Viertel nach acht ist eigentlich ein gutes Format, ich sehe fast jede Sendung. Es ist auch das einzige deutsche Talkshowformat, welches ich mir, neben dem österreichischen Servus TV, ansehe. Ich würde mir natülich öfter Gäste wie Herrn Frank, Herrn Köppel, oder AfD Politiker wünschen. Kommt vielleicht nach der Revolution…
Herr Frank,vergessen Sie bitte nicht den Herrn Stöhr anzuzählen. Der empfiehlt nämlich weiterhin die Impfung für über 60 Jährige.
Sahin dürfte zwischenzeitlich Milliardär sein. Nur gut, dass es noch ein paar ungespritzte Laborratten gibt. Damit sind wohl auch unzählige Blutkonserven verseucht.
Herr Frank, bitte sorgen Sie dafür, dass die Aufklärung dieses in der Tat gewaltigen Skandals ein neues Momemntum erfährt. Überall auf dem Globus kämpfen engagierte - und dafür bis hin zur Existenzvernichtung von der Obrigkeit und deren Erfüllungsgehilfen abgestrafte - Ärzte und andere Fachleute darum, die tatsächlichen Wirkungen dieser experimentellen mRNA-Zubereitungen wissenschaftlich belastbar zu ermitteln. PEI, RKI, FDA, CDC und viele andere Aufsichtsbehörden kuschen vor den Anweisungen aus den jeweiligen Regierungen und tun ihren Job nicht. Mein Vertrauen in diese Institutionen ist weg.
Das Schlimmste an der Sache ist die kognitive Dissonanz. Die Leute unterhalten sich beim Fußball oder nach dem Elternabend über ihre Wehwehchen, die sie nach Impfung oder “Booster” bekommen haben, als wäre es ein besonders hochwertiger sozialer Status. Dann kann man es auch regulär zulassen und braucht keine acht Mäuse damit zu behelligen.
Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz in dieser Sache, Herr Dr. Frank. Menschen wie Sie geben mir Hoffnung - trotz des wirklich düsteren Winters, der dieses Jahr droht. NB: Früher habe ich mich auf den Winter gefreut, seit letztem Jahr droht das ein wiederkehrender Alptraum zu werden.
Viel Erfolg, lieber Gunter Frank!
Nehmen Sie die Menschen nicht in Schutz vor einer fehlgeleiteten Politik und Medizin. Jeder konnte sich über dier Partikelgröße/Durchlässigkeit einer FFP-2 Maske informieren. Jeder konnte seit Jahren beobachten warum die mRNA Technologie noch nicht auf den Markt kam. Jeder hatte die Freiheit sich tief in die Psyche einer Merkel, eines Spahns, eines Drosten und eines Lauterbachs hinein zu arbeiten. Wer all diesen Erkenntnissen davongelaufen ist, nun der ist selbst schuld.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.