Diese Analyse erschreckt, weil sie überzeugt. Was “der Westen” mit gigantischen Geldverschiebungen angerichtet hat, können wir nicht einmal in Ruhe besichtigen, denn der Terror geht weiter. In Afrika tobt er mit chinesischer und russischer Unterstützung. Und auch die unter dem Deckmäntelchen der “humanitären Hilfe” fließenden Geldströme stärken ihn. “Der Westen” macht Geschäfte in Höhe von Hunderten Millionen und tut so, als wäre Afghanistan nicht in der Lage, mit den Drogenmilliarden seine Ernährung sicherzustellen. Die von den UN organisierten “Geberländer” wollen nicht erkannt haben, dass der öffentlich beschlossene Geldsegen die Schmeißfliegen anlockt, die ihn zuverlässig in einen Fluch verwandeln? Für welches Ziel sind 59 deutsche Soldaten in Afghanistan gestorben? Für das Salon-Oberkommando von Ministerinnen und einer Kanzlerin, die dir Armee demontierten? - Wie bei Corona scheint es auf höherer UN-Ebene in Sachen Kampf gegen den Terror eine hidden Agenda zu geben, die Einigkeit simuliert, um strategische Fehler nicht analysieren zu müssen. Der Propagandakampf gegen “Islamophobie” - ein Begriff von Terrorbefürwortern und feigen Pazifisten und Pseudochristen! - und “Nazis” geht indessen unbeirrt weiter. Vom Breitscheidplatz wird bald keine Rede mehr sein. Linke, Grüne und SPD zieren sich im Interesse der Buntheitsdemonstration mit “wilden Fremden”. Die Politik füttert sie mit Staatsverträgen und privilegiert deren Vereine mit dem Siegel der Gemeinnützigkeit. So sieht Politik GEGEN die Interessen und die innere Sicherheit des Volkes aus. - Es gibt nur eine Partei in Deutschland, die nicht für dieses Aufmischen und die rasante Zerstörung von innen, zu haben ist! Die EU-ropäischen Nachbarn haben das längst begriffen. Aber Merkels “Vorreiter”-Lemminge meinen es besser zu wissen. Und diese Lemminge wählen linksgrün, damit alles so bleibt.
Alles richtig, aber alles nicht mehr mein primäres Problem. Mein Sicherheitsgefühl hat sich nämlich nicht wegen der Islamisten geändert, sondern durch die Wiederkehr des Faschismus, der heute “Corona” heißt. Heute bedroht mich der Staat wesentlich intensiver und direkter als es alle Islamisten zusammen tun. Nicht mehr lange und eine Übernahme Deutschlands durch die Taliban kann die Situation auch nicht mehr wesentlich verschlechtern.
“...es gäbe einen moderaten Islamismus, den man dem radikalen Islamismus entgegensetzen könnte.” Es wird immer absurder, jetzt redet Hamed Abdel-Samad schon von einem moderaten Islamismus. Die Probleme kommen aus dem Herzen des Islam und in diesem Kern besteht er von Anfang an, betonhart und für alle Zeiten gültig. Hören Sie auf zu träumen, Herr Abdel-Samad und beenden sie das Märchen, von dem sie als Kultur-Muslim nicht lassen können. Nichts an dieser Religion der radikalen Verlierer (Enzensberger) ist gut, niente, auch der Mekka-Koran hebt sich durch den Medina—Teil auf. Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft wären ohne Öl und die Almosen aus dem Westen nicht lebensfähig. Frauen sind ihre Äcker, sagte Ilhan Arsel und Mohammed brachte es in seiner letzten Predigt auf diesen Punkt: „Die Frauen sind bei Euch wie Kriegsgefangene, die über nichts aus eigener Macht verfügen. Ihr aber habt sie von Allah zu treuen Händen erhalten, dank seinem Wort verfügt ihr über ihre Scheide.“ Heute kommen 4 von 5 Frauen, die in deutschen Frauenhäusern Zuflucht suchen, aus dem muslimischen Kulturkreis und dort sollte vor allem, und auch überall sonst, aus dem Koran, den Hadith und der Biografie Mohammeds vorgelesen werden. Sonst bleiben Frauen auch weiterhin Äcker, die aber auch noch selbst ernten und verdienen müssen, während sich die Männer in die Luft sprengen, um endlich in das himmlische Eros-Center einzuziehen. Wir Deutschen haben der Ideologie des Mohammed-Bewunderers Hitler abgechworen, tun Sie endlich das Gleiche! Der Koran ist kurz, wenn alles Aggressive schwindet. Barbara Köster hat alles Notwendige dazu gesagt.
Ein grossartiger Text . Und gehört wird er immer noch nicht. “Die meisten sind lieber woke als wachsam” . Treffender gehts nicht. Diesen Satz werde ich mir ausleihen, natürlich unter Quellenangabe.
911 war vor allem auch ein Angriff auf das Judentum, denn die Twin Towers galten als ein Zentrum, geradezu ein Symbol des jüdisch dominierten Finanzsystems. Dieses Thema wurde von den Medien kaum erwähnt, sicher kein Zufall und 100%ig passend zum Beitrag.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Passen Sie gut auf sich auf Herr Abdel-Samad.
Der Artikel kommt mir naiv wenn nicht gar einfälltig vor. Der 11. September war der Startschuss für eine Anwendung der “Strategie der Spannung” auf die ganze Welt. Der so gegannte “Krieg gegen den Terror” war und ist in kaum verhüllter orwellscher Sprache ein Krieg gegen die Bürgerrechte überall. Dass Afghanistan and die Taliban übergeben wurde ist 2020 von Donald Trump mit den Taliban genau so ausgehandelt worden und wurde mit von den Taliban größzügig akzeptierten Verzögerungen wie vereinbart von dem neuen Präsident Biden umgesetzt. Wokenes spielte hier keine Rolle.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.