Die Zahlen sind wahrlich erschreckend, aber weitaus erschreckender ist die Bdrichterstattung unserer Qualitätsmedien über diese Sitzung/Studie. Selbst wenn diese Veranstaltung unseriös wäre, die Zahlen hätten von Deutschen Wissenschaftlern offiziell überprüft werden müssen. Das PEI wäre hier wohl klar zu nennen. Es ist echt unglaublich, wie sehr wir unter dem Grünlinken Merkel-Regime zu einem Dritte-Weltland verkommen sind. Wir brauchen in Deutschland ebenfalls wieder (sofern wir je eine unabhängige Wissenschaft hatten) dringend “unabhängigen Expertenrat zu wissenschaftlichen, technische und verfahrensmäßigen Themen”.
Politisch-materiell motivierter Corona-Massenbetrug - die Polittäter im Osterhasenmodus Das Corona-Lügendesaster kommt mit dem Verstecken der Wahrheiten nicht mehr hinterher. Ständig müssen die vollmundigen Aussagen zur Schein-Pandemie angepasst, relativiert und krampfgebogen werden. Und es werden täglich immer mehr dieser delettantisch versteckten Ostereierwahrheiten gefunden. Zumal die Zahl der Wahrheitssuchenden ständig mehr wird und den Politlügnern die Verstecke ausgehen. Das Corona Lügen- und Impfdesaster in der Kurzübersicht auf Grippebasis: es gab nie -eine Pandemie -eine Überlastung des Gesundheitssystems -eine Übersterblichkeit -eine tödliche Gefahr für Gesunde -einen möglichen Impfschutz gg Grippe/Coronaviren -einen Schutz durch Spuck- (OP) oder Partikelmasken (FFP) -einen PCR-Test der eine Infektion feststellen kann -einen Schutz durch Abstandsregeln -einen Schutz durch Lockdowns -eine Ersatzmöglichkeit für das natürliche Immunsystem (mRNA) -einen Sinn für 3-,2-,1-G-Regeln -ein Recht Grundrechte anzugreifen -ein Recht der BT-Abgeordneten auf ihren verfassungsmäßigen Auftrag zu verzichten - wer das Volk nicht mehr vertreten will hat sein Mandat abzugeben -ein Recht für die Regierung, diktatorische Gesetze und Maßnahmen zu ergreifen ∆ Alle Coronamaßnahmen sind sofort aufzuheben. ∆ Die Verantwortlichen sind juristisch zur Verantwortung zu ziehen ( Strafrecht, Haftungsrecht, Verfassung, Nürnberger Kodex) Schein-Impfung tarnt Gen-Spritze mit mRNA Experimentalinhalten. Die gespritzte Wundertüte sozusagen. Hauptpreis: Schneller Tod Weitere Preise: ein Füllhorn möglicher Neben- und völlig unbekannter Langzeitwirkungen. Lassen sie sich überraschen, äh verarschen, äh betrügen..
Passend dazu die gerade erschienene Meldung auf TE über einen starken unerklärlichen! Anstieg der Herzinfarkt Fälle im Westen Schottlands .
Es gibt weltweit keine belastbaren Studien die belegten, daß die Impfung wirksam vor schwersten Verläufen und Tod schützten. Warum denn nicht? Unter welchen Prämissen macht diese erstaunliche globale Unterlassung Sinn? Ganz einfach, weil man sich davor fürchtet, daß solche Studien am Ende des Tages belegen könnten, daß eben ein solcher Schutz nicht nachgewiesen werden kann. Dann stünden die großen Retter der Politik plötzlich als Verantwortliche für ein massives Sterbegeschehen durch die Impfkampagne da. Das muß natürlich unter allen Umständen vermieden werden. Mittlerweile glaube ich, daß nur die Narkolepsiefälle bei der Schweinegrippe Impfung in 2009 die Impfkamkagne gestoppt haben. Sonst hätte wohl politisch dasselbe stattgefunden wie jetzt bei COVID, denn die Verschuldung der ClubMed Staaten war damals schon untragbar. Auch damals galt das Verbot einer “Schuldenunion”. Todesfälle sind schlimm, aber sie werden - kein Zynismus - mit der Zeit schlicht vergessen. Die Narkolepsiefälle jedoch sind für ihre Umgebung ständige Warnung und Mahnung. Kein Politker kann sich leisten damit in Verbindung zu stehen.
