Das muß man den Linken immer wieder sagen. Aber es hilft nichts. Mann redet gegen eine Wand an, Deutschland hat nach 1945 Millionen von Menschen aus den ehemaligen Osten aufgenommen und integriert. Die Arabischen Länder waren nicht in der Lage die paar aus dem ehemaligen Osmanischen Reich Und aus Südsyrien stammenden Araber zu integrieren. Und jetzt sollen die Deutschen plötzlich auch noch Millionen von Arabern aufnehmen.
Gähn! Dass die Linken gute Antisemiten sind, ist spätestens seit Mavi Marmara 2010 bekannt. Die Rechten waren damals kaum besser - Philosemiten eben. Israel kann von Glück reden, dass die Machthaber der sunnitischen Staaten es brauchen gegen die schiitischen Mullahs. Aber es nutzt nicht die Gunst der Stunde, annektiert nicht Judea und Samaria komplett und zerstört nicht alle idiotischen Hoffnungen auf eine Zweistaatenlösung. Deren Anhänger sind Antizionisten, die sich die machtpolitische Option einer Vertreibung der Juden ins Meer offen halten wollen.
Motto: Wir kämpfen gegen Rassismus und Antisemitismus. das liegt in unserer DNA ( Linke/Grüne Schwarze /Gelbe /Rote und sonstige) Welche Heuchler. Aber; Die Blauen die “größten” Antisemiten lt. Merkel System fehlen. Drollig. Aber die sollten trotzdem bei sich mal intern etwas durchkehren. Nebenbei: Israel ist mehrfach in Kriege von den Arabern verwickelt worden und hat alle diese zurecht gewonnen. Wer gewinnt bestimmt die Regeln und kann dem Verlierer aber trotzdem faire Friedens-Angebote machen, das haben die Juden getan. Diese sind von den Arabern alle abgelehnt worden, und nun ist es an der Zeit anders zu handeln
Diese ganzen aufgelisteten Antisemiten, mit ihren links-ideologisch verkleisterten Hirnen, sind mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die Israelis sollten einen nach dem anderen von den Unterzeichnern am Besten in der Pfeife rauchen.
Mir ist das Handy/Smartphone runtergefallen….ohne Worte…. Stuttgart 21? Stuttgart 20! Deutschland 20!!! Isländisch kann gar nicht schwierig genug sein….Björk, Djungle drum etc….
Es ist müßig, sich darüber aufzuregen. Die Abgeordneten haben recht, widersprecht Ihnen nicht, denn dann denken sie sich nur noch blödere Sachen aus. Wer noch glaubt, ein demokratischer Austausch der Meinungen ist noch möglich, der irrt gewaltig. Wir werden leider wieder einen geschichtlichen Tiefpunkt erreichen müssen um Erkenntnisse für die Zukunft zu erhalten. Hoffentlich bald.
(2) Die 20 EU-Mitgliedsstaaten, die 1922 tatsächlich für die Schaffung dieser jüdischen Rechte stimmten, waren: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Schweden. • Artikel 80 der Charta der Vereinten Nationen 1945 Diese Staaten, die jetzt Mitglieder der Vereinten Nationen und/oder der Europäischen Union sind und die die gegenwärtige Kakophonie der “flagranten Verletzung des Völkerrechts” unterstützen, müssen ihren Kopf in kollektiver Scham hängen lassen. Sie fördern eine Atmosphäre des Judenhasses und der Anstachelung zur Gewalt. Diese Gründe erklären jedoch auch den heftigen Widerstand der EU gegen den israelischen Souveränitätszug: “Erstens, [Israel] ist stolz nationalistisch; zweitens - dank der ideologischen Tarnung durch die Propagandaoffensive des KGB in den 1960er und 70er Jahren - kann [Israel] fälschlicherweise als kolonialistisch und rassistisch dargestellt werden, wodurch den Europäern eine Möglichkeit geboten wird, ihre Schuld für ihre eigene kolonialistische und rassistische Vergangenheit zu lindern; drittens sind [Israels] lokale Feinde Muslime, was Europa eine Möglichkeit bietet, seinen eigenen unruhigen muslimischen Minderheiten Jizya zu bezahlen; und schließlich ist [Israel] ein jüdischer Staat - und hier ist keine weitere Erklärung notwendig. ” Europas Antipathie gegen Juden kommt wieder einmal in Mode.
EINSPRUCH ! Auch wenn es keinen von den o.g. Schweinen interessiert. Israel ist bestrebt ihm nach dem Völkerrecht zuständen Territoriums, das nach dem Sechstagekrieg wiederbefreit wurde, nur 30% unter seine berechtigte Souveränität zu stellen - Israels Aktion ist nicht einseitig! Diese Aktion komm in Übereinstimmung mit US Präsident Trump - Israel wird “besetzte “palästinensische”” Gebiete nicht völkerrechtswidrig annektieren! “Annexion der besetzten palästinensischen Gebiete” bedeutet die Einnahme von Gebieten, die jemand anderem gehören und auf die Israel keinen Anspruch hat. “Im Widerspruch zum Völkerrecht”: Israel wendet die Souveränität in 30% von Judäa und Samaria an, gemäß den verbrieften gesetzlichen Rechten zur Wiederherstellung des Jüdischen Nationalen Hauses in diesem spezifischen Gebiet, das dem jüdischen Volk durch das Gesetz verliehen wurde: • Die San-Remo-Resolution und der Vertrag von Sevres 1920 Bestimmungen des Mandats bezüglich der Errichtung des Jüdischen Nationalheims im gerammten Territorium des Mandatsgebiets, beinhaltet Israel bis Fluß Jordan und das Staatsgebiet des heutigen Jordanien. • Das Mandat des Völkerbundes für Palästina 1922 Artikel 25 des Mandats für Palästina - genehmigt am 24. Juli 1922 - sah vor, daß die Bestimmungen des Mandats bezüglich der Errichtung des Jüdischen Nationalheims “in den Gebieten zwischen dem Fluß Jordan und der östlichen Grenze Palästinas, wie endgültig festgelegt”, aufgeschoben oder zurückgehalten werden sollten ( Den Briten sei Dank, die verscherbelten es an die Haschemiten Dynastie ). 78% des Mandats für Palästina Territoriums, das 1920 ursprünglich für die Wiedererrichtung des Jüdischen Heims, auch östlich des Flusses Jordan, vorgeschlagen worden war, wurde dem jüdischen Volk bis 1922 verweigert. 51 Nationalstaaten waren Mitglieder des Völkerbundes, die einstimmig Judäa und Samaria als Teil des für die Wiedererrichtung des jüdischen Heims vorgeschlagenen Gebietes billigten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.