Gurkenwasser eignet sich vorzüglich für Vinaigrettes. Köstlicher (sic!) Artikel. Die Kommentare ebenso. Würde gern Bio boykottieren, aber z. B. Clementinen und Mandarinen sind dort erheblich schmackhafter. Man macht halt seine eigene Mischkalkulation….
Bio ist doch wunderbar. Wenn ich eine Zitrone inkl. Schale verwenden will, dann greife ich zu Bio. Da weiß ich, was ich habe. Aber sonst ist mir Bio schnurzpiepegal. Aber ja, ein Danke schön für die Tränen, die ich beim Lachen vergossen habe.
Ich bin da ganz altmodisch und esse einfach, was mir schmeckt und ich vertrage. Ob da Bio draufsteht oder nicht, ist mir so was von egal. Wenn es mir schmeckt, kaufe ich es wieder, wenn es mir nicht schmeckt, bleibt es künftig im Regal: to bio, or not to bio, that’s not the question.
Jetzt gebe ich es zu, lieber Thilo Schneider, dass ich diesen Sommer nach dem Einkauf von Tomaten immer den »Schneidertest« durchgeführt habe: Gewöhnliche Supermarkttomaten vs. Biotomaten. Die Biotomaten schmecken einfach besser. Gut, es gibt auch viel Bio mit dem man den Mailänder Dom gipsen könnte , aber in diesem und in anderen Fällen ziehe ich einige eindeutig aromatischere Bioprodukte vor.
Köstlich! Wie eine Quadro Stagioni! Bio hin, Bio her, das Schlimmste an diesen Pizzaläden ist die Tatsache, daß sie nicht mehr von katholischen Mafiosi, sondern von Anhägern des wahren Glaubens geführt werden und somit alles Schweinerne gestrichen ist. Stattdessen dröge sterile Pute. Es ist zum Islamophobwerden!
In Neapel, dem Epizentrum der Pizzabäckerei, habe ich Pizza con wurstel é krauti gegessen. So etwas bekommt man nicht in Germania. Der deutsche Biowahn ist ein Schlaraffenland für Camorra, Mafia und N’drangheta
Herrlich. Mein Restsonntag ist gerettet. Lange nicht mehr so gelacht. Habe beschlossen heute Abend Schnitzel essen zu gehen
‘Ne Cola und ‘ne Ecke und etwas Paolo Conte aussem Lautsprecher : war früher kinderleicht und die schnelle Nummer für Zwischendurch. In meiner Gegend gibt’s 1001 Pizzeria, aber nur eine authentische : Amici, Amici, - Mehringdamm , Ecke Gneisenau . Wenn man mehr will ( Tisch, Messer u. Gabel, Lasagne ) geht man ein paar Schritte weiter ins Restaurant. Die einzig wahre Pizza macht man selbst. Für den Anfänger : Üben ,üben üben. Abspann : Lorenzo Jovanotti, Piove !
Bin Weltmeister im Pizzaselbermachen. Garantiert unbio, mit allem dreifach drauf, zum halben Preis und ohne Lieferando. Sine aspera ad astra.
Lieber Herr Schneider, ich bin entsetzt und falle vom Glauben ab! Seit Monaten, ja Jahren und in letzter Zeit verstärkt wird von Regierungsseite gebetsmühlenartig immer darauf hingewiesen, dass die privaten Haushalte für den Notfall Vorsorge betreiben müssen, falls es einen längeren Blackout oder eine andere Krise gibt. Man soll Lebensmittel und Getränke für mehrere Tage bevorraten. Und Sie haben nichts Essbares außer ein paar Gurken?? Hören Sie nicht auf die Regierung, die es gut mit Ihnen meint?? Oder wollen Sie mit dem Artikel die Nachfolge von Relotius antreten, sprich irgendwelche Geschichten zur Erheiterung erfinden?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.