“DDR 2: Der Auftrag” mehr fällt mir dazu nicht mehr ein…
Zum Prozessbeginn gibt es schon 700 Aktenordner mit ca 400.000 Seiten Papier. Sicher alles CO2 neutral hergestellt. Gibt es auf dieser Welt vergleichbares? Wie ist so eine Menge Papier beherrschbar?
Warum der Dummheit keine Grenzen gesetzt sind, hat selbst der Spezialist auf diesem Gebiet, Herr A, Ostrovsky, noch nicht so deutlich herausarbeiten können. Ich schätze ihn eigentlich sehr - trotz seiner “speziellen” Anschauungen - aber da muss noch etwas mehr kommen! MfG
Ich kann die Justiz nicht als aufrichtige Justiz betrachten. So ein Stuß von erwachsenen Leuten zu hören/lesen! Die paar Männekens wollten die Regierung stürzen? Völliger Bullshit vom Faß! Ein kleines SEK hätte sie zerpflückt. Oder nach ein paar Tagen im Kopierraum verschanzt, wären sie ausgehungert worden. Welche Intelligenzen haben diesen Prozeß verursacht? Großes Kino für die angenommene Dummheit der Bürger!
Hätte die Cordhosenbande das Kalifat ausgerufen es wäre nichts geschehen. Nur 50% der Einwohnenden würden heute das Land durch einen Sehschlitz im Kopfschutz betrachten. Aber das kommt sowieso, in spätestens 10 Jahren ist es vollbracht.
Der Hauptmann von Köpenick: Tag der Abrechnung. Schließlich stand das Land am Abgrund, wieder mal kurz bevor der Sozialismus endlich das Paradies bringt. Per Fingerschnipp und ohne Trümmerfrauen. Und ohne Deutsche. Is aber kein Genozid. Sonst hätte man es doch in den Nachrichten gehört, wo man seinen Besitz abgeben muss.
Hier gibt es Foristen - vielleicht selbst nicht mal Deutsch - die genau wissen, wie ‘die Deutschen’ also ‘alle Deutschen’ sind und was sie falsch machen bzw. falsch gemacht haben und deshalb jetzt untergehen. Man kann nur staunen. Ich würde mir ein solches Urteil über ein anderes Volk nicht anmaßen. In anderen europäischen Ländern sieht es nicht viel besser aus, nur fallen die nicht von so hoch oben. Ich vermisse gerade von den Kritikern von außen aber Lösungsvorschläge, bzw. konkrete Angaben, wie sie sich - im Gegensatz zu ‘den Deutschen’ - denn persönlich verdient gemacht haben, damit sich die Lage verbessert (man kan doch andere nur dann in die Pfanne hauen). Das ist nämlich möglich, wenn auch nur in kleinem Rahmen im persönlichen Umfeld. MfG
Man muss zugeben, es hätte schon sehr gefährlich werden können. Stellen Sie sich mal vor, so ein Rollator-Opi wäre beim Putsch der Nancy oder dem Kalle mit dem Rollator über den Fuß gefahren, genau auf ihrem (oder seinem) eingewachsenen Zehennagel. Dann hätte sie/er (Nancy oder Kalle halt) mit einer Sepsis ins Krankenhaus gemusst. Das wäre in Kalles Fall besonders pikant gewesen, weil er dann gleich den Erfolg seiner eigenen „Reformen“ kontrollieren hätte können. Was hätten wir dann gemacht, ohne die energischsten Kämpfer gegen Rächz und Killerviren? Hilflos wären wir gewesen, jawoll!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.