Kontrolle ist besser… Gerade las ich diese aktuelle Tickermeldung: “Der Direktor der Virologie am Uniklinikum Essen, Ulf Dittmer, warnt angesichts steigender Inzidenzzahlen bei Ungeimpften vor einer Überlastung der Intensivstationen. “Wir machen uns langsam das Gesundheitssystem kaputt”, sagte er der “Rheinischen Post” (Mittwochsausgabe). Die Kräfte in den Intensivstationen kämen angesichts der steigenden Fallzahlen wieder an ihre Grenze. (...) Schon jetzt gebe es in Nordrhein-Westfalen keinen freien Platz mehr für die Behandlung mit einer Herz-Lungen-Maschine (ECMO). “Hier müssen wir bereits auswählen, welchen Patienten wir an das Gerät anschließen”, sagte er. ” Und jetzt die Kontrolle: Laut aktuellem DIVI Intensivregister gibt es in NRW schon noch freie Intensivbetten und eine Notfallreserve für Beatmungen. Laut dem DIVI-Report vom 07.09.2021 waren zudem deutschlandweit um 12:15Uhr etwa 283 ECMO-Pläze belegt und ca. 406 ECMO-Pläze frei. Habe selbst mal auf Intensiv gearbeitet und Respekt vor den Pflegenden dort. War auch mal im Rettungsdienst unterwegs. Da mußten wir schon vor vielen Jahren rumfunken, wo denn noch ein Intensivbett frei ist. Dass Intensivbetten belegt sind, ist nicht neu. Manchmal mußte der Heli kommen oder wir mußten mit RTW und Notarzt in eine benachbarte Stadt knallen. Warum war das früher normal und heute läuft da diese Panik-Propaganda?
@ Sabine Ehrke / 07.09.2021 Danke auch für diese Erhellung im Sumpf. Allein was also tun, denn der Druck wächst! Zusammenschließen? Sammelklagen? Wo, durch wen, mit wem. Konkretes fehlt, trotz Vernetzung. Jeder für sich allein kann es doch nicht sein. / Meines Erachtens werden nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft und bleibt lieber unter dem Radar. Im Internet werden sie kaum Lösungen finden. Der gute Wille reicht nicht, dafür gehen die Gesinnungen zu weit auseinander. Das ist wie mit dem Gedanken und dem Floh, der springt umher aber nicht jeden beißt er. Das ist kein böser Wille, das liegt in der Natur der Sache. Das Internet selber ist das Problem. Versuchen Sie nur “einen” ihrer Freunde zu überzeugen, dann wissen Sie die Schwierigkeit bei Wildfremden. Und in der Masse tut man immer das, was die anderen tun. / Ich gebe mich hier wie ein Allesverstehen, aber glauben Sie mir, die Wahrheit sieht ganz anders aus.
Margot@ Lescaux: „Anzahl der positiven Tests im Verhältnis zur Bevölkerungszahl. Als ich zuletzt, vor etlichen Wochen, nachrechnete, lagen wir bei ca 4 % über die gesamte Zeit seit Anfang 2020. Plus Dunkelziffer, die aber nur deshalb so dunkel ist, weil die unerkannt “infizierten” ja offenbar keine oder keine so starken Symptome hatten.“ Ich frage Sie hier freundlich und ohne jegliche Agressionen, Frau Lescaux,, womit wollen Sie die Infizierten als solche erkennen? Mit einem PCR-Test? Nach ungefähr gefühlten 1000 Beiträgen über den PCR-Test müßte Ihnen doch l a n g s a m auch einsichtig und bekannt sein, daß dieser Test keine Infektiosität feststellen kann. Das bestätigten Gerichte in Österreich und Portugal, und steht auf der Seite der WHO. Der „passende“ ct- Wert zeigt Kontamination an. Mehr nicht. Ihre Ignoranz wird eigentlich nur noch von Ihrer Bereitschaft zur Irreführung überboten. Sie schreiben: „ Diese ganzen Voraussetzungen 1 - 4, die ja nun erst einmal eintreten müssten, schalten Sie aber aus, wenn Sie sich impfen lassen.“ Eine ziemlich dreiste Behauptung Ihrerseits, Manon Lescaut. Das bedeutete, daß Geimpfte nicht mehr erkrankten, was definitiv NICHT so ist. Es gäbe keine ansteckende Viruslast mehr, die Ansteckung würde unterbunden, das Immunsystem und das Spike-Protein bekommen keine Chance mehr. 1-4 fände, dank Impfung, nach Ihrer Beschreibung, nicht mehr statt. DAS GEGENTEIL ist der Fall. Trotz Impfung sind Sie ansteckend und nicht vor Erkrankung geschützt. ADE wird demnächst für viele schwerkranke Geimpfte sorgen. Die ersten Fälle liegen bereits auf den Intensivstationen. Der hier herrschende „Ton“, den Sie anmahnen, ist Geschmackssache. Valide Daten, statt Wunschdenken von Frau Lescaux, halte ich für unverzichtbar in einer Diskussion. Grüße.
Achja, eine direkte Aufklärung leiste ich heute noch: Woher kommen 94% ungeimpfte „Corona-Patienten“ auf Intensiv: Ganz einfach: Man zählte seit März 2020 - die meiste Zeit gab es da ja gar keine geimpften. Es ist dramatisch, wie einfach die Leute hinter das Licht zu führen sind. Wer mit Daten und Logik überfordert ist, fragen Sie sich, wem Sie einen Gebrauchtwagen abkaufen würden: Professor Bhakdi oder Jens Spahn? Impfen lassen können Sie sich immer, entimpfen nicht. Mehr Kann ich nicht für Sie tun. Ich kenne Leute, die infizieren sich mit Abstri gen von Positiven, um dann Ks Genese wenigsten erst mal 6 Monate Ruhe zu haben- krank wurde übrigens keiner von denen.
