Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38 / Seite ausdrucken

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt die Corona-Aufarbeitung nun doch in Schwung?

Es geht unter anderem um folgende Themen:

RKI-Protokolle: Wurden wir belogen? Die Protokolle des Robert-Koch-Instituts wurden freigeklagt und ermöglichen einen Blick auf die internen Abläufe während des Corona-Krise. Es deutet sich an, dass weniger wissenschaftliche als vielmehr politische Beweggründe die Grundlage für sämtliche Corona-Maßnahmen bildeten.

Haftung für Impfärzte: Ein Schweriner Arzt sollte für Impfschäden haften. Haben die Ärzte richtig aufgeklärt? Brauchen wir vielleicht bald eine Amnestie für Impfärzte?

Gibt es Long-Covid? Es gibt immer wieder Patienten mit Atemwegsinfektionen, die unter einem postvitalen Syndrom leiden. Seit Corona heißt dieses Syndrom Long-Covid. Sollen hier Impfschäden vertuscht werden?

Deutsches Labor in Wuhan: Deutsche Wissenschaftler gründeten 2017 ein Labor in Wuhan, in dem auch Covid-19 untersucht wird. Welche Verbindungen haben Drosten und andere Top-Virologen nach China? Warum hat Drosten die Laborleck-Theorie so lange bestritten?

Hinweis: Dieses und viele weitere interessante Videos  können Sie  auch auf der Website der Initiative für Demokratie und Aufklärung und auf YouTube anschauen. 

Wer sich tiefer mit dem Thema befassen will, findet im Achgut.shop Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Thomas Kurt / 28.03.2024

@Wilfried Cremer: “....wir haben es mit einem festgebackenen Konglomerat aus Lüge, Angst und Macht zu tun.” Das nennt man Deep State. Aber Vorsicht, der Deep State nennt seine Existenz Verschwörungstheorie.

Martin Schott / 28.03.2024

@Axel Nimmerlein: Interessant. Also gehen Sie davon aus, dass es sich bei der Freisetzung des Virus um einen Anschlag handelte? Dann macht eine Kommunikationssperre aber nur bei den Ermittlungsbehörden Sinn, etwa wenn zu befürchten steht, dass die Täter durch die Informationen einen Vorteil erlangen. Was mich und viele andere zum Kritiker des “Corona”-Regimes machte, war aber nicht die “Intransparenz” des Staates, sondern die zahllosen Ungereimtheiten, die auch für jemanden augenfällig waren, der nicht über ein abgeschlossenes Medizinstudium verfügt. Es passte einfach nichts zusammen. Statt zu untersuchen, wie groß die Prävalenz des Virus in der Bevölkerung tatsächlich ist, wurde die Bevölkerung monatelang mit nutzlosen PCR-Tests gequält. Allabendlich wurde in den Hauptnachrichten die Zahl der “Neuinfektionen” verkündet, obwohl sich mit jenen Tests gar keine “Neuinfektionen” nachweisen lassen.  Willkürliche “Inzidenzwerte” entschieden über Lockdown oder nicht, statt die tatsächliche Auslastung der Krankenhäuser als Kriterium heranzuziehen. Lockdowns, Maskenpflicht und weitere “Maßnahmen” wurden ohne jede Evidenz verhängt - nach dem Vorbild der VR China und ihrer totalitären “Zero Covid”-Strategie. Die Massenmedien ließen jede kritische Distanz zu den Pharmaunternehmen fahren, Pharmaunternehmer, -Lobbyisten und ihre Lautsprecher in den Medien wurden mit Preisen und Auszeichnungen überhäuft. Jene Massenmedien überzogen Staatsbeamte, Wissenschaftler, Mediziner mit Rufmordkampagnen, die es gewagt hatten, tatsächlich “Einsicht in die Notwendigkeit” (Florian Schroeder) der “Maßnahmen” zu nehmen. Usw., usf.! Das Einzige, was ich bislang nicht beurteilen kann, sind die Gründe dafür. Ist alles Teil eines großangelegten Plans, einer überkomplexen und komplizierten “Verschwörung”? Oder sehen wir Verfalls- und Zerfallserscheinungen von Politik, Staat, Wirtschaft und Gesellschaft, die schon länger am Werke sind, jedoch in der “Pandemie” wie unter dem Brennglas sichtbar wurden?

Thomas Kurt / 28.03.2024

@Patrick Meiser: Ihre Logik ist einfach umwerfend. Die, die Ihnen erzählen, dass Trump lügt, sind die Gleichen, denen Sie vorwerfen, Sie belogen zu haben. Eine eindrucksvolle, kognitive Leistung.

