“wie schaffen wir günstige Ticketpreise” - Wenn es unangemessen hohe Ticketpreise gäbe, gäbe es die “Krawallnicks” in den Schwimmbädern sicher nicht. Dann würden selbige sich am Wannsee oder Tegeler See Austoben, sind ja auch mit ihren “je tiefer, je breit” - Karren durchaus komfortabel zu erreichen. Daß es einfach darum geht, die Herrschaft über ein Territorium zu demonstrieren, liegt für “die linke Dame” offenbar außerhalb ihres “Horizontes”.
Paperlapapp, Frau Weber, die Lösung für das Gewaltproblem in den Freibädern ist doch längst gefunden: Ausweiskontrolle am Einlass! Die logische Konsequenz daraus, wenn “Geflüchtete” an deutschen Grenzen lediglich das Wort “Asyl” hauchen müssen, statt gültige Papiere vorzulegen…
Bei dem Foto muss ich an die Energieverschwendung der Sonne denken (jaja, Foto zeigt Geothermie). Wer gebietet z.B. der Sonne Einhalt, dass sie nicht soviel Energie verpulvern solle?
“wäre Deutschland ein Freibad, hätten wir endlich Einlasskontrollen” [Netzfund]
@Günter Schaumburg : >>@Dr. Joachim Lucas: Ein Freund der DDR-Bewohner war ich, ein Anhänger der dortigen Politik nicht. Deshalb bin ich Ende der 80er ausgereist. Aber eines muß ich der DDR-Führung lassen, sie hat ihre Untertanen vor kriminellen Übergriffen geschützt. In den 70er Jahren hat die DDR aus Solidarität mit Algerien über 10 000 junge Algerier aufgenommen. Sie sollten arbeiten oder ausgebildet werden. Wie das so ist: Nach kurzer Zeit begann der Hafer zu stechen, Frauen und Mädchen wurden an- gemacht, begrapscht und , kamen sie in männlicher Begleitung, wurden die Männer nicht selten verprügelt und an den Frauen verging man sich in teils perverser Art. Die Bevölkerung muckte auf, die Parteispitze bekam von ihren eigenen Genossen von der Basis Beschwerdebriefe in Masse und - kurze Zeit später war der Spuk vorbei, da die Wüstensöhne ganz schnell das Land verlassen mußten. Und heute muß ich feststellen, daß etwas zum Himmel stinkt im Staate Deutschland, wenn Inter- essen der schon länger hier Lebenden den Angestellten der Steuerzahler am Allerwertesten vorbei- gehen.<< Die DDR war ein Unrechtsstaat. Algerier sind alle junge Ärzte oder sogar Arschitekten. You never work alone. Aber ich kann mich gar nicht erinnern. Frauen begrapschen, so was gabs ja wohl nur unter Honecker. Zefix. Aus. Abschalten. Schaltet endlich die Kamera ab! Wo muss ich jetzt die Maske ablegen, Genossin äh, dings.
Die Frau, so ein früher Wahlzettel, ist Küchenhilfe. Als sie die Kartoffeln wegschmiss und die Schalen kochte, flog sie raus. Da beschloss sie Politiker zu werden. Und jetzt nicht gleich lachen. Das ist die Ochsentour. Heute geht es auch ohne die Qualifikation Küchenhilfe. Ist ja auch gerechter so. Haben alle keine Ahnung ist jeder der Schlauste. Oder der Blödfrau. (Geschlechtergerecht genug?)
Schlage vor : neuer medizinischer Begriff für akute geistige Behinderung in Verbindung mit Arroganz : das KGE - SYNDROM !
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.