z.B. 13.01, 18.01, 20.46. So viel sei vorab schon einmal verraten: es handelt sich um eine Minute des Gedenkens.” - Ich hoffe doch, der DFB gibt noch drei Minuten dazu, damit die Spieler Zeit bekommen um für BLM auf die Knie zu gehen, dem Regenbogen und anschließend Selenskyj in blau&gelb; Fahne schwenkend zu huldigen. Die nun dem Gedenken gespendeten vier Minuten wird der DFB in weiser Voraussicht dann vom Spiel abziehen, so dass das Risiko kollabierender Spieler wegen 1-x Pikse oder Überhitzung durch Klima gesenkt wird. Selbstverständlich erhalten die Spieler eine finanzielle Entschädigung inkl. Inflationsausgleich.
Thorsten Gutmann, Ich hab noch nie Kicker gelesen, auf ihren Tip hin hab ich es getan. Mein Kommentar:___"Krank”.
Ich halte die vielen “Antisemitismusbeauftragten” in Deutschland eher für eine Steuer finanzierte ABM-Maßnahme für ansonsten nutzlose Zeitgenossen.
@Thorsten Gutmann: Ja, ich dachte ein Witz. Jetzt bin ich schlauer und entsetzt. Obwohl politische Propaganda bei Großveranstaltungen kennen wir von Stalin, Hitler, Honecker. Damit demaskieren sich Regime. Und… Frau Göring-Eckardt nimmt sich etwas weniger Zeit zum duschen. Schätzen wir mal eine Minute. Dafür öffnet der DFB die Fußballstadien, Klimaanlagen, Flutlicht, Bier- und Grillstationen, plus viel Strom für die Live Übertragungen für eine Minute länger. In meiner sozialistischen Geschichtsklitterung Erziehung habe ich mir anhören dürfen: Um die deutschen Truppen und die hungernde Bevölkerung zu unterstützen, verzichtete die deutsche Kaiserin im I. WK auf ihr zweites Frühstücksei. Wie bekannt, wir haben den Krieg verloren. semper idem
Scheint ein naher Verwandter von Karl “Krankiman” Lauterbach zu sein, zumindest in der Besessenheit über seine vermeintliche “Berufung” und seine “Allwissenheit”, die er ständig zur Schau stellen muss. Passen also in eine Schublade, die zwei Knallerbsen, die sich für Interkontinentalraketen halten, aber allenfalls Silversterkracher kleinen Formats sind. Im Falle von Herrn Blume handelt es sich dabei wohl um sog. “Ladycracker”, die wir als Kinder noch, unbedarft als “Judenfürzle” bezeichneten, was angesichts dessen, daß er sich selbst wohl als eingebildeten “Beschützer des Judentums” ansieht (wobei das Gegenteil eher der Fall ist), die doppelte Ironie beinhaltet, daß damit auch treffend die Qualität und Werthaltigkeit seine geistigen Emanationen beschrieben ist, nämlich die von Darmwinden, die irgendwie etwas mit Juden zu tun haben. Und als gebürtiger Schwabe hat der Mann sicher auch mit einer gewissen cranialen Raumbeschränkung zu kämpfen, die die Entwicklung eines adäquaten Gehirnvolumens begrenzt (gemeinhin als “Engstirnigkeit” bekannt), die der Schwabe aber meisterlich zu kompensieren versteht, was dann direkt zum “Gscheidschwätzer” und “Forzebabbler” überleitet. Bekannte Typen dieser Art sind der ehemalige “Landesvater” Öttinger, und auch der derzeitige versucht sich durch nasal gepreßtes “Langsamschwätzen” selbst bedeutung zu verleihen, da man bei normalem Sprechtempo sonst sofort bemerken würde, daß er eigentlich gar nichts gesagt hat. Aber insgesamt hat der Schwabe meist etwas Gepresstes, Abgeklemmtes, Verkniffenes in seiner Sprache und Wesensart, was sich bildlich hervorragend im Begriff “Entaklemmer” abbildet. (Jemand, der versucht, der Ente durch Druck auf den Bauch noch das letzte Ei abzupressen). Interessant zu lesen ist “sein” Artikel auf Wikipedia.
Unfassbarm wie das Gedöns ums Klima jeden Winkel unseres Landes invasiv einnimmt und auch noch der kleinste Politiker davon sabbeln muss, obwohl sein Resort damit null zu tun hat. “Nur in einer klimaneutralen Gesellschaft hat der Antisemitismus keine Chance.” Es wird noch dazu kommen, dass man jeden, der die Klima- und Energiepolitik unseres Landes kritisiert, zum antisemitischen Rechtsextremisten erklärt. Einem Staatsfeind der “Republik Buntland”.
„Die Verfeuerung fossiler Rohstoffe vergiftet nicht nur Umwelt und Klima, sondern verformt auch Gesellschaften, Staaten und religiöse Lehren ins Autoritäre.” Ein bemerkenswerter Satz - aber umgekehrt wird ein Schuh draus: „DER KAMPF GEGEN Die Verfeuerung fossiler Rohstoffe vergiftet und verformt Gesellschaften, Staaten und religiöse Lehren ins Autoritäre.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.