@giesemann gerhard “Martin Neuffer: »Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt«”. Ich behaupte das die Überbevölkerung eine der besten größten Lügen unserer Zeit sind. Sie entstand aus der volkswirtschaftlichen Mathematik gepaart mit dem Koeffizient der direkt auf die Währung und Wechselkurs und Börse einwirkt. Erst dachte ich es leben nur 5 Mrd. Menschen auf der Erde. Da kam Goldmann Sachs et al und fand noch 2 Mrd. in der Kalkulation. Selbst die Anzahl der Menschen die in Deutschland leben, ist restlos unbekannt, auch vor der Invasion. Ähnlich unbeflecktes Dogma, wir werden alle Älter, auch so eine dicke, fette Lüge.
“Die” haben all das, was wir nicht haben. Sonne und Rohöl. Die Pseudolinken nebst Sozis sind die allerschlimmsten Kulturrelativisten (Rassismus in Reinstform, Hirsi Ali) die es gibt, merken nicht wie sie sich neoliberal mit allem inkl. Organe verkaufen, sich mit Haut, Haaren und Geist lebenslang prostituieren und dazu verlangen, dass andere mitkommen. Einfach nur Ekelhaft. Es gibt ein Buch, “Scharia-Kapitalismus- Den Kampf gegen unsere Freiheit finanzieren wir selbst” das die Verrückten lesen sollten. Wie Ziegler und Pfaller und andere Denker schon sagen, es wird nur mit Gewalt gehen. Beim Blackout werden wohl einige Menschen die Büros der verantwortlichen Parteien besuchen. Schade das Hamed Abdel-Samad nur eine Fazebookseite hat. Als nicht Smartphone Nutzer immer schwer Infos zu erhalten. Von Michael Schmidt-Salomon liest man nun nichts zur Entwicklung der letzten zwei Jahre!
” ... ein fairer, kritischer Umgang mit dem Islam….” Warum ? Wann war der Islam jemals fair im Umgang mit den Kuffar ?
2015 dachte ich noch, dass die islamische Kultur allerhand Probleme habe, die angesprochen und gelöst werden müssten. Seither muss ich tagtäglich erleben, dass die meisten Kulturen und Subkulturen diese Probleme haben und wir jetzt niemanden mehr auf irgendwas ansprechen dürfen. Für die Linken ist seit jeher klar, dass die Anwesenheit von Machtmissbrauch, Lüge, Gewalt, Korruption, Schweigegelübde und anderen Skandalen an anderer Stelle einfach nur den perfekten Themenwechsel bietet. Also gibt es z.B. ein Pädophilieproblem auch bei Linken, dann hat sich das Thema erledigt und der dumme Liberalkonservative hat gefälligst nicht mehr mit seinem Finger auf die Kinderehen zu zeigen. Man könnte jetzt meinen, dass es dann noch dringlicher wäre, die Probleme und ihre jeweiligen Verteilungen in der verschiedenen Milieus anzusprechen und zu beheben, aber damit steht man allein da. Man soll ja keine Themenwechsel verschwenden.
@Thomas Szabó / “”“Wenn wir uns die islamische Welt ansehen, dann erkennen wir unschwer, dass der ganz normale, durchschnittliche, alttägliche Islam das Problem ist.”“” kann nicht sein, der Kanzlernde glaubt doch, dass die Türken und ihre Kinder seit 1960 Deutschland aufgebaut haben. Das Problem sind die Kartoffeln.
Frau Stern, auf welchem Planeten leben Sie denn ???? Wer den Teufel mit dem Beelzebuben austreiben möchte, der wird nichts, aber auch gar nix erreichen ! Natürlich sollte man den Feminismus nicht zur Staatsdoktrin machen, da bin ich ganz bei Ihnen.
@ Thomas Szabó / 22.12.2022 “Wenn wir uns die islamische Welt ansehen, dann erkennen wir unschwer, dass der ganz normale, durchschnittliche, alttägliche Islam das Problem ist.”—- Exakt genau so ist es! Das erzähle ich seit Jahrzehnten ... leider sind viele Leute etwas schwer von Begriff ...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.