Was denn nun? Haben die USA “ein sehr gutes System zur Meldung von Impfschäden” oder gehört es zu den Systemen, welche “die wahre Quote drastisch unterschätzen”? Wenn Ersteres der Fall ist, warum bleibt dann Raum für “Schätzungen” und “Modelle” eines “Informatikers und Unternehmers”, die zu ganz anderen Zahlen führen? Dann sind konkrete Meldungen wie diese doch “handlicher”: “Schottland meldet 25-%igen Anstieg bei Herzinfarkten” (siehe TichysEinblick von heute).
Mag alles stimmen, für so einen gut informierten und sicher schrecklich intelligenten Bolzen ist es doch bestimmt trotzdem eine Menge Arbeit, solche Beiträge fehlerfrei mit all den Links in die nötige Form zu bringen. Vom Studium der amerikanischen Quellen ganz zu schweigen. Ist es den Aufwand wert? Was sind 40 000 Tote mehr in Deutschland, bei 50 Mill. Geimpften und 100 000 Covid+Grippetoten? Sind wir nicht sowieso übervölkert? Und fördert die Übervölkerung nicht die Aggressivität? Und wenn man jetzt noch die anders Erkrankten mitrechnet, die wegen Covid nicht zum Arzt gefunden haben? Ach, ich höhere auf, ich will es nicht übertreiben. Stattdessen lieber etwas Gleichnishaftes: Wieviele Leute sterben denn jährlich an Pilzvergiftungen? Was meinen Sie? Es sind 1 bis 2. Dazu rund 22 klinisch behandelte Fälle, die fast ausschließlich von einem einzigen Pilz verursacht werden, den eigentlich jeder kennt. Ich hatte gestern zum Feiertag der Deutschen Einheit eine vorzügliche Pilzmahlzeit, und zwar zur reichlich der Hälfte Pilze, die ich nie zuvor gesehen und gesammelt hatte. Sogenannte Einwanderer im Zuge des Klimawandels. Im Wikipedia Klugscheißerlexikon steht dazu, über die Essbar- oder Giftigkeit des Pilzes sei nichts bekannt. In meinen erstklassigen DDR-Pilzbüchern kommt der Große Krempling nicht vor, über seinen Verwandten, den Kahlen Krempling steht dort, er enthalte toxische “Anti-DNA”, die autoimmune Reaktionen antreiben könnte. Und dabei fiel mir doch gleich der mRNA-Impfstoff ein. ” Anti-DNA”, das wissen Sie doch, das ist die, wo man damit rechnen muss, dass einem an einer unerwarteten Stelle plötzlich ein Brokkoli wächst, oder so. Wie gesagt, es geht mir noch gut.
Würden Wahlen etwas ändern .. würden Informationen etwas ändern, dann wären sie verboten. 30 Jahre EU sind auch 30 Jahre Internet, das heilige Internet mit seinen so unglaublich wertvollen Informationen, wo sich der Zwerg fühlen kann wie ein Riese, hat das Kind im Brunnen verloren. Mich wundert das jetzt nicht, denn selbst die Kritiker der Regierung klammern sich am Smartphone fest und Glauben an die Heilsbotschaften des Computers. Die sind echt unsolidarisch gegen Kinder und Alte und opfern dem Ungeheuer Jungfrauen. Wie heißt das Ungeheuer? Moloch? Im Netz stimmen die Worte nicht mit den Taten überein. Deshalb leben wir ein Leben zwischen Baum und Borke.
Es ist einfach nur Wahnsinn, dass nicht wenige Impfärzte für Geld alles machen. Die sollen aufklären und können/wollen sich selber nicht informieren. Oder sind sie informiert? Es ist ein riesiger Skandal.
Die Studie bzgl. der Häufigkeit von Myokarditiden wurde zurückgezogen, aufgrund falscher Berechnungen. Das müssten Sie auch zur Kenntnis nehmen, sonst wird es unseriös. So eine Studie sollte nicht zitiert werden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.