A. Ostrovsky / 28.03.2024

Man muss immer auch bedenken, dass die Lügen nur eine Folge des Versagens der “Entscheider” aus Inkompetenz sein könnten. Die eigentliche Triebkraft ist Geschäftemacherei, aber das massive Versagen der “Verantwortlichen” ist Inkompetenz. Wenn dann allerdings neue Strukturen (Expertenräte) aufgebaut werden und die “Verantwortlichen” nach Inkompetenz ausgewählt werden, ist die Absicht von langer Hand klar erkennbar. Um ein anderes Beispiel zu bemühen: Die Brücke in Baltimore: Jetzt werden Experten / Professor:Innen für Schiffsmaschinenbau vorgeführt, z.B. gerade im SRF, die ihre Inkompetenz in die Welt erzählen. Fazit: Die Manövrierunfähigkeit durch einen Blackout kann man nicht vollständig verhindern, weil man einen Blackout infolge Überlastung des Bordnetzes nicht ausschließen kann. Das Problem ist nicht auf der Seite der Stromerzeuger, die redundant ausgeführt sind, sondern auf der Seite der Überlastung durch Kurzschluss oder zu viele Verbraucher. Wir haben alles richtig gemacht und würden jederzeit wieder so handeln. Und so ein befragender Journalist im Rundfunk ist damit zufrieden. Er wagt nicht die Gegenfrage, ob es eventuell möglich wäre, die Steuerung und die Ruderanlage durch eine Stützbatterie auch bei Blackout des weiteren Bordnetzes vor dem Versagen zu schützen und vielleicht mit einfachen Sicherungen - die es seit mehr als 100 Jahren gibt - oder automatischen Schaltern den Blackout des peripheren Netzes von der Versorgung systemkritischer Komponenten abzukoppeln. Es ist immer das gleiche Problem. Das Denken in Wahrscheinlichkeiten und das Berücksichtigen von mehr als dem Mainstream des Denkens ist verloren gegangen. Es war schon mal vorhanden, aber nur in Teilen der Zivilisation. Es wurde nicht weitergegeben und unmotivierte Wichtigtuer sind zu schnell und zu ungehindert besonders in Entscheider- und Führungspositionen gekommen. Die Zivilisation bröckelt und der Steinzeitmensch schaut aus den Fenstern der oberen Etage. Wir KÖNNEN NICHT verstehen!

Jörg Müller / 28.03.2024

@ SHolder - volle Zustimmung. Die ELite bekriegt die Massen aus Furcht vor Machtverlust und Enthüllung ihrer Verbrechen.

Thomas Kurt / 28.03.2024

@A. Schmidt: “Lieber Herr Frank, recht vielen Dank für ihre Ausdauer im Kampf gegen diese zum himmelschreiende Ungerechtigkeit und Verdummung der Menschheit!” Verdummung der Menschheit? Also man hat ein bisschen geflunkert! Wer hat das in seinem Leben noch nicht getan? Wichtig ist doch, dass sie beginnen, ihre Fehler einzusehen, sich für ihre Lügen ein bisschen bei den lieben Mitbürgern zu entschuldigen und Besserung geloben. Ich meinerseits vergebe ihnen dieses einmalige Flunkern beim Thema “Corona”, zumal sie bei allen anderen relevanten Themen, wie Klimaschwindel, Ukraine-Krieg (den die USA und wir Verbündeten leider vergeblich bis zur letzten Sekunde zu verhindern versuchten), der Gefahr von “rääächts”, der AfD, den Reichsbürgern und Trump , eindrucksvoll beweisen, dass sie Wahrheit und nichts als die Wahrheit können. Vertrauen wir also auf ihre Redlichkeit und darauf, dass sie bis zum Umfallen für das Wohl eines Jeden von uns arbeiten.

Patrick Meiser / 28.03.2024

Göring-Eckardt über Corona – „Aufarbeitung sollte nicht missbraucht werden“ (WO v. 28.03.2024) ; „Wir leben nicht mehr in wirklich demokratischen Verhältnissen“ (NachDenkSeiten vom 26.03.2024) . Allein diese beiden vorgenannten Artikel sollten auch dem Dümmsten endlich klarmachen, daß es eine wirkliche Aufarbeitung mit entsprechenden Konsequenzen der Corona-Diktatur niemals geben wird. “Ich will Handschellen klicken hören” (Peter Hahne) - menschlich nachvollziehbar, aber es bleibt ein frommer Wunschtraum. Es ist völlig egal, was durch diese RKI-Protokolle noch ans Tageslicht kommen mag, rechtliche Konsequenzen wird das keine haben, und schon gar nicht für irgendwelche Richter oder Minister. “Die Lügen kommen raus ” - na und. Wer sein Hirn zum Selberdenken benutzt, der konnte gleich zu Anfang wissen, daß da was oberfaul sein muß an “Corona”. Der Ex-Präsidentendarsteller Trump lügt permanent und trotzdem sind ganz viele von ihm begeistert und wollen ihn wieder wählen. Lügen haben keine Konsequenzen (mehr), hüben wie drüben.

SHolder / 28.03.2024

Für mich ist das alles nur ein Teil, eines weit größeren “Plan” dessen Umsetzung zwar bereits in Gange ist, jedoch noch relativ weit am Anfang. Durch diese “Pandemie” wurden nicht gewählte Institutionen (WHO, UN, etc.) zu Weltherrschern gemacht, die mittels “WHO-Pandemievertrag” jegliche nationale Souveränität ausschließt. Ich kann nicht mehr daran glauben, dass dieses Vorgehen durch einzelne Akteure oder Nationen alleine durchgeführt wird, vielmehr erlaubt sich eine überschaubare, kleine Elite das Geschehen der Welt bestimmen und die Mehrheit kontrollieren zu wollen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 17.05.2024 / 06:01 / 16

„Hattest du Angst, morgen kommt die Hausdurchsuchung?”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde beantworten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth in ihrer ersten Live-Sprechstunde Fragen aus dem Publikum,…/ mehr

Gunter Frank / 03.05.2024 / 06:00 / 26

Neue Enthüllungen zu RKI-Files: „Unfassbare Lügerei”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde berichten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Enthüllungen in den RKI-Protokollen…/ mehr

Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com