Tamara Wernli / 04.02.2022 / 14:00 / 15 / Seite ausdrucken

Deutschland, bitte nicht weinen!

Ein Alien vom Planeten Logik hat sich mit einer deutschen Expertin über die Corona-Maßnahmen unterhalten und unter anderem erfahren, dass Toblerone das Immunsystem stärkt.

Mehr von Tamara Wernli finden Sie auf ihrem YouTube-Kanal.

Foto: Tamara Wernli

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Stanley Milgram / 04.02.2022

“Maggi Immun Suppe Gemüsecremesuppe”, jetzt im Angebot bei REWE! Die leere Verpackung statt Impfpass im Baumarkt vorzeigen…

R. Reger / 04.02.2022

Erst heute wieder nachzulesen beim T-Online Hobbyjournalisten-Sammelsurium: Der tägliche Wasserstand, also die Anzahl der Corona Neuinfektionen liegt HEUTE bei knapp einer Viertelmillionen!  Tendenz steigend. Da kann ich nur mit den Ohren schlackern. Das ist wahrlich eine Zahl, die über das Zustandekommen nur Fragen aufwirft. Laufend liest man von irgendwelchen Kapazitätsgrenzen, aber wir können testen, testen, testen. Die Impfplörrehersteller gucken neidisch auf die Teststäbchenhersteller, denn die hauen das Zeug raus, als gäbe es kein morgen. Über 70% der Geimpften (ich nenne die jetzt einfach mal so) verstopfen also die Testzentren, und das jeden Tag, um sicher zu gehen, dass ihr hochgepriesener Impfstoff ähnlich wie bei einem Rubbellos bloß keine Niete ist. Die Testindustrie boomt. Überall wo noch ein Bauwagen mit Gasheizung drin hinpasst, kackt augenblicklich der Goldesel. Wenn dieser Schwachsinn einmal vorbei ist, er also bei Nennung des Begriffs Corona nur noch Würgreiz hervorruft, werden Details an’s Licht kommen, über die ich mich jetzt schon sehr freue. Spätestens dann darf auch Lauterbach seine mit Ei bekleckerten Sweater aus den Schreibtischschubladen seines Berliner Büros räumen.

Hjalmar Kreutzer / 04.02.2022

Aromat, Emmentaler und Toblerone sind einfach lecker und daher Stimmungsaufheller, biochemisch erklärt durch Tryptophan in Schokolade und Käse, woraus der Körper Serotonin bildet. Aromat wird einfach gute Laune machen, weil das Essen damit besser schmeckt. Dass die gute Laune für ein starkes Immunsystem sorgt, demonstriert uns Deutschen täglich der Schweizer Roger Köppel, der in Wind und Regen im Freien halbstündige Interviews führt oder auch mit Erkältung jeden Morgen zu noch fast nachtschlafender Zeit ab 06:30 sein „Weltwoche daily“ sendet. Warum Klabauterkalle trotz Chokolade und vegetarichen Lachsfichen immer so eine Leichenbittermiene aufsetzt und mit Grabesstimme vor irgendetwas warnt, lässt sich biochemich nicht erklären.  Vielleicht haben sie ihm nicht die richtige Chokolade eingepackt, und er sollte sich mal die aus der Chweiz holen?

Ulrich Bohl / 04.02.2022

Die Logik in Deutschland versteht nicht nur beim Impfen kein Normaldenkender mehr. Sie ist so speziell, dass nur noch die Plagiatoren und die ohne Berufs- oder Studienabschluß in der Politik sie verstehen. Geben Sie einem Irren die Leitung eines Irrenhauses und er wird alles was dort so läuft als normal empfinden. Das ist Deutschland seit etlichen Jahren.

Rolf Lindner / 04.02.2022

DIE MASKE - Viren müssen, um zu leben, stets nach feuchter Wärme streben. Sind sie dann erst ‘mal aktiviert, ein Körper wird bald requiriert. Den brauchen sie nun zum Vermehren, doch dort kommt ihnen in die Queren, das, was man Antiköper nennt, sofern der Körper nicht verpennt, die Antikörper zu bereiten, die dann gegen das Virus streiten. Die Viren selbst nun wiederum seh’n sich nach neuen Wirten um. Wieder wollen sie sich aufwärmen, weshalb sie ganz besonders schwärmen und finden es gar nicht so doof, ist feuchte Wärme schon im Hof. Den bieten ihnen nebenbei, die Träger von Effeffpezwei. Weshalb, man muss es deutlich sagen, die Maske nur die Dummen tragen. Denen kann aufs Gesicht drücken, der Führung zum großen Entzücken, man Maulkörbe - der Kenner lacht, was als Staubfilter gedacht. Würden die Führer es bestellen, Maulkorbträger würden bellen.