CORONA TRANSITION; 07. September 2021 “Pfizer und Merck kündigen neue Versuche mit oralen Medikamenten gegen «Covid-19» an Das Rennen um die Entwicklung von Pillen gegen «Covid-19» nimmt Fahrt auf. Schlaghammermethode ist das Motto, Opfer sind zu befürchten.” Veröffentlicht am 7. September 2021 von KD. AUSZUG: “Ritonavir und Remdesivir sind Proteasehemmer, die gegen das, was HIV genannt wird, entwickelt wurden. Diese Präparate sind immunsuppressiv. Sie hemmen die Zellreproduktion und können tödliche Nebenwirkungen haben. Was man auch immer damit zu bekämpfen gedenkt: Es ist eine Schlaghammermethode.” WEITERLESEN, CORONA TRANSITION. 07. September 2021 ! Die “Bandagen ” werden härter! Geht eine ev. “DEZIMIERUNG” zu langsam voran ??
CORONA TRANSITION, 07. September, 2021 “Materie lässt sich aus der Entfernung steuern Forscher an der Rice University in Texas mit Verbindungen zu Bill Gates entdeckten: Mit Nanoröhrchen aus Graphen und einem elektromagnetischen Feld lässt sich Materie aus der Entfernung steuern. “Graphen ist auch in den Gen-Präparaten enthalten. (Mit Video) Veröffentlicht am 7. September 2021 von StS. Aber Hallo, dann könnte der “Gates Clan” ja alle GEN THERAPIERTEN am Gängelband je nach Lust und Laune durch die Zirkusmanege hüpfen lassen ? Früher mußte das Spielzeug noch mit der Hand aufgezogen werden, heute scheint das ein MIT GEIMPFTER CHIP zu sein. DARUM sind diese Typen wohl so scharf alle 7,... MILLIARDEN durchzuimpfen, vor ALLEM die KINDER, die sollen vermutlich das “Spielzeug” der vermutlich “Größenwahnsinnigen” sein ?? An PERVERSITÄT ist das kaum noch zu toppen. WAS kann denn sonst noch aus der Ferne gesteuert werden ? Die E-AUTOS der Zukunft bestimmt, aber jeder bekommt bald oder in paar Jahren eine GEHIRNZWANGSIMPFUNG MIT CHIP, damit die noch übriggebliebe “Masse” (ca 1,5 Milliarden) für ALLES ferngesteuert werden kann!! Wahrscheinlich war das WUHAN VIRUS nur eine PROBE für das, WAS die offenbar Geistesgestörten Größenwahnsinnigen noch aushecken werden. DARUM müssen jetzt wahrscheinlich die Kinder dran glauben, denn die könnten die ZUKUNFTSGESTEUERTEN sein !
An Thomas Müller: Ja, Sie haben recht. Der agressive Ton, wenn man hier mal eine Nachfrage stellt, ist wirklich unnötig. Es gibt mindestens 2 Artikel hier von H. Dr. Ziegler, die m.E. Ihre Fragen ansprechen. Jeweils auch mit weiterführenden Links. Vom 28.6. “Covid-Impfstoffe - wie Faktenchecker von AFP die Realität umdeuten” und vom 16.6: “Impffolgen - wieviele wird es treffen”. Evtl werden Sie da fündig, jedenfalls zu der Frage, ob es Unterschiede gibt zwischen dem Eindringen der Spike-Proteine durch Infektion einerseits und durch Impfung andererseits. Der Punkt “Es werden sich doch eh alle anstecken” lässt sich überprüfen durch die RKI-Statisitk, wenn man sie denn mal als korrekt unterstellt. Anzahl der positiven Tests im Verhältnis zur Bevölkerungszahl. Als ich zuletzt, vor etlichen Wochen, nachrechnete, lagen wir bei ca 4 % über die gesamte Zeit seit Anfang 2020. Plus Dunkelziffer, die aber nur deshalb so dunkel ist, weil die unerkannt “infizierten” ja offenbar keine oder keine so starken Symptome hatten, dass sie bei irgendeinem Arzt vorstellig geworden wären. Sonst wären sie ja nicht unerkannt geblieben. Und dann ist es schlichtweg eine Frage der Logik. Dem Corona-Virus müssen Sie erst einmal begegnen, (Voraussetzung 1) ; dann muss die Begegnung so intensiv sein, dass etwaige Viren auf Sie überspringen (V 2), dann muss die auf Ihren Körper einwirkende Viruslast so stark sein, dass Ihr Immunsystem gefragt ist (V 3); dann muss Ihr Immunsystem im Mund-Nasen-Bereich - also in den vorderen Atemwegen - so schwach bzw die Viruslast so stark sein, dass die Krankheitserreger weiter vordringen, also diese Schranke überwinden können (V 4) - dann erst bekommen die Spike-Proteine überhaupt ihre “Chance” ihr Unheil zu treiben. Diese ganzen Voraussetzungen 1 - 4, die ja nun erst einmal eintreten müssten, schalten Sie aber aus, wenn Sie sich impfen lassen. Erst ab diesem Punkt kann in dem einen wie in dem anderen Fall das Unheil seinen Gang gehen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.