Gute Idee! DAnke f. Beitrag!
@Judith Panther: Einfach nur ein ganz großes DANKE für Ihren hervorragenden Kommentar!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Herr Dr. Frank und Herr Dr. Klapproth! Bewundernswert, dass Sie ganz offen zu Ihrer Überzeugung stehen, an die Öffentlichkeit gehen - und sich damit großer Gefahr auch für Leib und Leben aussetzen; Merkels - und nun des demenzkranken Bukas schwarze Garde steht sicher im linksgrünen Heidelberg (Universitätsstädte sind m.W. immer so eingefärbt) Gewehr - nein- eher Knüppel und Pflasterstein bei Fuß. Und wenn die wissen, wo Sie wohnen…Ich mag es mir nicht ausdenken! Ich hoffe, Sie haben nicht nur eine Kuschelkatze zu Hause, sondern einen wehrhaften hüfthohen Vierbeiner! Alles erdenklich Gute für Sie!
@Judith Panther: “... Sollte hier jemand der Überzeugung sein, daß zwischen den Schlägern der Antifa und denen der marodierenden braunen SS-Horden „damals“ doch ein gewisser Unterschied besteht – bitte: Ich höre!” Einfach nur genial ihr Kommentar, Frau Panther! Danke für ihren unermütlichen Einsatz zum Erhalt unserer Werte in dem bereits von faschistischen Linken, Grünen, Roten und Schwarzen beherrschten Parteienstaat! MfG
Herr Dr. Frank, ich hör’ wohl nicht richtig? Minute 4:54 - die “MachthabENDEN” ???——Bei Minute 10:52 war’s dann wieder richtig - die MachthabER! Bitte keinen Genderscheiß! Ich wünsche Ihnen viel Mut, Rückgrat und Erfolg!
Puh, Heidelberg. Eine Studentenstadt – voller angehender Geisteswissenschaftler! Da wird das einfältigste Framing auf ein breites Reservoir an Aktivistys treffen. Womöglich hat man im baden-württembergischen Amt für Verfassungsschutz bereits eine Kommission gegründet. Machen Sie sich auf was gefasst – und bleiben Sie stark. Denn auf Gemeindeebene lässt sich viel bewegen. Dort sind die ideologischen Gräben nicht so tief (Was hat eine Ampelschaltung mit Glaubensfragen wie der Retung des Klimas zu tun?). Gleichzeitig liegen dort viele “Low-Hanging-Fruits”: Meistens gibt es keine oder nur ein Lokalpresseorgan, das geradezu symbiotisch mit dem Rathaus fungiert, anstatt es zu hinterfragen. Dementsprechend muss man dort für Korruption nicht tief graben um sie zu finden. Viel Erfolg!
Hier mein Post am 06.02.24 auf tichyseinblick.de/daili-es-sentials/krise-parteien-gruene, in welchem ich erläutere, worin ich die wahren Gründe sehe für diese immer maßlosere Erbitterung, mit der die AfD hier vernichtet werden soll und die selbst im Ausland mittlerweile Besorgnis erregt: „Demokratie in Deutschland? Nichts als eine kurze Verschnaufpause zwischen zwei Diktaturen, verbracht mit Dauererektion im moralischen Zeigefinger und damit, sich berauscht vom eigenen Gutsein in Sündenstolz zu suhlen, dankbar die Gnade der späten Geburt beschwörend. Die DDR zähle ich nicht zu den mörderischen Diktaturen. Denn so viele vorsätzliche Massenmorde gab es nur „damals“ - und unter der derzeitigen Regierung. Sie sind nicht nur – broder-mäßig gesprochen – „heute so, wie sie damals waren“ – sie waren nie anders. Nur DIE WELLE hat halt gefehlt. Bis die Medien eine solche mit Fake-Zahlen über Fake-Inzidenzen und einem Fake-Test in der Phantasie ihrer Propagandaopfer erzeugt haben. Und schon brachen Haß und Hysterie wieder aus als hätte es Auschwitz nie gegeben. Seither zeigt der moralische Zeigefinger in jede beliebige Richtung – in jede, die den Strippenziehern und ihren willigen Vollstreckern gefällt und die Schafe laufen blind und blöde hinterher. Oder glauben Sie etwa nicht, was Dr. Gunter Frank in seinem „Staatsverbrechen“ beschreibt? Fragen Sie sich immer noch, wen oder was Peter Hahne meinte als er sagte, er wolle „Handschellen klicken hören“? Oder halten Sie das mit der Übersterblichkeit vor allem bei jungen und zuvor quietschgesunden, sportlichen Menschen, die weltweit mit der Impfquote korreliert, nur für ein von „Erbsenzählern“ gestreutes Gerücht und glauben, die Bestatter weltweit hätten sich die Geschichten von den gummiartigen Gewächsen nur aus den Fingern gesogen und nicht aus den Adern #plötzlichundunerwartet Verstorbener? Geburtenrückgang? Anstieg bei Fehl- und Totgeburten bei geimpften Schwangeren? Klingelt da garnichts? ... Fors. folgt
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.