Das liest sich absolut gruselig! Mich friert es. Was hat das noch mit Demokratie zu tun, wenn unsere Stimmen nicht gehört werden sollen!
Jo, nix Neues im alten Schermanieeee. (Germany). Anderes Beispiel im "kleinen". Vor ein paar Jahren wollte man in einer CSU regierten "Klein"-Stadt" (nennen wir sie Erlangen in Mittelfranken also Nordbayern) in einem anliegendem Dorf ein neues Gewerbegebiet ausrufen was nicht nur die Landschaft und die Aussicht der betuchten Einfamilienhäuser in die Gosse getrieben hätte. Nachdem aber Dank Wählerschaft das Projekt der CSU in die Tonne getreten wurde, versuchte der CSU-Bürgermeister eine Wahl bzw. Abstimmung in der Stadt (also in dem Bereich wo niemand betroffen ist zu erreichen) Aber auch da scheiterte der "schlaue CSU-Bürgermeister. Frage mich heute noch warum das so günstig für die Anlieger im Dorf abgelaufen ist, obwohl der Bürgermeister echt "link" agiert hatte, Inzwischen regieren die roten Socken (SPD) in der Stadt. Denen fällt auc immer was neues ein. Dazu späte mehr.
Gleichschaltungsgesetz. Komisch, dass da die Antifa nicht sofort Kopf steht. Aber wenn man auf der "richtigen" Seite steht, ist das natürlich Alles unproblematisch!
Irre! Und Manfred Weber kritisierte Viktor Orban wegen undemokratischem Verhalten!
Liebe Frau Baumstark, der Eintritt in eine totalitäre EU, die jegliche Kritik an ihr unter Strafe stellen möchte. Damit zwingt sie die Bürger, ihren Untergang zu wünschen.
Ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich heulen möchte. Wieso tun uns die Mächtigen immer wieder so was an?Was haben wir verbrochen? Merken Die nicht, wo hin das zwangsläufig führen muss. Was haben Die mit uns noch vor?Und können wir uns DIESESMAL rechtzeitig dagegen wehren?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.