Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38 / Seite ausdrucken

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt die Corona-Aufarbeitung nun doch in Schwung?

Es geht unter anderem um folgende Themen:

RKI-Protokolle: Wurden wir belogen? Die Protokolle des Robert-Koch-Instituts wurden freigeklagt und ermöglichen einen Blick auf die internen Abläufe während des Corona-Krise. Es deutet sich an, dass weniger wissenschaftliche als vielmehr politische Beweggründe die Grundlage für sämtliche Corona-Maßnahmen bildeten.

Haftung für Impfärzte: Ein Schweriner Arzt sollte für Impfschäden haften. Haben die Ärzte richtig aufgeklärt? Brauchen wir vielleicht bald eine Amnestie für Impfärzte?

Gibt es Long-Covid? Es gibt immer wieder Patienten mit Atemwegsinfektionen, die unter einem postvitalen Syndrom leiden. Seit Corona heißt dieses Syndrom Long-Covid. Sollen hier Impfschäden vertuscht werden?

Deutsches Labor in Wuhan: Deutsche Wissenschaftler gründeten 2017 ein Labor in Wuhan, in dem auch Covid-19 untersucht wird. Welche Verbindungen haben Drosten und andere Top-Virologen nach China? Warum hat Drosten die Laborleck-Theorie so lange bestritten?

Hinweis: Dieses und viele weitere interessante Videos  können Sie  auch auf der Website der Initiative für Demokratie und Aufklärung und auf YouTube anschauen. 

Wer sich tiefer mit dem Thema befassen will, findet im Achgut.shop Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Gabriele Klein / 29.03.2024

PS zu (1) meines letzten Kommentars: Erinnern wir uns sorgfältig, es geht mir hier jetzt nur um die Diskrepanz zwischen Behauptung u. Handeln:  Man rechnete Anfangs mit einem Virus so gefährlich wie unbekannt, gar mit neuer Nomenklatur plus Jahreszahl   stellte jedoch (trotz Pandemievorbereitung?) dann nur Masken für die Ärzte bereit jedoch nicht für gleich betroffene Menschen obwohl uralte Studien hier zu einer ganz anderen Handlung in solchem “hypothetischen"Falle geraten hätten, Es geht um renommierte wohlbekannte STudien die ich seitens d. WHO nirgendwo erwähnt fand. (A.Davies, 2013 Camebridge, Lydia Bourouiba MIT, Airflow Dynamics of Human Jets: Sneezing and Breathing etwa 2017 von JW Tang · 2013 alles bei Biowaffe/Pandemie relevant )  Trotz gefürchteter Gefahr d. Atemwegsviren eben dieser Gattung war es jedoch nicht die WHO die als Erste die Maske nun unter die Leute zu bringen suchte sondern Leute wie Dr. Malone basierend auf dem Wissen das er damals hatte, siehe sein eigenes statement.(Natürlich wußten diese Leute dass so eine Maske eine Filteranlage nie und nimmer ersetzt ich meine Prof. Milton wies explizit auf Filteranlage als beste Lösung hin). Kein einziger der Forscher sah in der Maske das Ei des Kolumbus wie hernach unsere Regierende die weder an Filtern noch antiviralen billigeren waschbaren Masken sonderlich Interesse zeigten, als dies aufm Markt rasch verfügbar war ,wohingegen Israel u. Schweden baldmöglichst ihre Ambulanzen/Autos entsprechend ausstatteten.Auch der Lockdown steht im vollen Widerspruch zur andrerseits gepredigten Gefahr. S. die Hotspots die in Hochhäusern (geteilte Schächte) via Lockdown Schlagzeilen machten. Schichtbetrieb , nicht Leerstand v.Herbergen einerseits plus Lockdown andrerseits lautet die Antwort die man bei der spanischen Grippe bereits bewußt wählte.War alles Dummheit? Ich meine nein denn soo dumm kann keiner sein.

