Der wahre Skandal in Österreich ist doch, dass dort nicht zwei lustlose, ideenlose und abgewählte Parteien, die auf einem historischen Tiefpunkt stehen, eine Regierung bilden, sondern zwei Wahlgewinner. Leute, wo kommen wir denn da hin, wenn das einfache Volk entscheidet, wer regiert!
Ja so ist es Herr Broder. Die MSM übertreffen sich in Diffamierung, in ÖR Nachrichten werden an linke Experten sugestiv Fragen gestellt, wie, wie viele Nazis in der östereichische Regierung sind und man will es nicht verstehen, das manche gewählte Vertreter das machen wollen was sie versprochen haben, es ist einfach eine “Unverschämtheit”. Was mich aber etwas beruhig, sind die Lesebriefe und das sind auch nur die ausgewählte. 99% freuen sich für Östereich und hoffen, dass sich hier auch etwas verändern kann.
Köstlich bemerkt! Ein Kleinod der Sprache bei einem banalen Ereignis der Zeitgeschichte.
Der Regierungschef von Österreich ist 31 J alt. Der Macron ist 39 und wird in ein paar Tagen 40. Wieso haben wir s in Deutschland an der Spitze nur mit alten Leuten zu tun, die vor 40 und mehr Jahren sozialisiert wurden, die an alten Dingen kleben, ziemlich verbraucht sind, sich und dem Land nichts Neues zutrauen, an sich und die Mitbürger keine Anforderungen stellen? Wieso klebt die relative Mehrheit von uns deutschen Wählern an diesen Alten? Wo sind die Polit- Radikalinskis, die auch rhetorisch zu Neuem mitreißen können? Bei deren Gerede man nicht einschläft? Neue Menschen braucht das Land. Dies seichte Alte-Leute-Geschwafel macht mich krank.
Genial, Herr Broder! You made my day!
Die Bundeswehr dürfte problemlos von der Wiener Polizei in Schach gehalten werden.
Danke, Herr Broder, ein schöner kleiner Schenkelklopfer!
Köstlich! Diese Splitterpartei am Rande des Wahnsinns vormals auch als Arbeiterpartei SPD bekannt hat jetzt jemanden von der Post! Vorsicht Ironie! Muß man heutzutage dazuschreiben damit man bei dem Netzdurchwirkungsmonstrum von Herrn Heiko Maas übrigens Mitglied aber lassen wir das gell Natalie von jener Partei sich umfassend zu einer demokratischen Wahl in einem europäischen Land geäußert! Also ich glaube so langsam geht die der Post ab !Und dann wird Achim so heißt er mit Vornamen hoffentlich in Berlin an der Tafel Platz nehmen können um die wirkliche Realität seines stellvertretenden Fraktionspupes zu begreifen! Wir sind das Volk !Und Österreich hat gewählt! Und nicht Herr Achim Post !
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.