Menschen, die ganz laut Demokratie betonen, meinen meistens das Gegenteil.
Bei Claudia Roth geht es ja um Antisemitismus und der kommt von rechts, s.h. hier: ” Michael T. (Name von der Redaktion geändert) hielt am 18. September 2021 in der Mönckebergstraße in Hamburg eine Mahnwache für Israel ab. Das passte Aram A. nicht: Er griff den Mann jüdischen Glaubens unvermittelt und brutal an! Er zertrümmerte seinem Opfer aus Juden-Hass den Augenhöhlenboden, das Jochbein und das Nasenbein, nahm ihm sogar das rechte Augenlicht. In erster Instanz verurteilte das Amtsgericht den Juden-Schläger aus Berlin zu 16 Monaten Bewährung. Doch diese Strafe war dem Angreifer mit syrischen Wurzeln zu hart. Er legte Berufung ein – und das ging für ihn nach hinten los. Im Berufungsprozess verurteilte Richterin Anne Meier-Göring den zur Tatzeit 16-Jährigen am Freitag wegen schwerer Körperverletzung in Tateinheit mit Beleidigung zu einer zweijährigen Jugendstrafe auf Vorbewährung. Dazu muss er 60 Stunden Sozialarbeit leisten, ein Anti-Gewalt-Training absolvieren. Jetzt droht Aram A. noch viel mehr Ärger mit der Justiz! Denn BILD erfuhr aus Berliner Ermittler-Kreisen: A. soll während des laufenden Verfahrens in Hamburg ein junges Mädchen in Berlin vergewaltigt haben! Wie und wann die Tat sich abgespielt haben soll, will die Berliner Staatsanwaltschaft auf BILD-Anfrage mit Verweis auf den schlimmen Tatvorwurf und das junge Alter von Aram A. nicht mitteilen. Höchstwahrscheinlich steht der Juden-Schläger bald erneut vor Gericht – wegen der Missbrauchsvorwürfe! Die Verteidigerin des 18-Jährigen, Jessica Grimm, wollte sich gegenüber BILD nicht zu den Vorwürfen äußern. ” Quelle Bild vom 12.05.2023. Seitdem hört man nix mehr vom armen Aram A., nicht nur nix von der Claudia Roth dazu, sondern allgemein nix mehr !? Sind ja nur Einzelfälle, deshalb mein Rat an die Mitbürger jüdischen Glaubens, verlaßt dieses Dummland, danach noch die klugen Kartoffeln.
Wenn ein Redner sein Publikum verliert - und zwar richtig: nicht, dass es wegduselt, sondern dass es rebelliert - , ist das ein bemerkenswerter Vorgang. Klassisch: die letzten Reden von Herrn Ceaucescu oder von Herrn Mielke.
Ei, unner Claudia Benedikta. Ist eigentlich das Fleischgewordene Synonym für den Untergang der wirtschaftlich erfolgreichen, auf individueller Leistungsbereitschaft basierenden Bundesrepublik. Dieses Ding repräsentiert die kaputte Gesellschaft, welche Deutschland gerade ruiniert. Selbstverliebt, überzeugt von der eigenen Unfehlbarkeit, außer zur Außendarstellung keinerlei verwertbare Fähigkeiten oder Fertigkeiten. Ihre Vita ist von Anfang bis heute gefüllt mit einer Aneinanderreihung von Peinlichkeiten und Zurschaustellung der eigenen Unfähigkeit. Ohne Ethik, Moral oder Schamgefühl. Immerhin muß man ihr zugestehen, das sie sehr früh das Prinzip entwickelt hat, wie man Talentfrei dennoch den maximalen finanziellen Input erzielen kann. Wartet es ab. Die wird noch Bundespräsident*…
Arghhhh, kreisch. Was für ein Video. Muss jetzt dringend zum Arzt. Vielleicht kann der mich noch retten. Kreisch, arghhhh….
sorry, aber diese Dame lernt nicht!
Bei Ton Steine Scherben war es so: „Roth blieb Managerin von Ton Steine Scherben, bis die Band sich 1985 unter anderem wegen finanzieller Probleme auflöste.“ Wird bei Deutschland vermutlich ähnlich laufen, vorher werden wir sie nicht los. Bin sowieso für Kleinstaaten.
WIR KOMMEN IN FRIEDEN! ack, ack! WIR KOMMEN IN FRIEDEN! ack, ack! WIR KOMMEN IN FRIEDEN! ack, ack! WIR KOMMEN IN FRIEDEN! ack, ack! WIR KOMMEN IN FRIEDEN! ack, ack! WIR KOMMEN IN FRIEDEN! ack, ack! WIR KOMMEN IN FRIEDEN! ack, ack! WIR KOMMEN IN FRIEDEN! ack, ack! ... (Mars Attacks, Tim Burton, 1996)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.