Gabriele Klein / 28.03.2024

Nach sorgfältigem Studium gewann ich den Eindruck eines groß angelegten Coups, der, wie jeder Krieg auch ,halt nicht aufging wie geplant. Ich glaube nicht dass das Virus zufällig vor den US Wahlen entfleuchte u. halt zufällig die Wahlen somit maßgeblich in Richtung “Briefwahl” beeinflußte. So wie ich jetzt auch die Eskalation im Ukraine Krieg just vor US Wahl nicht f. zufällig halte. In politics, nothing happens by accident. If it happens, you can bet it was planned that way. Franklin D. Roosevelt (Achtung Fact Check: Franklin Roosevelt ein Verschwörungstheoretiker?!) Früh gewann ich den Eindruck fehlender Authentizität: Einerseits tat man so als ob man im Dunkeln tappte, andrerseits jedoch rechnete man mit dem Allerschlimmsten. Mit d. Allerschlimmsten kann man aber nur rechnen wenn man ein bischen mehr weiß als nichts. Also es war recht früh dem Dümmsten selbst ohne Methodologie klar dass hier was nicht stimmt. Ferner,  wissen wir nun, dass die Virologen"Kollegen” an der Front sehr viel mehr wußten als sie zugaben. Und dennoch, führten sie nicht nur mit politischen statements in wissenschaftlichen Journalen in die Leser in die Irre, sondern nein, sie unterließen auch die Hilfeleistung indem sie rätselnde Ärzte an der Front mit ihren Patienten alleine ließen.  Es starben sehr viele. War dies Absicht? Ich vermute Ja, so schrecklich es klingt, denke ich an die anfangs offenen Grenzen, vorenthaltenen Masken(1), Medikation, verseuchtes Equipment, Behindern Antiviraler Masken Sprays u. Entkeimern, u.das “Warten bis die Lippen blau werden” Impfung der Hochbetagten zuerest die i.d. Studie so gut wie gar nicht repräsentiert waren, (man will ja keine Toten in ner Studie! ) Dies alles erinnerte mich schon sehr an das was ich b. E. Klee über Hitlers T4 Aktion las. Ich vermute hier d. größte Verbrechen a. d. Menschheit überhaupt was auch die Sehnsucht i. gewissen Kreisen nach nem nuklearen Schlagaustausch erklären könnte.

Sam Lowry / 28.03.2024

“Das Volk hat sein Schicksal selbst gewählt. Und jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten…” (Tim-Kellner-Ausschnitt auf YT) War damals so, ist heute immer noch so…

Gabriele Klein / 28.03.2024

Vielen Dank für den tollen podcast den man keinesfalls versäumen sollte. Die Kritik der Unwissenheit, Untätigkeit d.  “wählenden” Masse würde ich jedoch hinterfragen aus folgendem Grund,: Es gibt grob 3 Gruppen i. einer Bevölkerung A) die Arbeitenden, etc.  B) Studierende, C Rentner Die Arbeitenden,  haben KEINE Zeit sich um diese Dinge zu kümmern. Teils allein erziehend schieben diese Menschen nach meiner Erfahrung einen 10-12 Stunden Tag.  ((unbezahlte) Überstunden waren zumindest als ich berufstätig war normal).  Es kann nicht angehen dass da viele Leute für viel Geld keinen Job in der Politik machen sondern obendrein noch schweren Schaden, teils sogar bewußt zufügen. Es kann nicht angehen dass wir alle zu Hobby Virologen werden müssen,weil auch dort der Dienstleistungsempfänger mißbraucht wird. Es kanns nicht sein dass wir die watch dog Funktion des investigativen Journalismus übernehmen während wir gezwungen werden “Leeroy wills wissen” zu finanzieren(1)Zu Gruppe B und C die ist von vornherein nicht unwissend sofern sie auf 3 zählen kann und weiß im Grunde Bescheid denn wie ich schon oft argumentierte, die Meisten oder sehr viele haben studiert, und Statistik u. Methodik wird außer bei den Schöngeistern u. freien Künsten fast überall gelehrt von BWL, Geologie Ingenieurwesen bis hin zur Medizin.  Die Methodik ist im Grunde überall gleich nur das gewählte Studiendesign variiert von Fach zu Fach.  D.h. eine Mehrheit kann man nicht belügen, sie weiß was Sache Ist sie vielbeschäftigt wie Gruppe A) dürfte sie dennoch falls akademisch geprägt auch Lunte riechen, denn in Kantinen spricht man gerne über gewisse “Ungereimtheiten”. Zu Haftungsfrage d. Ärzte :  die richtige Information wurde doch damals diffamiert .  Es wurde doch zensiert. Ich sehe die Ärzte außer jenen die i.d. 1. Reihe propagandistisch unterwegs waren genauso genötigt wie die Patienten. Versagt hat auch fast durchweg die Justiz. Welche Schande.(1) S.Broder 21.10.22 “Fragen Sie Dr.Gniffke “

