Herr Taterka, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihnen das Ergebnis Ihres Karl-Kraus-Lesetests durch Achgut nur nach Überweisung der von Ihrer Seite immer noch ausstehenden Test-Gebühr zugesendet werden kann. Gerne können Sie vollkommen kostenfrei, aber für Sie nicht folgenlos, Ihre Bewertung direkt bei Ihrem Co-Lesebriefschreiber Hans-Peter Dollhopf anfordern. Herr Dollhopf ist verifizierter Republikaner und damit zu einer Bewertung Ihrer “Leisterei” zugelassen.
Seltsamerweise erkenne ich dieselben Personen, bei deren Anblick sich jedesmal meine Fußnägel hochrollen. Ein Witz der Geschichte, dass ausgerechnet die “Nazis” der AfD hinter Israel stehen…
Was geht die EU an, was in Israel passiert? Nichts. Gar nichts. Das ist fremdes Staatsgebiet, wo die EU nichts zu melden hat. Wenn ich die Liste der Unterstützer aus Deutschland sehe, denke ich mir nur eins: Alles Marxisten und alles verkappte Antisemiten. An dem alten israelischen Grundsatz, “höre dir an, was die EU zu sagen hat und tue dann das genaue Gegenteil”, ist etwas grundlegend richtig.
Frank@ Stricker, ganz einfach. Erst war Baerbock beim Trampolinspringen. Als ihr Habeck danach den Text vorlas, begriff sie die Zusammenhänge nicht, hat aber ihrem Mann fest versprochen, niemals etwas zu unterschreiben, was sie nicht kapiert hat. Die Familie rätselt heute noch gemeinsam, nach ihrer letzten sinnlosen Unterschrift, was sie mit einem Kochtopf anstellen soll, der nicht richtig auf die Herdplatte paßt. Jetzt benutzt unser plappernder Kobold den THERMOMIX , um Tulpen zu züchten. Wennˋ s scheee macht…..bis jetzt hat man allerdings noch nichts bemerkt….
Herr Broder, was mache ich, wenn Sie sich irgendwann nicht mehr für das Wohl des Staates Israel einsetzen können. Sie sind praktisch der einzige, der mich / uns hier informiert. Mein ganz großes Dankeschön dafür. Und lassen Sie uns bitte zeitnah Ihren Nachfolger wissen. Ich habe nämlich wirklich Angst, dass es irgendwann heißt, der Herr Broder ist leider ....
Lieber Herr Broder, das Who is Who des deutschen Antisemitismus, liest man sich die Namen durch.
Das Who’s Who des zeitgenössischen Judenhasses hat also Bedenken, dass der Staat Israel in einer militärisch weniger bedrohten Topographie existiert.
Prüfungsfrage zum Grundkurs Zeitgenössische Geschichte: Angenommen, dass Deutschlands Nachbarn nicht solche Namen wie Frankreich, Polen, Niederlande Dänemark, Österreich ... hätten, sondern so klängen wie ... Syrien, Libanon, Gaza, Ägypten, Jordanien. Was wäre im Jahr 2015 in jenem Moment passiert, in dem solche ANTINATIV-lose “Golda Meir” öffentlich erklärte, man könne die deutsche Grenze nicht sichern? Mein Lösungsvorschlag: Es hätten kurz danach in Nord- und Ostsee Millionen von Leichen von White Lives getrieben. Die “Parlamentarier aus ganz Europa”! Aus Europa? Nein. Nicht von da, sondern aus von ihnen selbst verbrecherisch an Brüssel verhöckerten Ländereien plus darauf *völkernden. Die, welche “sich für eine auf Regeln basierende globale Ordnung einsetzen”, womit sie sich also per Selbstbezichtigung auf dem politischen Wochenmarkt als existenzielle Feinde und Verräter ihrer eigenen Nationen und Nationalstaaten gegen übiges Salär aus den Kassen Brüsseler Nutzviehaufkäufer für ekelerregende Tätigkeiten feilbieten! Während ihr bombastisch schäbiges Friedensprojekt “Brüssel” nie mehr als ein Goldener Trog von, durch und für politische Bonzen sein wird. Seit 1948 räumlich, durch die von diesem “Abschaum unter ihrem jeweiligen Volk” in internalileckmichmal-Sprak als “Linien” bezeichnet, wurde Israel Jahrzehnt für Jahrzehnt durch existenzielle Waffengänge erneut definiert. Der Gegensatz könnte nicht größer sein. Alle paar Jahre erweitert doch die “EU” ihr Gebiet, annektiert neue Ländereien, aktuell nur im Osten, zukünftig auch an an der Südküste vom Mare nostrum. Diese Schmarotzerbande von Zehntausend Goldenen Brüsseler Bonzen plus diesen Schleimlecker auf den besten Sprungbrettern der Satrapien annektierten bis dato absolute 4 Millionen[!! !] Quadratkilometer von Europas Fläche. Aber den 6 Millionen Juden sprechen sie dann ihre 1300 Quadratkilometer historischer Urheimat ab?! oh swing low
Fuck the EU (Scheixx auf die EU) hat mal die Dame und Beraterin von Obimbo Nuland gesagt. Genau meine Meinung! Und dasselbe werden sich auch die Israelis denken… Lang und glücklich lebe Israel!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.