Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38 / Seite ausdrucken

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt die Corona-Aufarbeitung nun doch in Schwung?

Es geht unter anderem um folgende Themen:

RKI-Protokolle: Wurden wir belogen? Die Protokolle des Robert-Koch-Instituts wurden freigeklagt und ermöglichen einen Blick auf die internen Abläufe während des Corona-Krise. Es deutet sich an, dass weniger wissenschaftliche als vielmehr politische Beweggründe die Grundlage für sämtliche Corona-Maßnahmen bildeten.

Haftung für Impfärzte: Ein Schweriner Arzt sollte für Impfschäden haften. Haben die Ärzte richtig aufgeklärt? Brauchen wir vielleicht bald eine Amnestie für Impfärzte?

Gibt es Long-Covid? Es gibt immer wieder Patienten mit Atemwegsinfektionen, die unter einem postvitalen Syndrom leiden. Seit Corona heißt dieses Syndrom Long-Covid. Sollen hier Impfschäden vertuscht werden?

Deutsches Labor in Wuhan: Deutsche Wissenschaftler gründeten 2017 ein Labor in Wuhan, in dem auch Covid-19 untersucht wird. Welche Verbindungen haben Drosten und andere Top-Virologen nach China? Warum hat Drosten die Laborleck-Theorie so lange bestritten?

Hinweis: Dieses und viele weitere interessante Videos  können Sie  auch auf der Website der Initiative für Demokratie und Aufklärung und auf YouTube anschauen. 

Wer sich tiefer mit dem Thema befassen will, findet im Achgut.shop Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Fred Burig / 28.03.2024

@Axel Nimmerlein:”... Unsinn. Es ging bei den Corona Maßnahmen stets darum, auf mögliche weitere Anschläge vorbereitet zu sein. ”——Herr Nimmerlein, sie sollten “nimmermehr” so in Aufregung geraten ...... Ihr Vertrauen in die „Wissenschaft“,vertreten durch RKI, Paul Ehrlich Institut, Herrn Drosten, Herrn Wieler, Herrn Lauterbach …und Frau Holle, sollte ihnen Sicherheit geben! Keiner hatte die Absicht eine „Mauer“ zu errichten! Wirklich! Satiere? MfG

Joachim Schüling / 28.03.2024

Den Optimismus von Herrn Frank “Die Lügen kommen heraus” in Ehren, aber ca. 80 Prozent der Parlamentarier in den deutschen Parlamenten glauben an die große Wirksamkeit und weitgehenden Nebenwirkungsfreiheit der Gentherapeutika gegen Corona, Ärzte, Wissenschaftler, Juristen stecken den Kopf in den Sand.  Bundesgesundheitsminister, RKI und PEI tun alles, die hohe Zahl der Nebenwirkungen als “Long Covid” zu verschleiern und viele der “Long-Covid”-Fälle glauben daran.

Sam Lowry / 28.03.2024

“...dass sich das Risiko im Schnitt auf dem Niveau einer schweren Grippe bewegt” Sorry, eine “schwere Grippe” ist deutlich gefährlicher als eine “Corona-Erkältung”. Sage ich jetzt aus eigener Erfahrung. Hatte binnen 3 Monaten einmal Corona (Schnupfnase) und einmal eine eher leichte Grippe, aber sicher Grippe. Diese kommt nämlich von jetzt auf gleich und dann liegt man tagelang mit hohem Fieber im Bett. Dagegen ist Corona wirklich nicht mehr als eine Erkältung. Trotzdem hat das meinen multipel schwerst vorerkrankten Vermieter ins Krankenhaus gebracht. Das streite ich gar nicht ab. Doch einem gesunden Menschen konnte das zu über 99 % sicher nicht viel anhaben. MFG

Bettina Landmesser / 28.03.2024

Hier wird LongCovid ein weiteres Mal marginalisiert. Es werden Unwahrheiten (300 Millionen EUR) bezüglich der Höhe der Mittel von Lauterbach gesagt. Das ist ein Mann der viel redet, aber nichts einhält. Es wird behauptet, LongCovid habe nur wenige getroffen. Ich habe über nebenan.de eine Anzeige für meine nähere Umgebung gestartet. Innerhalb von drei Tagen meldeten sich 10 unbehandelte Opfer, die in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnen. Herr Dr. Frank meinte, so etwas habe es schon immer gegeben nach Virusinfektionen. Richtig. Und schon immer sind die Opfer nicht behandelt worden. Seit 30 Jahren verrotten die unbehandelten Opfer von ME/CFS in ihren Betten. Eine Lobby hat da sehr erfolgreich auf dieses Ziel hingearbeitet. Das wirft die Frage auf, warum die Opfer nicht behandelt werden. Ein mögliche Antwort lässt sich im Interview auch andeutungsweise finden: die gesamte medizinische Forschung tritt seit längerer Zeit auf der Stelle. Richtig. Und warum? Warum wird seit Jahrzehnten im Kreis geforscht?  Weil eine Forschung, die zu heilenden Medikamenten führt, nicht gewollt ist? Die postviralen Erkrankungen sind sozusagen an der Wurzel medizinischer Problematiken angesetzt. Behandelt man sie erfolgreich, behandelt man auch viele andere chronische Erkrankungen erfolgreich und heilend. Deshalb ist da zur Zeit eine ganze Armee von Influcencern unterwegs, die LongCovid marginalisiert….. nicht dass da doch noch für Big Pharma sehr gefährliche Behandlungsentwicklungen in Gang gesetzt werden. Die allein in Deutschland ca. 750.000 gezielt unbehandelten Erkrankten mit LongCovid-MECFS, PostVAC und MECFS sollen für die Interessen von Big Pharma geopfert werden.

