Sie warnen panisch vor einem dem “rechten Gespenst” in Europa und tun dann im Gegensatz dazu alles, um die Menschen dazu zu bringen, auch sicher möglichst konservativ zu wählen. Aus purem Selbstschutz, allein aus Notwehr. Ich verstehe diese Politik nicht, ich kann sie einfach nicht verstehen, das ist so widersinnig.
Ich wiederhole mich. Zitat Goebbels: “„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“
Solange es kein Militärputsch ist, oder so etwas wie die “Wahl” in Thüringen, ist alles demokratisch erlaubt.
Wenn die “populistische Rechte” tatsächlich die Wahl gewinnen sollte, dann wirds aber eng für Uschi. Sie wird sicherlich schon nach Ländern googlen, die nicht ausliefern. Leute, haltet im Juni Popcorn bereit!
Jeder verantwortungsvolle Bürger sollte seinen Beitrag leisten, damit Europa noch weiter von Links abrückt.
“Rechtsruck” bei Europawahl? - Hoffentlich! Es würde uns alle wenigstens ein Stück weit wieder Richtung Mitte rücken. So, wie es momentan läuft, kann und darf es nicht weitergehen!
Den bedauernswerten uralten bzw. älteren Herrn als Gründungsmitgliedern des ECFR müssen ja - sofern uralt - vor lauter Schreck entweder die restlichen Haare ausfallen oder - sofern nur “älter” - sie müssen sich voller Panik in die sechste Ehe retten ;-)... Aber Spass beiseite: Nun ist zwar eine rechtskonservative Mehrheit im EU-Parlament noch kein ‘Durchmarsch’ auf ganzer Linie, aber das Parlament kann auf die Machenschaften der Kommission und natürlich einzelner Mitglieder ebenso wie auf linksideologisch oder etwa aus gewissen Schweizer Kurorten ‘ferngesteuerte’ Gesetzesinitiativen zum Nachteil der europäischen Bürger einen Hagel von Untersuchungsausschüssen und Klagen niedergehen lassen: Das dürfte gewiss ebenso spannend wie amüsant werden! Warten wir’s mal ab…
Es wird noch mehr rucken. Denn immer mehr erkennen, dass die Propagandanummer “Wannseekonferenz 2.0” eine schlecht inszenierte “Sender Gleiwitz” Show ist. Selbstverständlich werden bei dem Putsch von oben keine Ermächtigungsgesetze erlassen. Sondern eher im Giffey Stil, Landeskinderbeschützungsgesetze. Bis zum Sommer haben die noch Zeit und die Mehrheit im Parlament. Dank FDP.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.