Herr Broder, Sie rätseln da im öffentlichen Raum. Schauen Sie doch noch einmal das “Interview” mit der pink-violetten Winkerkrabbe an, die in der Tagesschau zur besten Sendezeit 15 bis 20 Minuten lief. Die Geräusche dabei erinnern an den Ultraschall-Schrei der Satans-Fledermaus. Oder suchen Sie gar nach den Hintergründen? Dann googeln Sie doch mal nach Senator Rand Paul und seinem Gesprächspartner, dessen Namen Sie mühelos wieder erkennen.
Ach was wäre ich gern ein ungespritzter Neger Zigeuner Schwuler oder Klimaschützer dann müssten die unbarmherzigen Gutmenschlein vom wirren Karlchen bis zum unfreitheitsäuselnden “Ärzte"Präsi Montmengely (Hippokrates war schließlich ja auch nur ein alter weisser Mann) ganz furchtbar darüber nachdenken wie die eklige weisse Mehrheitsgesellschaft mit sowas fertisch werden soll…
Reicht ja schon, dass man als Ungeimpfter in bestimmten Landkreisen in Baden Württemberg zwischen 21.00 und 5.00 Uhr das Haus nicht mehr verlassen darf.
Was da gerade aus den Menschen hervorbricht, muss auch vorher dagewesen sein. Warum haben wir es nicht kommen gesehen?
Einen einzelnen Menschen kann man mit dem ständig wachsenden Impf -Terror und der damit verbundenen Ausgrenzung und Diskriminierung zerbrechen , ja selbst bei schwächeren Menschen in den Freitod zwingen . Meine Frage an alle : warum schließen wir uns nicht zusammen und klagen gemeinschaftlich gegen die Ausgrenzung und Diskriminierung ? Wir haben hier im Leser und Autorenkreis genug tüchtige Anwälte die diese Aufgabe übernehmen könnten . Dieses Nichtstun und ausgeliefert sein macht auf die Dauer krank und nur jammern und klagen haben die Welt noch nie verändert .
Sehr geehrter Herr Broder, Sie haben einmal gesagt, es verbiete sich jeder Vergleich zu den Juden im sogenannte dritten Reich. Fand ich früher auch. Heute finde ich den Vergleich schon sehr treffend. Auch damals wurden ja nicht sofort alle in ein Konzentrationslager gesperrt und dort ermordet. Es ging alles schleichend (wenn auch verhältnismäßig schnell) vonstatten. Auch damals wollten es weder die Masse der Bürger noch die betroffenen Juden selbst wahrhaben, daß so etwas unmenschiches passieren könnte. Sind wir heute wieder soweit???? Ich hielt das übrigens bis vor einiger Zeit noch für völlig unmöglich.
Die Ungeimpften zum Schuldigen an der angeblichen Pandemie zu machen, hat genau zwei Gründe: Erstens: Die Ablenkung von der absoluten Untauglichkeit der von der linksgrünen Politik, ihren Hofvirologen und ihren Hofberichterstattern angeordneten und propagierten Corona-Maßnahmen, insbesondere der Impfung, die defacto unwirksam ist* - jedenfalls, was das Coronavirus angeht. Zweitens: Die Ungeimpften weichzuklopfen, damit diese sich endlich impfen lassen, um so die Untauglichkeit der Maßnahmen wegen Wegfalls der Kontrollgruppe zu vertuschen. Und natürlich ist der ganze faule Budenzauber das einzige Geschäftsmodell der linksgrünen “Elite”. Mehr als Terror gegen die Menschen, bekommen die angesichts ihrer absoluten Unfähigkeit einfach nicht hin. Und dahinter steht natürlich die menschenfeindliche “Eine Welt”-Agenda. * Dazu ein Video aus der Schweiz, was gestern hier schon veröffentlicht wurde: https://odysee.com/$/embed/Kati-Schepis/aa009a7d036bde35ecc1580033c4ad1c28baeba7
Steckt mal 1000 Ungeimpfte Gesunde in Isolationshaft für ca. 6 Monate und gleichzeitig 1000 Geimpfte Gesunde. Dann nochmal das Gleiche mit ungeimpft infiziert und geimpft infiziert. Danach mal bitte das Ergebnis mitteilen was passiert ist. (Man könnte noch Feintuning machen und das mit verschiedenen Impfstoffherstellern ausprobieren). Wäre echt spannend.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.