J. Harms / 28.03.2024

Es wird von einer in den RKI-Akten „geschwärzten“ Person? Institution? gesprochen, die “angeordnet” hat anstelle von wissenschaftlichen Faken doch den Weg in den Lockdown, der Einschränkungen der Grundrechte, ja der Lüge zu beschreiten? Um was durchzusetzen? Schon damals bestehende Verträge mit der Pharmaindustrie zu erfüllen? Wer war diese ominöse Macht die damals die Fäden in der Hand hielt? Die AFD? Putin? Die WHO? Oder gar Darth Vader? Entweder lebten wir schon damals in keinem unabhängigen, demokratischen Rechtsstaat, womit die von den Reichsbürgern „geschwurbelte“ Theorie der „Deutschland GmbH“ eine Bestätigung erfahren würde, oder, wenn man Sherlock Holmes folgt: “Erst wenn alles ausgeschlossen ist, was nicht sein kann, muss das, was übrigbleibt, stimmen“. Und was übrig bleibt kann doch nur die damalige Bundesregierung unter der Führung und mit Richtlinienkompetenz ausgestattete Kanzlerin der Herzen gewesen sein, oder? Ich frage für einen Freund!

Isabella Martini / 28.03.2024

Wir wissen bis heute nicht, wer ausschließlich an Corona oder wegen schwerster Vorerkrankungen mit Corona verstarb. Was wir aber schon sehr früh wussten, war, dass 99 Prozent der Menschen das Virus problemlos überlebten. Trotzdem wurde die jahrelange Panikmache weiter geschürt, um Menschen letztendlich zu Spritzen zu zwingen, die sie weder vor Ansteckung noch Weitergabe des Virus schützten. Diese ungeheuerlichen Vorgänge gehören aufgeklärt. Ohne Wenn und Aber.

Karel Pipovic / 28.03.2024

Ohne das Video gesehen zu haben, möchte ich zum Thema “Haftung für Impfärzte” folgendes anmerken: In einer großen Stadt im Süden des Landes haben Ärzte für ihre Tätigkeit in den flugs errichteten Impfzentren um die 140 Euro pro Stunde Honorar erhalten, am Wochenende 170. Von den Testzentren, die als Appendix zu diversen Arztpraxen entstanden sind, und die bis zu 50 Euro für einen 24-Stunden-Wisch verlangt haben, ganz zu schweigen. Ich kenne nicht Wenige, die sich in dieser Zeit ziemlich gesund saniert haben. Die Frage, ob man diese Leute für Ihre Arbeit zur Haftung ziehen sollte, stellt sich für mich in etwa so dar, als würde man fragen, ob sich jemand seiner Verantwortung stellen muss, der Goldkronen herausbricht, ehe er Leichen ins Krematorium schiebt. Fairerweise muss ich aber anmerken, dass nicht alle Mediziner jetzt so tun müssen, als wüschen sie ihre Hände in Unschuld.

A. Schmidt / 28.03.2024

Unfassbar ist, die meisten Menschen, mit denen ich verkehre, juckt es nicht die Bohne, was die RKI-Files bedeuten. Und das ist der Knackpunkt. Es wird (wie hier schon verkündet) keine Schuldigen geben. Alles wird heruntergespielt, alle sind miteinander verbunden, mitgefangen, mitgehangen! So funktioniert Demokratie! Und zum Schluss reibt sich der Depp (der Unmündige, der Ehrliche) die Augen und stellt fest, außer Spesen (Lastenausgleich, der noch kommen wird)  und Einschränkung der Grundrechte (Drangsalierung), nichts gewesen. Das konnte man doch vorher nicht wissen, sie haben nur ihren Job getan. So funktioniert Demokratie. Bitte gehen sie weiter , hier gibt es Nichts zu sehen und halten sie ja bloß ihre Fr…e! Wir leben im besten Deutschland, was wir je hatten!!!!!!!!!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 03.05.2024 / 06:00 / 26

Neue Enthüllungen zu RKI-Files: „Unfassbare Lügerei”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde berichten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Enthüllungen in den RKI-Protokollen…/ mehr

Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Gunter Frank / 08.02.2024 / 11:00 / 19

„Wir knacken den Gemeinderat!“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth geben bekannt: „Wir kandidieren!“  Sie wollen sich mit den gegenwärtig herrschenden Verhältnissen…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com