Ein wunderbares Buch, habe es extra eine Woche in die Länge gezogen und sehe mich an vielen Stellen wütend nicken, oft auch schmunzeln. „Wer es schafft, mit Hilfe apokalyptischer Visionen eine globale Massenhysterie zu entfachen, der wird sich auf die Dauer nicht mit dem Kampf gegen das CO2 zufrieden geben“. >>>>>Besser ist die Lage nicht auf den Punkt zu bringen. Die deutsche Berufspolitiker-Kaste krankt daran, dass sie keine Vielfalt aufweist (Robin Alexander), nur Juristen, Lehrer und Studienabbrecher führen den besten Staat in den Abgrund. Herr Scheible müsste diese tatsächliche Inzucht dringend auffrischen.
Der Klimawahnsinn ist das Endergebnis eines ausgebrannten Christentums, speziell des protestantischen. Man sieht das an den Herden und am Hut des Schäfers.
Grrr, war das wirklich schon Nummer sechs? Dann muß ich ja jetzt das Buch kaufen. Vorschlag: ich packe noch nen zehner auf die Patenschaft und weil es doch wohl so aussieht, als ob Kurz sich tatsächlich mit den Grünen ins Bett legt (Ihr solltet auch wirklich bei Kurz beschweren, daß sein Handeln Euch einer Patenschaften beraubt) bekomme ich eine signierte Ausgabe? Deal?
Lieber Herr Broder , Sie sagen es , ihr Buch in jeder “guten Buchhandlung”. Ich fürchte aber, mit den “guten Buchhandlungen” wird demnächst so verfahren wie mit Produkten aus dem Westjordanland , sie müssen “gekennzeichnet” werden. Das heißt im Klartext , jeder x-beliebige Bürger soll mit dem Holzhammer darauf hingewiesen werden , was “gut” und was “schlecht” ist. Lieber George Orwell , 1984 , wir kommen……….
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.