Achgut.com / 25.05.2023 / 12:47 / Foto: Achgut.com / 18 / Seite ausdrucken

Claudias Reise durch das Universum

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth geht auf eine große musikalische Reise durch die Demokratie, bei der sie sehr viel lernt. Oben in Bild das Video anklicken.

Zum Hintergrund lesen Sie auch von Malca Goldstein-Wolf „Warum Claudia Roth von Juden ausgebuht wurde“ und von Chaim Noll „Grünes Waterloo: Die jungen Leute spielen nicht mehr mit“.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

W. Renner / 25.05.2023

Das Video zeigt mir nur Scherben aus schlechtem Ton und Steinen. Wer so wie diese Claudia durch die Welt phantasiert, hat die Kontrolle über sein Leben wohl endgültig verloren.

Gabriele H. Schulze / 25.05.2023

Hab nicht ganz durchgehalten, dachte immer nur nicht Schreibbares. Jetzt aber schnell “Seinfeld-Bloopers” auf YT anwerfen!

Peter Petronius / 25.05.2023

Ich verteile in Supermärkten und anderen Geschäften jetzt kleine Zettel (DinA6) mit Slogans wie “GRÜNE schaffen Armut - schafft die GRÜNEN ab!”, raus aus dem Internet ins wahre Leben, das ist wirksamer.

Sam Lowry / 25.05.2023

Mir fehlt noch die Frage: “Haben sie alles gefunden?”, wie bei KiK. Nein, ich habe NICHT ALLES gefunden, logisch, oder? Ihr habt keine… letztlich habt Ihr nur Müll!

B. Dietrich / 25.05.2023

Hat sie schon ‘ne Klage wegen “Delegitimierung” einer Staats*** gegen AchGut eingereicht? Wenn ja, wann und wo wird dieser Klage durch wen stattgegeben? // (*=Wildcard – passenden Begriff nach Belieben einfügen)

Rainer Gebhardt / 25.05.2023

@ Thomas Kache   “... die wird noch Bundespräsidentin”, unter Dazutun und nach Vorschlag durch die Bundeskanzlerin Annalena Baerbock. Davon ist auszugehen.

Roland Magiera / 25.05.2023

Und die geht so: “Völlig losgehelöst von der Erde schwebt die Claudia durch ihr Universum, das leicht in eine Nussschale passen würde.”

Patrick Meiser / 25.05.2023

“............WIR KOMMEN IN FRIEDEN!  ack, ack! ... (Mars Attacks, Tim Burton, 1996)” @ Ludwig Luhmann - das war damals vor fast 30 Jahren. Heute kratzen die beim Anblick dieser hirnlos verwokten elitären Spinner heimlich still und leise die Kurve, bevor auch nur irgendein Satellit mitbekommt, daß der Planet Erde entdeckt wurde.  Wer würde so etwas denn erobern wollen ? Wäre genau so verrückt, wie einen KL zu entführen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.com / 21.09.2023 / 09:00 / 22

„Die Menschen lechzen nach Orientierung“

Weil es die Achse gibt, wissen viele Menschen, dass sie mit ihrer Meinung und ihren Ansichten nicht alleine sind. Peter Hahne erinnert daran, wie wichtig…/ mehr

Achgut.com / 30.03.2023 / 11:15 / 16

„Das Staatsverbrechen“ kurzfristig ausverkauft

Gunter Franks in der Achgut-Edition erschienenes Buch „Das Staatsverbrechen“ ist ein gewaltiger Erfolg und schlägt Wellen. Dass das Buch für kurze Zeit nicht geliefert werden…/ mehr

Achgut.com / 29.06.2022 / 06:05 / 300

Und vom Anfang einer üblen Affäre

Von Henryk M. Broder, Dirk Maxeiner und Fabian Nicolay. Der Volkswagenkonzern will Achgut.com plattmachen. Und bedient sich gegenüber Herausgeber Henryk M. Broder dabei auch noch eines einschlägig…/ mehr

Achgut.com / 02.10.2020 / 11:00 / 1

Morgen: Indubio zum Tag der Deutschen Einheit

Indubio, unser Podcast für Kopfhörer, wird aus Anlass des Tages der Deutschen Einheit einen Tag früher gesendet, also schon am morgigen Samstag, 3. Oktober, statt wie…/ mehr

Achgut.com / 11.05.2020 / 17:36 / 40

Das Corona-Papier: Wissenschaftler korrigieren Seehofer

Die an der Erstellung des Corona-Papiers beteiligten Ärzte und Wissenschaftler nahmen die Pressemitteilung des Bundesministeriums des Innern (BMI) vom 10. Mai verwundert zur Kenntnis. Dort…/ mehr

Achgut.com / 08.05.2020 / 06:02 / 13

Die Achgut.com Corona-Chronik

Achgut.com versteht sich stets auch als Chronik, die Irrungen und Wirrungen des Zeitgeschehens dokumentiert. So wird eine spätere Aufarbeitung von Ereignissen und Geschehnissen ermöglicht. Dies…/ mehr

Achgut.com / 29.04.2020 / 07:00 / 5

Indubio – Vorschau auf heute Mittag

Heute Mittag um 12 Uhr spricht Burkhard Müller-Ullrich mit Hans-Georg Maaßen, dem ehemaligen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, über die aktuelle Krise und die Grundsätze…/ mehr

Achgut.com / 15.12.2019 / 06:25 / 24

Jugend-Workshop mit Achgut.com: “Auch andere Meinungen anhören”

Achgut.com trifft sichan diesem Wochenende in einer Jugendherberge am ebenso schönen wie verregneten Wannsee. Der Juniorenkreis der Hayek-Gesellschaft hat in Zusammenarbeit mit Achgut.com und dem Jugend- und…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com