Irene Luh / 28.03.2024

@L Luhmann, ja, er hat Sie und andere angelogen, auf eine zutiefst arrogante, kranke Weise, die beweist, ganz klar, der Mann hat kein Wissen. Einen sehr fähigen Menschen zu verleumden, mit einem gültigen Wirtschaftsabschluss, der als einer der besten US-Präsidenten der letzten 100 (hundert) Jahre in die Geschichte eingehen wird und gleichzeitig, einen gegenwärtigen Kretin und Lügner zu “adeln”, ist der Gipfel der Perversion, Dekadenz.  ++ Gerechtigkeit. Die ist, wie Sie wissen sollten, in einem atheistischem System niemals vorgesehen. Sie ist unmöglich zu realisieren, durchzuführen. Zuviele Lügner kämen damit durch. ++ Nur eine einzige Denkschule verspricht es und ist in der Lage dieses Versprechen einzuhalten: Ostern ist eines ihrer wichtigsten, schönsten Feiertage. Wer das Geschenk Gottes, seine Einladung ablehnt, verurteilt sich selbst. Denn Gott ist die Gerechtigkeit. Selbst wenn es ihn nicht geben sollte, müsste spätestens jetzt, eine grosse Mehrheit ihn herbeiwünschen. Doch nichts dergleichen geschieht. Das hat grosse Bedeutung!! ++ Ich selbst, bin genau NULL mal mit der experimentellen Genbrühe gespritzt worden. Meine Eltern ebenso. Leider mussten wir uns dreimal einem sinnlosen, teilweise schmerzhaften Test unterziehen, tief in der Nase. Eine kriminelle Schweinerei. Das Ergebnis war immer negativ, auch dank der Heilpflanze Knoblauch und Alkohol. ++ Dieses Land kann auf die unermüdliche Arbeit auch von ACHGUT stolz sein, denn das ist rar in Europa und in der Welt. In manch anderen Ländern geht man einfach über, zur nächsten Tagesordnung, und man lässt die Menschen damit allein, völlig allein. Die wenigen kritischen Stimmen werden einfach nicht beachtet. Auch das ist sehr böse.

Dr. R. Möller / 28.03.2024

Keine Amnestie für Impf“ärzte“! Richtige Ärzte haben ihre Anstellung aufgegeben um Menschen nicht zu schaden. Und der mögliche Schaden war für jeden Mediziner klar erkennbar. Die Ärzte die ihrem Auftrag und nicht ihrem Bankkonto gefolgt sind gehören entschädigt. Warum nicht von denen, die einen schnellen Euro gemacht haben ? KEINE AMNESTIE FÜR VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!

PALLA Manfred / 28.03.2024

. . . und ganz ANDERS sieht es aus, wenn man “bedenkt”, daß PEKING ab Ende MÄRZ ‘20 (!!!) ALLE Covid-Maßnahmen hat a u s l a u f e n lassen und spez. in WUHAN ab Ende MAI ‘20 (!!!) das LEBEN wieder völlig NORMAL lief (bis in “2022”) !?! (Quellen: DLF-Beitrag, 20min. in Januar ‘21 sowie “Heiko Khoo Substack” > Covid in China < ) !!! - WIE kann DAS sein ?!? - ziemlich simpel - noch mal an EVENT “2-O-1” (Okt. ‘19) denken und “meiner” SPUR auf “tkp.at” unter dem Artikel > “Sorgten US-Biolabore…” < (so ins Suchfeld)  f o l g e n ;-)  - P. S.: - Dr. Heiko Khoo ist ein “britischer” Halb-Chinese !!!

Margit Kästner / 28.03.2024

Es ist ja nicht nur Corona, was alles in meinem Umfeld verändert hat. Es war nur der Beginn der nächsten Jagd, die Klimasau, der Ukrainer Krieg, wehe dem, der sich informiert. Dem Totalitarismus ist seitdem Tür und Tor geöffnet, die Wenigsten bemerken es.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Gunter Frank / 08.02.2024 / 11:00 / 19

„Wir knacken den Gemeinderat!“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth geben bekannt: „Wir kandidieren!“  Sie wollen sich mit den gegenwärtig herrschenden Verhältnissen…/ mehr

Gunter Frank / 01.02.2024 / 16:00 / 3

„Lauterbach hat die ja alle ausgetauscht“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth diskutieren eine neue Impfempfehlung der STIKO für Babies und den ersten Grundsatz der…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com