Gab es schon Statements von Frau Knobloch und Herrn Schuster oder sind sie noch damit beschäftigt die neugegründete jüdische AFD-Gruppe zu verurteilen? Wenn ein SPD-Minister sein wahres Gesicht zeigt, wir das geflissentlich übersehen. # doppelstandard
Ja die toten Juden sind uns doch die liebsten Juden, kann man garnicht genug von haben. Aber wehe, die lebenden wehren sich ihrer Haut…
Und ob das Deutsche Versammlungsrecht nur für Deutsche Staatsbürger gilt! Eine Versammlung bedarf immer einer behördlichen Genehmigung und diese Genehmigung kann nur ein Deutscher Staatsbürger beantragen. Es geht hier schließlich um Deutsche Belange/Angelegenheit/Misstände und nicht um die der gesamten Welt!
Und immer wieder das Narrativ, wer sich gegen (oft nur vermeintlich und als solche diffamierte) “Rechte” positioniert, sei automatisch kein Antisemit! Nichts kann falscher sein. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das Buch von Jan Fleischhauer “Unter Linken”, Kapitel “Opferneid - Die Linke und der Antisemitismus”. Auf Seite 194 ist da zu lesen: Zitat: “Das Tabuverbot, die Juden als Problem zu sehen, hat auf der Linken gerade mal 25 Jahre gehalten. Es gehört zu den Errungenschaften der Achtundsechziger, hier einen ersten Schlussstrich gezogen zu haben.” Und: ist das Tragen eines Palästinensertuchs wie bei so manchem Linken üblich etwa nicht Ausdruck antisemitischer Gesinnung? Laufen etwa nicht haufenweise Linke bei Anti-Israel-Demos mit, auf denen ggf. auch mal “Hamas, Hamas, Juden ins Gas” skandiert wird? Ist das etwa kein Antisemitismus? Nein, gegen rechts zu sein hat ganz andere Gründe, ganz bestimmt aber nicht die Ablehnung von Antisemitismus. Viel eher ist es die Sorge um die eigenen Futtertröge, die einem die rechte Konkurrenz streitig machen könnte. Und die für so manchen Linken existenziell fatal wäre, weil er/sie sonst nichts Anständiges gelernt hat, womit der eigene Lebensunterhalt außerhalb staatlicher Alimentierung bestritten werden könnte.
Hatte der Herr Senator Mäurer keine Berater oder Redenschreiber, der ihn vom gröbsten Unsinn abhält… Es ist erstaunlich, dass er dann noch einen Fürsprecher hat.. Man kann eine verbreitete Lüge oder Halbwahrheit nicht unterstützen. Das geht einfach nicht..
Wie gut, dass es die Bremer Sozialdemokraten, diese “Spezialdemokraten”, gibt, sonst wüsste der Staat Israel, ja der ideelle Gesamt-Jude schlechthin, gar nicht mehr, wie er sich politisch-korrekt zu verhalten habe! Fürderhin wird er es sich nicht mehr so “einfach” machen können, “Besucher” an seinen Grenzen mit “Hinrichtung” zu begrüßen!
Thomas Ehmke: Aalglatte Parteikarriere ohne Berufspraxis. Momentan Staatsrat und Stellvertreter des Innensenators in Bremen. Neben der SPD noch Mitglied der Gewerkschaft verdi, der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und der Sozialistischen Jugend Deutschlands – Die Falken. Symbole der Sozialistischen Jugend Deutschlands sind das blaue Hemd und das rote Halstuch, ihr Schlachtruf lautet: “Freundschaft”. Jedem freiheitsliebendem (inzwischen älterem) Ossi steht jetzt der Mund offen. Jedenfalls geht es mir so und ich habe das Gefühl, ich bekomme Herpes und mir wird schlecht. Täglich grüßt das Murmeltier, ich bin in einer Zeitschleife gefangen. Die Dauer der Schleife beträgt allerdings nicht 24 Stunden, sondern 30 Jahre.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.