Der Übergang vom Merkel-Lappen zum Söder-Maulkorb ist doch nur erfolgt, weil die Lagerhäuser mit den aus China importierten Masken überquollen. Die Bundesregierung hat mir welche geschenkt, die sich dadurch auszeichnen, daß immer ein Befestigungsband reißt. Danke Frau M. und Sp.
Wer in Deutschland verarscht werden will, kommt dank Politik und Staatsmedien-Trompeten voll auf seine Kosten. Relevanz ist ein Begriff, der sich an den Zielen bemisst. Und diese Ziele orientieren sich in D nicht an nützlich oder nicht nützlich, auch nicht an schädlich oder unschädlich, sondern ausschließlich am Apodiktum richtig oder falsch. Und da ist “falsch” nicht vorgesehen. Oder wie Bundeskanzler Merkel in seiner rhetorischen “obscuritas” zu den konzertierten Maßnahmen sagen würde ist eben alles “alternativlos”. Und die Verarschungswilligen gehen Merkel nicht aus, wie ich im Umfeld feststelle. Also geht die Chose staatsmedial konzertiert und kritiklos weiter bis zum bitteren Ende.
Irgendwie wurde die Kritik an den FFP2 Masken doch hier auch schon diverse Male durchgekaut. Wieder einmal haben wir Recht, aber es interessiert die “Qualitätsmedien” überhaupt nicht! Merkels dienstbare Geister: “Wir machen nur, was uns befohlen wurde!”, schöne Grüße von A. Eichmann!!!!
Verehrter Herr Broder, m.W. steht bereits im „Beipackzettel“ bzw. auf der Verpackung der FFP2, dass diese NICHT vor Viren schützen. Auch die arbeitsschutzrechtlichen und hygienischen Bedenken der DGKH sind durch die Berufsgenossenschaften und Ämter für Arbeitsschutz und Sicherheitstechnik länger bekannt. Auch die Stellungnahme der DGKH dürfte dem Berliner Senat am sprichwörtlichen Glutaeus maximus vorbeigehen. Es geht nicht um Infektionsschutz, sondern Durchsetzung von behördlicher Autorität und Gehorsam, Gehorsam, Gehorsam! Gesichtsfromms ist Gesslerhut! Und wer den Gesslerhut in der Öffentlichkeit nicht grüßt, Gesichtsfromms nicht trägt, nicht „den Nacken beugt“, wird von den Schergen des Landvogts einkassiert.
Die Dichtigkeit interessiert doch niemanden. Alle älteren, die noch gedient haben, wissen, daß man keinen Bart tragen durfte, weil die Gasmaske ohne Pomade nicht dicht zukriegen war. Also tragen wir Vollbart und Maske, alles wie Mutti es will, und genauso sinnlos, wie alles was in den letzten 16 Jahren passiert ist. Der Gesslerhut von heute ist die Maske.
Sehr geehrter Herr Broder, wir die hier und anderswo alternativ lesen , wissen das schon, aber die 80 % die hier Leben wollen es genau so! Sie wollen auch nichts anderes wissen!!! Oder wurde im Mainstream mal von der Änderung der Meinung der WHO zum PCR-Test berichtet.??? Bereits am 20.01. 2021 auf alternativen Medien beschrieben. Von den Urteilen aus Weimar im Januar und jetzt vom 08.04. 2021 wird sicherlich auch nichts berichtet werden, da diese Urteile “nur lokale Bedeutung haben” Die Deutschen “als angebliche Dichter und Denker” sind schon seit Jahren verblödet (worden?).Schönen Sonntag noch!
Erzählen Sie das mal der Oma, die hier gerade mit ihrem Rollateur vorbeikeuchte!
PS: Ich warte nur noch auf eins: Dass wir uns alle weltweit nach dem “Taktstock” der UN / Who) (Frau Dr. Merkel kann da nichts für) die Fußnägel schneiden. Ich bin mir sicher dass ein Entwurf des Regelwerk in Bezug auf sämtliche Hüneraugen weltweit bereits in Arbeit ist u. bei deutschen Parlamentariern gerade die Schweißtröpfchen auf ihre Stirn u. Rauchwälkchen aus ihrem Hirn treibt.
Die gutgebildeten Bürger wissen um den Ursprung der FFP2-Masken, die insbesondere von Straßenbauern, Bauarbeitern und Arbeitern in diversen anderen Produktionsstätten mit intensiver Staubentwicklung jeglicher Art getragen werden müssen. Dass diese FFP2-Masken Ärzte und Pflegepersonal nicht tragen, hat nicht was mit Loyalität zu klinischen Masken zu tun. Wer also unbedingt keinen Staub einatmen will, ist mit einer FFP2-Maske gut beraten. Leider haben Bundesregierung und Landesregierungen (z.B. MV) die FFP2-Maske mit diversen kostenlosen Briefwurfsendungen ohne Begleittext zur Nr.1 des MNS bei medizinischer Indikation gemacht. Dass die vollbräsige SPD-Regierung Berlins seine drei Millionen Bürger auf Zumutbarkeit idiotischer Maßnahmen testet, ist nicht verwunderlich.
Richtig, danke für diesen Beitrag und auf dieser Grundlage sollte man die Regierung und ihre Sendeanstalten wegen Korruption, Betrug. Nötigung und grober Fahrlässigkeit in Haftung nehmen und zum Teufel jagen…. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken und Ja, ich HASSE das Unrecht, den Unterdrücker und Betrüger sowie die mit seinem perfiden Treiben einhergehende grenzenlosen Verlogenheit . Eine “liebevolle"Umarmung"u.“Fürsorge” durch diesen illustren Personenkreis wünsche ich nicht. Mein tiefer Respekt gilt dem Fußvolk von Zambia welches erfolgreich der verfassungswidrigen Polizei aus China einen Tritt in den Hintern gab, siehe den Bericht des BBCs. Ich darf mal ganz vorsichtig vermuten dass wer immer aus China Reisefreiheit überhaupt bekommt um sich “frei” auf fremden Straßen zu bewegen bestimmte Voraussetzungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt die zu verweigern sicherlich nicht nur in Hongkong die Verhaftung nach sich zieht. Einer Regierung die mit den Schurkenregimen der Welt in einem Bot sitzt sollte man den Laufpass geben und das geht, indem man die Wahlen ehrenamtlich in die eigenen Hände nimmt, um z.B. direkt beim Kandidaten die Stimme abzugeben. Es wird sowieso bald soweit sein, nur dass es halt dann ein Kandidat sein wird der zu 99% gewählt und abgelehnt sein wird
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.