FREUNDE UND VERWANDTE - Leider bin ich nicht allein, im Gegenteil bin im Verein, in dem sich jetzt alles versammelt, für die die Welt zu Boden rammelt. - Niemand kann dem mehr entfliehen, sich Fronten durch Familien ziehen. Verliert man Freunde, Liebste gar, bei denen der Verstand ist rar. - Noch geht man mit Worten bloß, statt Waffen aufeinander los. Jene Vernunft nicht kann erreichen, gehen jetzt schon über Leichen. - Viele Arten Wahn sie fördern, machen sich gemein mit Mördern. Weil die mit Geld und Obdach winken, Menschen im Mittelmeer ertrinken. - Werden mit kranker Hysterie Komplizen einer Industrie, die statt Gesundheit zu verbreiten wird vielen Menschen Tod bereiten. - Sind nicht in ihrem Wahn zu stoppen, lassen sich von Politclowns foppen. Brauchen dringend eine Wende, damit das alles geht zu Ende.
Was Herr Broder gar nicht erwähnt hat: Schon für diese Woche ist ja 3G im öffentlichen Nahverkehr und der Bahn geplant. Das bedeutet, ein Ungeimpfter ohne Test kann nicht mehr zur Arbeit fahren, weil viele gar kein Auto haben. Was das bedeutet, werden wir noch sehen. Will die Politik dieses Land mit ihrer irren Politik komplett lahmlegen? Immer wenn man denkt, verrückter geht es nicht mehr, legen die noch einen drauf.
Corona spielt nur den Mächtigen in die Hände. Sie wollen mit aller Gewalt den gleichgeschalteten gleichförmigen Einheitsmenschen haben. Alle durchgeimpft. Alle retten das Klima. Alle lieben Gender. Alle wollen links-rot-grün. Das ist nichts anderes als NS im neuen Gewand. Zu dem gleichen Ergebnis kam vor zwei Tagen auch Juni von Ehrenfrau TV. Vielleicht wurde Corona am Ende doch gezielt für die Interessen der Mächtigen gezüchtet.
Undenkbar vielleicht, unerwartbar keineswegs. Ich habe mich da noch nie irgendwelchen Illusionen hingegeben. Allerdings gehofft mit meiner Lebensspanne und Verortung ein günstiges Zeitfenster erwischt zu haben. Aber ein Blick in die Geschichte zeigt, das 80 Jahre da real kaum zu erreichen sind.
Gestern sah ich ein Poster, das verschiedene ausländische Städte zeigte, in denen tausende von Menschen auf den Straßen gegen die Corona-Politik demonstrierten. Für Deutschland trat ein Dickbauch auf, schlafend auf seinem Sofa und mit der Fernbedienung auf dem Bauch. Was soll man da sagen? In Österreich kann man sehen, wie es auch bei uns weitergehen könnte mit den Maßnahmen. Aber ob unsere Mitmenschen jemals wachwerden? Ich glaube es nicht.
„Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“. Genau so ist es Herr Broder. Forciert von Politik, dem Öffentlich Rechtlichen Funk-Und-Fernsehanstalten, und der Print….Lügen…..äh Qualitätspresse. Und der eigentliche Skandal, die genau Erläuterung zur gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit findet sich ausgerechnet auf der Seite des Bundesamtes für „politische Bildung“. Und als ob das nich schon krank genug wäre, nein, sie steht auch auf so ziemlich jeder Internetseite irgendwelcher Vielfalt-und-Buntheitsbündnisse die dieses Land seit spätesten 2015 mit ihrem selbsternannten „Kampf gegen Rechts(aatlichkeit)“ terrorisieren Steuergeld finanziert versteht sich.
Kurz und wie bekannt, mit allen Folgen: Ungeimpft heute ist wie Ungläubig heute und in der Vergangenheit. Beide Krankheiten sind immer noch unter uns. In diesem Sinn: „Allahu akbar“.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.