Was erwarten Sie von einem Lakai Merkels? Das Personaltableau Deutschlands ist unterirdisch, noch unterirdischer als die Tunnel der Hamas.
Herr Broder, Sie wissen sehr wohl, dass Teile der Westbank und Ost-Jerusalem israelisch besetzt bleiben. Einige hunderttausend Israelis leben dort in sechs großen und weiteren kleinen Siedlungsblöcken. Siehe Sharon-Plan. Gaza wurde geräumt, welches im Westen wohlwollend als Schritt in die richtige Richtung begrüßt wurde. Der Sharon-Plan zwangsevakuierte einige israelische Dörfer in der Westbank. Israel ist im Innern nicht so homogen, wie sich das einige AchGut-Leser vorstellen. Gilt auch für andere freiheitliche Staaten, wie z.B. die USA oder Deutschland. Deshalb wundere ich mich, wenn in Deutschland gelegentlich von “man dürfe nicht spalten” fabuliert wird.
Der Mann kommt eben aus dem Land der Nazi-Enkel. Wen wundert hier was? Eine Außenministierende tritt mit einem Butterzitqt in Herman Görings Fusstapfen, eine Diplomat, aus dem Stall, dem einst ein Herr Ribbentrop vorstand, erzählt was von “Aktion”, vermutlich ungebildet und geschichtsblind, sonst wüsste er, das es mal etwas gab, was als “Ungarn-Aktion” bezeichnet wurde. Für Dummies: Ja, es hatte was mit Juden zu tun.
Sehr geschätzter Herr Broder, eine Lösung sehe ich nur darin, alle jüdischen Siedlungen im Westjordanland zu räumen (da gibt es es tausende schöne Neubauten), die Zivilbevölkerung aus dem Gazastreifen dorthin umzusiedeln um dann Stück für Stück, Kilometer für Kilometer den Gazastreifen zu entwaffnen und die Hamas vernichtend zu schlagen. Der Gazastreifen sollte dann in Zukunft zu Israel gehören. Dann können die Araber im Westjordanland zusammen mit Jordanien ihr „Palästina“ zelebrieren und gut ist. Solange der Gazastreifen bis an die Zähne bewaffnet ist wird es keinen Frieden geben, leider.
Wenn das mit der muslimischen Einwanderung nach Deutschland so weitergeht befürchte ich ebenfalls, dass irgendwann eine Zwei-Staaten-Lösung für Deutschland vorgeschlagen wird. Die ersten Anzeichen sind schon zu erkennen. Da prügeln sich Clans im Ruhrgebiet und am Ende ist unsere Justiz machtlos, weil diese Gruppen geschlossen die Ermittlungen boykottieren. Es ist nichts anderes, wie eine geschlossene Ablehnung unserer demokratischen Grundordnung. Die Mehrheitsverhältnisse werden sich in Zukunft zu Gunsten unserer Hinzugewanderten ändern mit entsprechenden Druck auf Grundgesetz und Gewalten.
Im Grunde beweist dieser grandiose Diplomat nur, dass der Antisemitismus in der “Mitte unserer Gesellschaft” angekommen ist, wie es in den einschlägigen Stelllungnahmen gegen “räächts” immer so schön heisst.
So ist das nun mal mit geltendem Recht. Verbrecher und Terroristen müssen sich nicht dran halten. Nur brave Bürger. Und Israel.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.