Danke f. den Beitrag. Hauptproblem ist das Netzwerkdurchsetzungsgesetz das es erlaubt dass sich die “Zensoren” eines Diktators nur zu beschweren brauchen und Strafen nach Lust u. Laune verhängen können da diese Prozesse am Ende der Steuerzahler bezahlt . (Eigentlich müßte der Bund der Steuerzahler gegen solche Prozesse aufstehen) Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz ist ein handfester Machtmißbrauch der in der alten BRD so undenkbar gewesen wäre wie die Quetschgelder von ARD u. ZDF keiner wäre auch nur auf die Idee gekommen. Allerdings hat auch der Westen grenzenlos versagt indem er eine AGITPROP Spezialistin aus der alten DDR gewähren lies. Alles hinnehmen sollte man nicht.
Die große Preisfrage ist, ob man den Müll auf Achgut noch teilen soll. Ich sage: “NEIN!” Nur noch zum Kot@en… unfassbar, wie man mental so abstürzen kann… liegts an der Impfung oder an geistiger Verwahrlosung, Demenz, Alzheimer? Man weiß es nicht und will es auch nicht mehr wissen. Tschö!!!
Typisch für linksmediale Rattenfäger ein wutschäumender Meinungskommentar im “Focus”, Autorin: Corinna Baier. Die Twitterübernahme durch Elon Musk bedeutet für die Autorin nichts Gutes. In gewisser Weise hat sie recht. Es bedeutet immer nichts Gutes für die Meinungsstrangulierer, wenn ihnen eine Plattform genommen wird, auf der sie sich gegen alles austoben können, was in ihrem Sinn Hass und Hetze, also politisch unkorrekt und nicht rotgüne Passion ist. Da wird gleich ‘mal Trump mit Terrorgruppen und Staatsstreich zusammengemixt und ein angeblicher “Mob”, der die Treppen des Reichstags stürmte (offenbar nur die Treppen) den sozialen Medien angelastet. So lächerlich dieser Artikel auch ist, der Redaktion vom “Focus” sei kurz gesagt: Der Artikel trieft von Hass und Hetze.
Liberal oder konservativ? Ich fürchte, die Erklärbärin geht mit Ihnen durch. In Deutschland gibt es genug Liberale, die sich an keinen Eid mehr gebunden fühlen, glauben Sie mir. Das dürfte der Schweiz als letztes passieren.
Da das Thema im Video angesprochen wurde: „Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und einer Tagesschau-Meldung?“ – „Sechs Monate, Tendenz stark fallend.“
Abwarten. ___ Nicht den Tag vor dem Abend loben !!!!!!!!! ___ Umso besser, wenn sich die Hoffnungen erfüllen sollten!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.