Debatten im deutschen Trollfernsehen sollen den Islam reformieren? Genau so, wie sie das Klima und überhaupt die ganze Welt retten? LOL. Sorry, aber im Teheran und Kairo der späten 60er und frühen 70er Jahre trugen die jungen Frauen Miniröcke und kein Mensch hätte seinerzeit bestritten, dass es sich jeweils um Hauptstädte islamischer Staaten handelte. Irgendwas ist dort seither kontinuierlich schief gelaufen und wurde hier und anderswo importiert. Und die Maischberger, die sonst Märchenerzähler und andere komische Vögel bunten Unfug zum Besten geben lässt, Solls nun richten? Den Quatsch glauben Sie doch selbst nicht.
Eigentlich ganz einfach. Ohne Moslems, die es in Deutschland ohne die Anwerbeabkommen Anfang der 1960er Jahre nicht gab, gibt es auch keine Probleme mit dem Islam.
“Talkshow-Pause. Um die Demokratie nicht zu gefährden.” Wie sagte doch noch der damalige Innenminister “Die Misere” ? “Wir wollen die Bürger nicht verunsichern.” Daß selbige dafür die “Verunsicherung” oder auch mehr im täglichen Leben hatnah erleben dürfen, egal ob in Schule, Fußgängerzone oder ÖPNV, geht diesen selbst ernannten Nannys nicht in den Sinn. Die Folgen führen ja auch nicht zu einem öffentlichen Aufschrei, weil die Opfer dieser neuzeitlichen linksgrünen “Abenteuer” kein Wort dazu verlieren, um sich nicht als “Nazi” zu outen. Ergebnis: Die die sich nicht in ihrer Blase in “Stammtischrhetorik” dazu äußern, ziehen sich still und leise zurück und überlassen die Straße dem “Partyvolk”. Daß mit dieser Entwicklung nicht nur die “Demokratie” am Ende ist, will wiederum keiner erkennen. Am Ende steht möglicherweise der Versuch, mittels “Faustrecht” die Verhältnisse zu regeln. Wer dann auf der Gewinnerseite steht, lassen Ereignisse wie Köln Silvester 2015 oder Berlin Silvester 2022 erahnen. Immerhin habe ich diesbezüglich eine kleine Genugtuung - Die vor allem “TeddybärchenwerferInnen” von 2015 oder auch vorher oder auch aktuell werden die ersten sein, die sodann unter dem “Kopftuch” ver- schwinden oder sich wieder vor dem heimischen Herd einfinden, um dort den “Prinzen” zu Diensten zu sein, zwangsweise.
Vor Jahren hatte ich in Amerika ein Ferienhaus gemietet. Der Besitzer war aus Polen eingereist. Obwohl noch kein Staatsbürger, bezeichnete er sich als Amerikaner und war stolz darauf im IT-Bereich zu arbeiten, obwohl er nur 10 Tage Jahresurlaub bekam. Ich habe hier lebende Türken, Syrer, Iraker, Afghanen, Peruaner, Polen, Russen, Italiener, Portugiesen, Engländer und Österreicher kennengelernt, denen es hier allen gut ging, aber nicht ein einziger sagte: Ich bin Deutscher.
Schweden wird eine Umkehr seiner Migrationspolitik durchführen. Wenn 13-14 jährige Migrantenkinder Auftragsmörder werden, wie kürzlich eine Polizistin im öffentlich-rechtlichen Sender SVT sagte, ist es wohl höchste Zeit das sich die Politiker Gedanken machen. Das völlig irrationale Ziel der Spezialdemokraten das Deutschland demnächst 90 Millionen “Bürger” zählt, kann getrost unter der Rubrik Irrsin in der politischen Irrenanstalt abgeheftet werden. Selbst Vonovia ist nun aus dem Projekt Wohnungsbau ausgestiegen. Das kommt davon wenn sämtliche Bundesbürger durch schwerstkriminell korrupte Politiker bis auf die Knochen selbst als Organspender ausgeplündert werden. Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht, auch wenn die volkswirtschaftliche Finanzmathematik anderes darstellen soll. Dodoland ist schon jetzt abgebrannt. Jeder Diskussion wie der Islam integriert werden soll, ist restlos irrational und widerspricht letztlich der Verfassung und Grundgesetz. Aber das interessierte bisher auch niemanden. 100 Jahre Verfassungsbruch, siehe Thomas Darnstädt Buch “Verschlusssache Karlsruhe”.
