Also ein typischer Politikroboter, der meint er wüsste irgend etwas besser, wo in der Regel genau das Gegenteil vorzufinden ist….......... ein großes Übel in der Welt!
Sorry: Fachkentnisse schaden nur der Karriere! Ich habe Elektrotechnik (Dipl.-Ing.) und Wirtschafts-Ingenieurwesen (Dipl.-Wirtsch.-Ing.) studiert! Man soll bloß nicht glauben, dass das irgend jemanden bei meinem Arbeitgeber interessiert. Man muß mit den richtigen Personen essen gehen und das richtige Lied mit singen! Ich hab das rechtzeitig vesrtanden und noch einmal die Kurve bekommen!
Kermit von der SPD hat keins und ist hier unbeliebt und der Kamerad hat zwei Kinne und ist auch unbeliebt. Was wollt Ihr denn? Außerdem ist er ein perfekter Vertreter seiner Generation.
In der Beurteilung, wo Leistung gebracht werden müssen, da steht dann: Er hat sich immer redlich bemüht, ungeeignet.
Kakistokratie, Herrschaft der Schlechten!
Es geht gerade so weiter. Zur Vorstandswahl bei dieser “Partei” haben sich jetzt Ricarda Lang und Omid Nouripur aufstellen lassen. Beide können Studiengänge ohne Abschluss vorweisen. Das scheint bei denen Eingangsvoraussetzung zu sein.
@Dr. Markus Hahn: Aber doppelt geimpft und künftig monatlich geboostert muss man schon sein, wenn man so ein verantwortungs (loses) volles Amt bekleidet.
Das nennt man Berufspolitiker. Dazu braucht man kein Fachwissen. Aber man muß Schleimen und Treten perfektionieren. Vor allem muß man genau wissen, wo im polit-medialen Komplex man schleimen, und wo treten muß.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.