Er ist ein Beweis dafür, dass die Entddrfizierung bei der Linken nur teilweise gelungen ist.
Wenn aus jeder bekannten Charakterschwäche und den widerwärtigsten Formen des Extremismus ein gewaltiges A…...h zusammengebacken wird, heißt es am Ende Detlef Koch. Erstaunlich wieviel Scheiße zwischen zwei Ohren passt! Man sehe mir die Verwendung expliziter Fäkalsprache nach, aber das war das mit Abstand Höflichste, das mir dazu einfiel. Nebenbei, ich schließe mich in aller Form der Meinung des Herrn Schaller an.
“Was Südafrika schafft, muss auch Israel zuteil werden.” Der Witz ist echt gut! Da wünscht der gute mann israel doch glatt mal einen genozid(in ‘klein’, wenn man mal berücksichtigt, das in südafrika derzeit (und mal wieder) zutiefst rassistische politik gelebt wird. Hut ab! Antisemitismus scheint integraler bestandteil der sozialistischen ideologie zu sein. Und dabei spielt es keine rolle, ob der sozialismus national oder international ist.
Ein Detlef Koch von den Linken, das sagt mir zumindest Folgendes: Wenn man in seinem Eintrag vom 14. März nur zwei Worte ändern würde, und zwar “Mörderischer Islamismus” (statt Zionismus) und noch “Israel” tauschen mit “der Iran”, dann würde der Satz sogar stimmen! Dann hätte der “Links-Verklemmte” sogar ausnahmsweise mal Recht. Aber so….., hat er wohl eher “Einen an der Klatsche”. Der Mann war sicher auch so ein Arafat-Symphatisant und PLO-Unterstützer. Das ist bei den Linken eine Art “Volksseuche”. Die Linken hatten schon immer eine sehr seltsam-einseitige Geschichtsbetrachtung.
Wo bitte bleibt denn da der Aufschrei und der Shitstorm der Guten und Gerechten ? .... Ach ja, jetzt sehe ich sie: Sie sind schon alle in´s Lübecker Rathaus gestürmt und haben sich hinter diesem gewissen Herrn Koch versammelt !
Ab in die Anstalt, könnte man schockiert ausrufen. Da aber unser Vaterland zur offenen Anstalt mutiert, weiß man nun tatsächlich nicht mehr wohin mit den Herren Koch, Todenhöfer, usw. usw. usw. ......
Lieber Herr Hans Nase, leider haben Sie absolut Recht, ich habe mich schon so oft beschwert, dennoch ausser beim Don komme ich so gut wie gar nicht durch und schon gar nicht, wenn es um Israel geht.
Zu “Wieso ist das noch keinem in der Partei aufgefallen?” Mögliche Antwort:Weil die Linke vielleicht als Partei insgesamt eher bekloppt ist?Mit Ausnahmen?Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Entschuldigung Hr. Broder, aber Hr. Koch ist doch kein ernstzunehmender Zeitgenosse. Ich würde ihn jetzt nicht die Überhöhung gönnen und Koch als Gegner bezeichnen. Er ist ein dummer Detlef. Mehr nicht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.