Regina Becker, Zitat: “Sonst weiß ich wirklich nicht, wie sowas zu begründen wäre.”——Mit Geld natürlich. An der Migration hängt eine ganze Industrie, und auch die Kirchen verdienen sich goldene Nasen. Caritas, Diakonie, Misereor und wie sie alle heißen, das sind knallharte, gewinnorientierte Unternehmen, und bei sogenannten Flüchtlingensitzt das Geld in Deutschland sehr locker, bzw. wird mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen. Gleiches gilt übrigens auch für alle Schleuser und Schlepper und “Seenotretter” - es geht um Geld, nicht um Nächstenliebe.
Florian Bode : >>Warum bin ich nicht überrascht? Wer nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.<< Die hat keinen Hammer. Die hat was ganz anderes. Und etwas Wichtiges fehlt ihr vollständig.
@ gerhard giesemann Das frage ich mich auch. Aber wenn man weiß, daß ein Helge Lindh per DIREKTMANDAT aus Wuppertal im Bundestag sitzt, erkennt man, daß dieses Land wahrlich große Probleme hat.
Nazis im klassischen Sinne wollen Juden töten. Nazis im klassischen Sinne sind in Westeuropa fast ausgestorben. In Osteuropa gibt es viele Nazis. In Westeuropa wird die klassische Rolle der Nazis von Muslimen übernommen. Lamya Kaddor und ihre Grüne Partei wollen die “neuen Nazis” salonfähig machen. ***** Gescheiterte Integrationspolitik, gescheiterte Möglichkeiten der Teilhabe, Rassismus-Erfahrungen? Quatsch. Quatsch. Quatsch. Es gibt eine einfachere Erklärung: Ein Weltbild welches dem der Nationalsozialisten ähnelt.
Herr Broder hatte diese Dame doch schon zu Beginn ihrer medialen Auffälligkeiten trefflich beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Qualität ihres Islamunterrichts ließ sich doch an einer entsprechend hohen Quote von IS-Abwanderern ablesen.
Was ist das eigentlich für eine komische Religion, deren Anhänger weltweit ausrasten, wenn jemand es wagt, ihr heiliges Buch anzuzünden, und auch dann ausrasten, von “migrantischen Wutbürgern” sprechen und sich über “Rassismus” beklagen, wenn man ihnen sagt, dass man Babies nicht köpfen, Schwangere nicht aufschlitzen junge Menschen bei einem Friedenskonzert in der Wüste nicht umbringen und nicht noch auf deutschen Straßen Süßigkeiten herumreicht, um das Entsetzliche zu feiern???
Die Kaddor ist schon ein Herzchen. “Gescheiterte Integration”? Die 100.000 im Irak, die gegen Israel demonstriert haben, und die ebenfalls vielleicht 100.000 in der Türkei mit demselben “Anliegen” waren sicher auch nicht richtig integriert? Wie blöde muss man sein, um die Argumentation nicht zu durchschauen…und wie blöde, um sie überhaupt zu benutzen?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.