ja! ... erstmal waren es in den 2000ern gerade die frommen und missionseifrigen muslima, die den feminismusdiskurs kaperten und ihre lieben (oder naiven) schwestern überzeugen konnten, dass kopftuch selbstbestimmung und emanzipation bedeuten. wie erfolgreich diese agitation war, zeigt der wandel in der “kopftuchrechtsprechung” in so ‘nem senat des bverfg. ähnliche kampagnen liefen/laufen auch in frankreich, allerdings bisher weniger erfolgreich, zudem wurde die nähe dieser “frommen und missionseifrigen muslima” zu ultraorthodoxen/fundamentalistischen organisationen häufiger durchschaut. in f wird die “eigentliche” gefahr aber richtig als “islamo-gauchisme” erfasst. da nun in deutschland die aktuelle bundesregierung zwar die lebensmodelle hin zur polygamie aufweicht, aber nicht mal den “blasphemieparagraphen” abschaffen kann, steht vor allem die fdp recht blöde da. die spd ist aber der korrupteste verein von allen: profitieren (auch pekuniär) von ihrer (erkauften) nähe zu diktatoren und despoten (d.h., “lupenreinen demokraten”), unterstützen deren “putsche” (regimewandel unter AKP) und deren kriege (“sitzkrieg”), tabuisieren die (deutschenfeindliche) realität in stadtteilen (bsp. endruschat/essen) und die hetze in (ditib)moscheen usw. einige viertel deutscher städte sind bereits nicht anders als banlieues von paris (verlust staatlicher territorialhoheit). und da es nun “bürgergeld” gibt, steigert sich der migrationssog nach deutschland ja nochmals. wie wird die spd argumentieren? “gegen mehmet und ali mit ihrem erdogan kann man sowieso nicht gewinnen, machen wir in gelsenkirchen doch mal ein kalifat auf.”
Die Islamisierung dieses Landes ist politisch gewollt. Man kann es daran erfahren, daß jegliche Kritik, sei es bei Flüchtlingsunterkünften, immer eine Meinung von vornherein festgelegt ist und, die Entscheidung darüber schon längst getroffen ist. Dann kommen diese Politiker daher und erklären und beschwichtigen. Man muß es den Leuten nur erklären, sie mitnehmen….. Bei Morden, Vergewaltigungen ist Trauer und Betroffenheit erlaubt. Kerzen anzünden und das übliche Gelaber der Politik. Gehandelt wird nicht. Die Wut, die auf diese Verbrecher entsteht, wird eliminiert. Es wird als Hass bezeichnet. Eine Umkehr der Tatsachen. Traumatisiert, psychisch krank. Daß die Magrebstaaten 2015 /16 ihre Gefängnisse und Psychiatrie leerten, ist den wenigsten bekannt. Merkel hat den Migrationspakt vorangetrieben. Die links grüne Regierung setzt dies alles weiter fort.
“Good night white pride”, “BLM (hatten wir schwarze Sklaven??)”, “Gegen Nazis (jeder weiß, wer gemeint ist, auch sie Herr Samed!)”, “Antifa Area” - die Wände sind in riesengroßen Lettern vollgeschmiert mit aggressivem Rassismus gegen die Deutschen - und das fällt keinem auf? Die rassistischen Symbole, Aufkleber und Aufrufe beinhalten auch Ausrottungsphantasien, die werden von der Antifa verwendet und tauchen bei der SPD, den Grünen, den SEDlern und der Gewerkschaft wieder auf. Die tragen das zerschlagene Hakenkreuz wie die SS ihren Totenkopf am Revers. Im von uns zwangfinanziertem Fernsehen dürfen die verlogenen Faschisten ganz offen gegen die Deutschen hetzen. Und die Regierung gibt zu, daß sie auf das Land und die Verfassung pfeift. Schlimmer noch als diese kleingeistigen Sozialfaschisten, die scheinbar den lieben langen Tag damit verbringen, in Hassphantasien zu baden, finde ich die Dummstellerei. Die macht unattraktiv. Die sozialdemokratische Nazi-Brühe stinkt zum Himmel, und wer diesen Supermarkt-Jingel-Schwachsinn Kultur nennt, der kann nur einen Gendeffekt haben. / Im Mittelalter glaubte sogar der Papst an die flache Erde; Urbi et Orbi, der Stadt und dem Erdkreis. In der Bibel weiß man sehr wohl den Unterschied zwischen einem Kreis und einem Ball, oder der Kugel. Kugelerde ist seit 2500 v. Chr. der Fachbegriff für die geozentrische Theorie. / Die Welt hat die deutsche Kultur nicht verstanden, das kommt, weil die schlechtere Erziehung die bessere Erziehung nicht erkennt. Oder der Dummkopf die Weisheit.
Der offene, unzensierte, sachliche demokratische Diskurs würde den Islam und die linken Ideologien zerstören.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.