Ja, Delta-Variante bei über 20 Prozent von den 10 “falsch-positiv” Getesteteteteteten. Man, es dauert nicht mehr lange, “dann schlage ich euch allen die Peitsche in die Fresse” (Klaus Kinski) Diese Dummheit des schwachsinnigen Volkes wird sekündlich immer unerträglicher… ich mag echt nicht mehr… geht und sterbt.
Zu Lockdown und Co und wie “wir” von den Polit-Marionetten und ihren vermutlichen Auftraggebern “hinter die Fichte geführt werden”, diese Info, veröffentlich vom Schweizer Blog “Corona-Transition”: ““Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) am 12. Dezember 2019 vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung: Direktor des NIAID ist Anthony Fauci. “” Zu der Zeit war “Corona” angeblich noch gar kein “Thema”.
@ Dr. Stefan Lehnhoff, ich schließe mich Ihnen an. Und Ebola muß auch noch erwähnt werden!
Vielleicht tritt die Grippe auf weil das Immunsystem durch die Impfung geschwächt wurde.Lesen sie mal nach warum man von geimpften keine Blutspenden mehr annimmt…
Den ganzen Irrsinn zu erfassen, wird wohl nur in Brockhausstärke gelingen. Aber Sie, Herr Ziegler, verstehen zu filtern und die Coronaten am Nasenring durch die Manege zu führen.
Was grämen wir uns eigentlich noch? Die Rettung ist in Sicht - endlich! Die Charité prüft jetzt den Einsatz eines Bandwurmmittels gegen das Virus! Warum sind wir da nicht gleich draufgekommen? Wir machen einfach eine Wurmkur, und gut ist! (Nein, ich glaub’s nicht ... es ist nicht mehr auszuhalten: kaum ist der eine Blödsinn halbwegs durchgekaut, schon kommt der nächste, und es geht in Endlosschleife weiter, und kein Ende in Sicht ... ich halt’s nicht mehr aus ... ich kann bald nicht mehr ...)
Lieber Herr Michalsky, Das Immunsystem ist sehr komplex und zu großen Teilen unerforscht. Das es zwei unterschiedliche prinzipielle Arme gibt: Th1 und Th2- weiß man zb erst seit wenigen Jahren, das ist so, als würde man rausfinden, dass Vögel zum Fliegen Flügel benutzen! Das vorweg! Antikörper gibt es auf verschiedenen Leveln und verschiedene zu jedem Antigen (wie einem Virus) mit verschiedenen Wirkungen. Insgesamt spielen sie eine frühe, aber- Gerade bei schweren Infektionen- untergeordnete Rolle. Die zelluläre Abwehr ist viel wichtiger und es gibt Dutzende, manchmal 100te verschieden Angriffspunkte auf so einen Virus, was dieser nicht so schnell durch Mutation ändern kann. Deswegen ist diese Kreuzimmunität sogar entscheidend. Antikörper-Titer werden nur deswegen so betont, weil man sie leicht messen kann- das nützt der Impfindustrie- obwohl sie in Wirklichkeit KEINE verlässliche Aussage über einen Impferfolg machen kann - und zwar bei keiner Impfung. Hoffe, das hilft.
Liebe Frau Schaller: Wenn Sie mein Buch gelesen haben erinnern Sie sich vielleicht an das Zitat: Die Virologie ist eine schlampige Wissenschaft. Selbst für redliche, kompetente und skeptische Menschen, wie ich es jetzt mal dem Kollegen Ziegler und mir selbst unterstelle, ist es bisweilen sehr schwierig durch das Dickicht der selbst referentiellen , unsauberen, gelogenen und verdrehten Zusammenhänge zu schauen. Keiner ist frei von: Das kann doch nicht komplett über 100 Jahre falsch behauptet werden. Die Historie beweist: Es kann. Und eigentlich haben Sie vielleicht auch ohne Fachwissen den Finger in die richtige Wunde gelegt: Die Daten von AIDS passen zu keinem denkbaren epidemiologischen Modell/ und das ist reine Mathematik, da gibt es keine Dunkelfelder wie die Mikrobiologie voll davon ist. Lesen Sie wirklich Virus Wahn- das Buch ist teuer, aber es lohnt sich, auch wenn es da ebenfalls ein paar wenige Aussagen gibt, die ich nicht unterschreiben würde- Nobody is Perfect.
“Hausdurchsuchung bei Professor Hockertz” CORONA TRANSITION” 22. Juni 2021 Die Wohnung von Hockertz wurde von der Steuerfahndung auf den Kopf gestellt. Gemäss seinem Anwalt war es eine politisch motivierte Aktion. LinkedIn LinkedIn Veröffentlicht am 22. Juni 2021 von StS. Prof. Dr. Stefan W. Hockertz ist ein hoch dekorierter Impfexperte, Pharmakologe und Toxikologe. Bereits am Anfang der «Pandemie» tat er seine fachliche Meinung kund und äusserte sich auch kritisch zu den Gen-Präparaten gegen Covid-19. In einem Interview mit dem Basel Express sagte Hockertz, dass man den Begriff «Impfung» nur gewählt habe, weil dieser bei den meisten Menschen positiv assoziiert sei. Doch in Wirklichkeit handle es sich um eine «prophylaktische Gen-Therapie» (wir berichteten). Hockertz veröffentlichte auch das Buch «Generation-Maske». Weiterlesen bei “Corona Transition” 22. Juni 2021
Zwischenbilanz , Stand Sommer ’ 21 : - Gesundheitspolitik wird global zum Herrschaftsinstrument Nr. 1 und dominiert seit mehr als einem Jahr die gesamte westlich orientierte Welt , unkündbar und weltweit überparlamentarisch , d.h. unabwählbar. Vielleicht sollte man die Drahtzieher der neuen Weltordnung gleich um Auskunft fragen , wie sie sich die Zukunft ” ihrer” Menschheit so vorstellen , anstatt immer den kostspieligen Weg über Wahlen einzuschlagen , der ja doch immer in den Wartestand sorgfältig ausgeheckter Teilentscheidungen der “Irgendwie doch - Angestellten dieses Wandels von oben” führt und langsam zu nerven beginnt . ” Was ist es denn nun genau , dessen Ihr geplanet habt ? “ Wohin soll selektiert werden ? Und wer soll alles auf den Müll ? - Für die endgültig beste aller Welten , die sich anschickt , nie mehr wieder in Frage gestellt werden zu dürfen , weil sie jedem an die Wäsche geht , der so unverschämt ist , es zu versuchen . Was ist das Endziel dieses Gesundheitsfanatismus , der so übereifrig immer und in allem das letzte Wort behalten will ? -Menschenfreundlichkeit wohl kaum .
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.