Verliererkraut? Ist mir egal!
Der Typ tickt wirklich nich’ sauber, daß sieht ja selbst der Freundeskreis meiner 84jährigen Mutter so und der ist immer noch, dem Herrgott sei gedankt, fast komplett. Denn diese Truppe der “Fifty Shades of Grey” ärgert über ihre vielen Erkältungen, die nach den Boostereien jagen. Inzwischen halten sie die Impfungen für das Corpus Delicti. Ich hab’s ihnen immer gesagt. Ich sage es mal in meiner alten Jugendsprache: Der Typ hat zu viel Lack gesoffen und zuviel Arschhaare geraucht.
Statt der Lockenwickler hätte man ihm im Bild auch eine Kasperlmütze verpassen können. Dazu den Spahn mit Seppelhut, und im Hintergrund der Drosten als Räuber Hotzenplotz. Und der Wieler als Petrosilius Zwackelmann. Die Unke ... ach, ich hör’ lieber auf.
Och auf TikTok ist der Kalle jetzt? Tut er dort seine viralen Ergüsse auf dem Wuhan Frischmarkt Channel kund? Genau dort gehört er doch von Anfang an schon hin und nicht in ein Ministerium.
Was hatte Herr Maaßen doch so schön geschrieben? Falls Herr Lauterbach mein Mitarbeiter wäre, würde ich ihn zum Amtsarzt schicken ober er diensttauglich ist. Er hat von mir einen neuen Nicknamen bekommen Mister 48Grad Minister. Oder doch jetzt Mister minus 30Grad. Nobody is perfect.
@ L.Bauer: Made my day. Ich frag mich, ob das auf dem Kopf die neuen Coronaviren sind. SARS-Cov Lauti, die ersten wurden auch rot gezeichnet. Sie haben vergessen, dass Bonhoff über einen Sack Reis schreibt heute.
Unbesehen, daß ein Krankheitsausbruch dieser Art eine politische Führung vor Probleme stellen kann. Speziell, wenn sie darauf unvorbereitet ist.. Das war sie allerdings. Die Planspiele gab es schon 10 Jahre zuvor. Daß Bill Gates 2019 die Umschichtung seines Portfolios in Vakzine bekanntgab ( aus dritter Hand) und das Virus offensichtlich im amerikanischen Auftrag in einem chinesischen Labor hergestellt wurde, sollte zu denken geben. Am Tag, bevor der Lockdown verhängt wurde, sind Maschinen aus der Krisenregion in Frankfurt gelandet und den Passagieren geschah gar nichts. Die wurden nicht isoliert und noch nicht einmal ärztlich untersucht. Hier ging es nie um Gesundheitsschutz. Das war spätestens klar, als Impfempfehlungen, faktische Impfvorschriften für Kinder verhängt wurden, obwohl die von der Krankheit nie betroffen waren und die Langzeitwirkungen eines bis dahin noch nicht einmal in der Tiermedizin zugelassenen Präparats unbekannt waren, die diesbezüglichen befürchteten Langzeitfolgen mittlerweile eingetreten sind und in den nächsten Jahren noch deutlicher zu Tage treten werden. 1. Herztod jüngerer Menschen in einer Häufigkeit, die es bisher noch nie gegeben hat. 2. Die Verschiebung gängiger Krebsdiagnosen in jüngere Jahrgänge durch die Abschwächung der körpereigenen Immunabwehr. Von Rechtsstaat reden wir dann wieder, wenn die Verantwortlichen in Politik, Medizin und Justiz verurteilt wurden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.