Udo Kemmerling / 04.02.2022

Den Nagel auf den Kopf getroffen! Nur eins ist mir rätselhaft geblieben. Zwischendurch war von einer freiheitlichen Gesellschaft in Deutschland die Rede?!? Wo wollen Sie die beobachtet haben? Bitte bei Herrn Schneider unter dem Titel “Scholzland: Eine Philippika!” das Update runterladen.

arved kaiser / 04.02.2022

liebe frau wernli, bitte lassen sie sich doch besser erst einmal ihren doppel+guten 2. plusterer setzen (oder haben sie sich diesen schon ‘reingezogen?), bevor sie sich an der schon seit jahrhunderten sprichwörtlichen dt. krankheit abarbeiten.

Bernhard Freiling / 04.02.2022

Das, Frau Wernli, war ein echtes Highlight. # Hilfe, wir werden von Idioten regiert! Und das wäre noch die positive Deutung. # Sollten die nämlich wissen, was sie tun und diesen Zirkus aus niederen Beweggründen - z.B. um “CO2 zu sparen” oder “the great reset” durchzuziehen - mit uns veranstalten: dann wären es Verbrecher. Die stünden mit Hitler, Stalin und Mao in der gleichen Reihe. Aber ganz vorne dran!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Tamara Wernli / 12.06.2022 / 16:00 / 10

Wie Wokeness unsere Filme zerstört

Der Blockbuster „Top Gun: Maverick“ ist unglaublich erfolgreich in den Kinos gestartet. Er kommt ganz ohne kulturelle oder politische Botschaft daher – und die Kinofans…/ mehr

Tamara Wernli / 04.06.2022 / 16:00 / 10

Frau durchlöchert Kondome

Eine Frau durchlöchert heimlich die Kondome ihres Lovers, um ihn durch eine Schwangerschaft an sich zu binden. „Stealthing“ heißt diese Aktion und warum sowohl Männer…/ mehr

Tamara Wernli / 24.05.2022 / 16:00 / 18

Ist Leiden weiblich?

Die Herausforderungen und Probleme von Frauen sind ein Dauerthema in der breiten Öffentlichkeit. Probleme, Schwierigkeiten und Leid von Männern hingegen werden häufig als unbedeutend abgetan…/ mehr

Tamara Wernli / 18.05.2022 / 16:00 / 8

Mein Freiheitslied

Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, das derzeit etwas leidet. Statt mit Argumenten zu kontern, greift man Andersdenkende auf persönlicher Ebene an, steckt sie in Schubladen…/ mehr

Tamara Wernli / 16.05.2022 / 14:00 / 20

Übergewicht von epidemischem Ausmaß

Zwei Drittel aller Erwachsenen und ein Drittel aller Kinder in Europa sind übergewichtig. Dies besagen aktuelle Zahlen der WHO. Warum spricht niemand darüber?   Mehr…/ mehr

Tamara Wernli / 03.05.2022 / 14:00 / 16

Warum soziale Medien krank machen

Studien zeigen, dass die Plattform Instagram vor allem für Mädchen und junge Frauen sehr schädlich sein und psychische Erkrankungen fördern kann.   Mehr von Tamara…/ mehr

Tamara Wernli / 01.05.2022 / 14:00 / 6

Warum wir alle von Elon Musks Twitter-Kauf profitieren

Vielen ist der Twitter-Kauf durch Elon Musk egal. Sie halten die Plattform für eine Blase aus Politikern, Journalisten und Aufschneidern, die für den Durchschnittsmenschen nicht…/ mehr

Tamara Wernli / 18.04.2022 / 16:00 / 15

Was politische Verantwortung wirklich bedeutet

Nach dem Rücktritt Anne Spiegels wurden Forderungen nach einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie laut. Doch Ministerämter sind eine Ehre und ein Privileg, für…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com