Ich habe jetzt beinah vergessen. Fußball… Ist es das mit dem bunte-Armbinden-zeigen oder geht es um schön-auf-die-Knien-stellen? Aber im Basketball und Eishockey sind wir besser als Lichtenstein!
Christian wer?
Wulff lobte nicht nur die Ramadan-Beleuchtung, er hat mit der Leyen zusammen ein großes Fest der US Evangelikalen in soweit ich erinnere Hannover, finanziert. Ob ein Wulf oder der Gauckler, warum schiessen die immer Eigentore? Militärseelsorge und Waffensegnung, passt doch hervorragend zur monotheistischen Religion. Multikulti stehen die Religionskämpfer mit Waffen an der Front oder vor dem Tor. Das Kreuz der Militärseelsorge wurde extra geändert. P.S. “Kirche im Krieg” Lucas Mihr. “In einem geheimen Zusatzprotokoll wurde festgehalten, wie der Militärklerus sich im Falle eines Krieges zu verhalten habe. Bereits 1933 hätte man im Vatikan erahnen können, dass Hitler die Aufrüstung plante.” Naja, spätestens mit dem Ochsensepp wusste der Vatikan, Pacelli alles.
Mir ist erinnerlich, daß die “Mannschaft” zu Zeiten ohne ausgewiesener Moslems irgendwie erfolgreicher war. Sie überstand dann selbst gegenüber Österreichern oder Sparwasser-DDRlern die Vorrunden und wurden sogar Weltmeister. Gegenüber Liechtenstein und andere vermeintlich leichte Gegner hat man sich schon immer gerne blamiert. Nun ist der Kapitän der “Mannschaft” Moslem. Wie heißt er? Wo spielt er? Vor kurzer Zeit spielten solche Typen bei Bayern München, hießen Beckenbauer oder Schweinsteiger.
Die reden alle nur noch Schrott. Wenn er wenigstens Ouagadougou gebracht hätte. Aber das ist noch gar nix gegen Oma Taurus, äh, meinte Courage, die die mit dem Stier tanzt jedenfalls.
Der Islam gehört an keinen Ort im bekannten Universum und darüber hinaus. Christian muss jetzt zurück in sein Zimmer gebracht und die Medikation überprüft werden. Dieser Mensch ist einfach nur brandgefährlich und in einem Maße naiv, dass die passenden Worte fehlen. Leider gibt es Millionen dieser bemitleidenswerten Kreaturen.
Fastet Chr. Wulff denn auch während des Ramadan?
@ Nico Schmidt: Danke, sehe ich auch so. Warum nur hat man ihn wieder hervor geholt ?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.