Sie sagen es nicht, Herr Broder, aber ich lese ihn jeden Tag den “Neuen Stürmer”. Und gerade war die Überschrift “Die Ungeimpften sind unser Ünglück”. Und vor kurzem stand da noch “Kauft nicht bei AfDlern”.
Wer gat es gesagt? “Wenn ihr euch fragt, wie das vor 90 Jahren passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.“ Wohlan…
Die IFR beträgt laut Nature 0.15% und damit hat sich die Diskussion erledigt. Es geistern allerdings auch Webseiten wie Statista in Internet herum, die eine Lethalitaet von 9.5%(!) für Mexiko behaupten :o Solange Politiker sich aus dem Internet informieren statt aus den führenden naturwissenschaftlichen Fachzeitschriften & solchen Webseiten nicht das Handwerk gelegt wird, wird sich nichts ändern.
Also mir würde von einem eigentlich intelligenten Menschen gesagt, daß die Ungeimpften auf Grund ihrer in der Regel schweren Verläufe, den Geimpften im Krankenhaus die Plätze wegnehmen. Daher der Hass. So muss es wohl sein. Man baut sich halt was zusammen, wenn alle anderen Argumente wegbrechen. Die sogenannte Impfungen ist vollständig gescheitert.
Impfzwang ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Solche Politiker gehören nicht auf die Regierungs- sondern in einem Nürnberg 2.0 auf die Anklagebank.
Richtig: Haß, Hetze und Verfolgungswahn. Auf die Spitze getrieben vom noch immer bundesarbeitsministernden Hubertus Heil. Der da meint, Arbeitnehmer hätten nur noch als 3G Anspruch auf Zugang zu ihrem Arbeitsplatz und damit auf Bezahlung - ohne bezahlten Testanspruch gegen den Arbeitgeber. So ein Test, so lese ich auf google, kostet um die 50 €. Bei 20 Tests im Monat (täglicher Gesundheitsnachweis) macht das rd. 1.000€ monatlich. Das ist ungefähr der Gegenwert eines halben Monatsnettoeinkommens von ca. der Hälfte der Arbeitnehmerschaft und für ein weiteres Viertel wohl ein ganzes ME oder auch mehr. So will man die Widerspenstigen dazu bringen, sich GANZ FREIWILLIG impfen zu lassen. Und die meisten der Geimpften, außer Ihnen Herr Broder, finden das auch gut und richtig - statt solidarisch in den Generalstreik zu treten und diesen neofschstschn Regierungsvrbrchrn zu verklaren, was Demokratie bedeutet. # Soll einen angesichts dessen, was über Covid, die “Impfung” und deren möglichen Folgen mittlerweile Wissensstand ist, nicht die ganz große, ungezügelte und grenzenlose Wut überkommen?
In den Ungeimpften sieht das Establishment die Ursache aller selbstverschuldeten Demütigungen, die es seit dem 4.9.2015 über sich ergehen lassen musste. Ihr ganzer Frust wird auf die Ungeimpften projiziert. Sie sind für sie das fleischgewordene toxische Konzentrat aus Rechten, Merkel-Kritikern, Wahrheits-Aussprechern, Klimaleugnern und Querdenkern. Dass die Ungeimpften für Corona verantwortlich gemacht werden, dient nur zur Legitimation, sie zu entmenschlichen. “Kein Mensch ist illegal, aber Ungeimpfte sind keine Menschen” ist das unausgesprochene Credo des Establishments. ____ Geschichtliche Parallelen gab es nicht nur vor 80 Jahren, sondern auch vor etwa 500 Jahren. Damals waren die Ungeimpften die Protestanten und die geimpften Regierungstreuen waren die Kaisertreuen, also die Katholiken. Der Konflikt endete mit dem 30-jährigen Krieg, bei dem etwa 50% der damaligen Zivilbevölkerung ums Leben kam. Ein weiteres Beispiel für die Entmenschlichung einer Minderheit ist die Kommunistenverfolgung während der McCarthey-Ära in den 1950er Jahren in den USA. Es ist das einzige Beispiel dafür, dass so ein Konflikt auch friedlich gelöst werden kann.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.