Hans Reinhardt, wenn ich lese das Biontech jetzt einen Impfstoff für Kinder, der auch wieder nur bedingte Zulassung haben wird und zigmillionenfach gespritzt werden wird, tut mir leid: das ist hochgradig unverantwortlich. Und da können die sich nicht auf die Politik rausreden. Bei Kindern besteht keinerlei Notwendigkeit zur Eile, da nur in seltensten Fällen schwerer corona-verlauf. Im Gegenteil, es muss viel genauer geprüft. Kinder wachsen. Wer weiss was diese Substanzen in ihren Körpern anrichten. Es sei nur an die Narkolepsie-Fälle nach der Schweinegrippenimpfung erinnert.
@Joachim Herbert: Das ist ein Effekt der relativen Zahlen, wenn die absoluten fehlen. Geimpft sollte ja die ganze Menschheit. 20 Todesfälle pro Million bedeutet insgesamt 140 000 Tote. Der zweite Fehler bezieht sich auf die konkrete Population. Für 80-jährige (ich hoffe, Sie haben schon dieses ehrenvolle Alter erreicht oder werden es bald erreichen) ist die Zahl 20 pro Million wirklich klein im Vergleich mit der Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben. Geimpft sollen aber 20- und 30jährige, deren Chancen an Covid zu sterben praktisch gleich Null sind. Gerade diese bekommen Impfkomplikationen am häufigsten. D.h. sie opfern sich freiwillig (bzw. werden vom Staat geopfert), um Sie und mich, ältere Personen, zu schützen. Finden Sie es ethisch, dass junge Menschen sterben müssen, damit Sie eine um paar % höhere Wahrscheinlichkeit bekommen, ein Jahr länger zu leben?
Silas Loy zum Thema Schwangerschaft Googeln Sara Beltran Ponce. junge amerikanische Ärztin. War Schwanger , liess sich impfen., Twitterte wie gut und wichtig das sei. 3 Tage später Fehlgeburt.
zu den genannten Zahlen von Todesfällen oder schweren Folgen nach Corona-Impfung. Ich frag mich ob es dahinter nicht eine ganz schöne Dunkelziffer gibt. Der Druck zum Impfen und die Interessen sind groß und wenn Impfschäden sind lästig und halten das auf. Also besteht schon die Versuchung sowas unter den Tisch zu kehren. hab jedenfalls Fälle mitbekommen, wo das ganz offensichtlich so war. Etwa in Altenheimen. Es soll ja zügig durchgeimpft werden . Wenn dann jemand kurz darauf stirbt, ach ja, dann heißt es ,es lag gaaaanz sicher nicht an der impfung. Oder auch bei Einzelpersonen, die entweder so in Corona-Angst eingefangen sind, das sie sich unbedingt “schützen” wollen, oder die unbedingt sich impfen lassen wollen um ihre Grundrechte wiederzubekommen. Diese melden es dann lieber nicht, wenn sie irgendwelche schwerwiegenden Folgen nach der Impfung haben. bin mir ziemlich sicher dass die Fälle die an die Öffentlichkeit gelangen, nur die Spitze des Eisbergs sind. In Herford wurde ja jetzt von gerichtsmedizinern festgestellt, dass der Tod einer 32järhingen Psychotherapeutin im Zusammenhang mit der Impfung steht.
Die Todesursachen nach bzw. in Zusammenhang mit der Impfung sind keineswegs auf anaphylaktische Reaktionen oder Blutgerinnungsstörungen beschränkt. Sie umfassen ein wesentlich breiteres Spektrum an Herz-Kreislauf-Symptomatik, aber auch tödlich verlaufende Fälle von Covid-19, über deren Verursachung mangels fehlender differentialdiagnostischer Abklärung zu wenig bekannt ist. Immunologische Prozesse müssen selbstverständlich einbezogen werden, genauso wie Störungen des für die Homöostase von Blutvolumen und Elektrolythaushalt äußerst wichtigen systemischen und gewebeständigen Renin-Angiotensin-Systems. Das gesamte Gefäßendothel ist mit dem zellmembranständigen ACE2, dem Rezeptor der Spikes, versehen. Bei Funktionsstörung von ACE2 durch Spikes wird dessen physiologische Gegenspielerfunktion im gewebeständigen Renin-Angiotensin-System außer Kraft gesetzt. Die Folge davon ist, daß das gefäßverengende, durchblutungsreduzierende, pro-inflammatorische und pro-thrombotisch wirkende Angiotensin II ansteigt. Dadurch werden ischämische (Hirn-und Herzinfarkte, Myokardischämien) sowie thrombotische Ereignisse erklärbar. Sie sind besonders gefährlich für Personen, die noch keinen Herz-Kreislauf-Schutz (ACE-Hemmer, ARB’s) haben. Das ist die Achillesferse der spike-produzierenden Impfstoffe.
Gerade wurde mir von einem endlich glücklich Geimpften freundlich - als ihm mitteilte, ich werde mir keinen in kurzer Zeit zusammengerührten Impfstoff in den Körper jagen lassen - mitgeteilt, dass ich verantwortungslos gegenüber meinen Mitmenschen handele, weil ich die anstecken könne. Meine Argumente verhallten im All - gegen die Meinungs - und Panikmache des Fernsehens habe ich bei niemandem eine Chance. Also laufe ich weiterhin als Gefährderin meiner Mitmenschen durch die Welt. Vielleicht tritt mir in einem Jahr die Polizei die Tür ein, weil ich eine Gefahr für den Staat darstelle und führt mich zur Zwangsimpfung ab. Die Notstandsgesetze machen’s inzwischen möglich. Die Millionen Impfdosen, die dann auf Halde liegen werden (siehe Schweinegrippe), müssen ja für viel Geld für die Menschenexperimente verwendet werden. Einfach vernichten wie damals - das geht nicht! Schließlich müssen wir spahnen!
Ilona Grimm, “@Paul Greenwood, ja, die Mengele-Ethik der Pharmaindustrie und unserer Geschickebestimmer (Politiker, Medien, usw.) wird viel zu selten erwähnt.” Ich habe sie mindestens schon ZEHN MAL IN GROßBUCHSTABEN erwähnt. Den MASSENMÖRDER MENGELE ! Apropos Großbuchstaben, es wurde von einem Leser geschrieben, das sei UNHÖFLICH. Sorgen gibts, die gibts gar nicht. HaJo Wolf, wow, gerade Sie wollen das nicht begreifen ? Ich vermute, die wenigsten hier sind medizinisch vorgebildet und auch wenn es so wäre, das Thema ist derart KOMPLEX, daß ich mich auch nicht von einem Arzt OHNE dementsprechende FACHausbildung überhaupt impfen lassen würde, wenn ich dazu bereit wäre. Das Ehepaar BHAKDI-REISS hat das Buch “CORONA FEHLALARM” derart “idiotensicher” geschrieben, so daẞ es jeder verstehen kann, (bzw. sollte) der über einen gesunden Verstand verfügt. Auch Auszüge aus seinem neuen Buch sind gut beschrieben. Wenn ich etwas nicht gleich vertehe, lese ich es nach einiger Zeot nochmal, dann klappt es. Viel Spaß dabei Herr Wolf, nachdem, was Sie hier sonst schreiben, sind Sie doch sicher NICHT auf den Kopf gefallen. Für mich schreibt Dr. Ziegler verständlich und ich bin für jede GUTE Aufklärung dankbar, da von REGIERUNGSSEITE GAR NICHTS KOMMT !! Auch das Theater mit den Intensivbetten ist für mich total ungalubwürdig, wer Intensivbetten abbauen läßt wie Spahn, sollte verschwinden aus diesem Amt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.