Mit dieser Opposition vor welcher uns Gott bewahren soll kann meiner Ansicht nur eine Opposition gemeint sein. Da sie sich, Herr Eisleben, nicht trauen traue ich mich für Sie. Es ist der Islam mit seiner Scharia als göttliches Gesetz. Und nun mal ganz langsam mit dem AFD Vergleich. Diese junge Partei hat im Bundestag mehr Kompetenz und Sachverstand als alle Altparteien zusammen. Sehen sie sich einmal die Bundestagsreden der AFD an. Es ist auch die einzige Partei in Deutschland welche die Gefahr des Islam in unserem Land erkannt hat und währe somit auch die einzige Rettung für die Verhinderung der Islamisierung. Bei allen anderen Themen ist diese Partei ebenfalls Vordenker und sehr bestrebt auch die entsprechenden zukunftsorientierten Lösungen anzubieten. Aber ich bin immer noch überzeugt das es mehr braucht als nur die AFD. Wir bräuchten eine AFG (Alternative für die Grünen) eine AFDP (Alternative FDP welche wirklich liberal ist) und eine AFCDU/CSU.
“Dabei sind sie im Rahmen der EU und ihrer Organe in bester Gesellschaft, denn gemeinsam mit deren Protagonisten wollen sie den Nationalstaat als Ort der politischen Willensbildung abschaffen, um einen supernationalen, riesigen EU-Staat zu schaffen, in dem sich ökonomische Großziele leichter, ohne störende demokratische Partizipation und Rechtsstaatlichkeit umsetzen lassen.” Bei manchen EU Politikern frage ich mich, ob sie überhaupt wissen, was sie mit beschließen. “Okonomische Großziele” schon das Monsterwort ist ein Potemkinsches Dorf. Das wird niemals zustande kommen, da sind die Mentalitäten viel zu unterschiedlich. Und warum soll es auch ? Die EG hat gezeigt, daß man alles friedlich unter einen Hut bringen kann. Der Größenwahn hat bereits in der Geschichte ganze Nationen zerstört und Kriege hervorgebracht. Die Protagonisten des Größenwahns ( der letzte hat sich zum Glück vor 73 Jahren selbst gerichtet) waren meistens geistesgestört, Narzissten und nicht empathiefähig. Einzig und allein der Machtwille war ihr Antrieb. Heute sind die Menschen durch ihre Bildung nicht mehr so leicht zu unterdrücken. Die Deutschen brauchen etwas länger aber die Franzosen, die bei vielen Gelegenheiten streiken (was in den Medien kaum Beachtung findet) und die andren Völker wollen ihre Eigenständigkeit nicht aufgeben, das ist und wird immer eine Bremse sein und das ist gut so !! “Wenn das Merkel-Lager so weiter macht, bekommen wir erst eine Opposition und dann eine Regierung, gegen die der üble Teil der heutigen AfD wohlerzogen wirken wird. Und dann Gnade uns Gott.” Das beste an Frau Merkel ist, daß sie alt ist und nicht mehr lange weiter machen kann. Ihre Anhänger sind zu blaß und zu unbedeutend, als daß sie große Wählerkreise aktivieren können. Wenn ich K.K. anschaue oder Altmeier, mache ich mir keine Sorgen und die Länder rings um Deutschland sind unsere Hoffnung. Die AfD wird als einzige Partei gestärkt hervorgehen, trotz aller Unkenrufe.
Ja, seit Herbst 2015 bin ich jeden Tag am Gruebeln, ueber das Ziel, wenn es denn eines gibt, oder zumindest die Motivationslage. Wenn es ein Ziel gaebe - Zersetzung der nationalstaatlichen Strukturen zwecks Machtsteigerung von EU-Institutionen - so wird es nicht funktionieren, denn im folgenden Chaos verschwindet erst die EU, danach wahrscheinlich folgt ein Auseinanderbrechen der Nationalstaaten, denn noch relativ funktionale Untereinheiten (z.B. Sachsen) haben ein Interesse an Sezession oder zumindest STARKEM Foederalismus. Die Theorie krankt daran, dass es nicht wirklich uebergeordnete Profitoere gibt (ausser ggf. auslaendische Maechte). Das Ziel ist also m.E. irrational, erklaert werden kann das ganze durch eine diffuse Motivationslage “rassistisch-folkloristischen” Typs, die nur INTERN erklaerbar ist (sie richtet sich nicht nach aussen, nach Syrien, Afrika, NIkaragua etc.): a) Feindbild: “Der Spiesser” mit Hut auf der Mercedesablage. b) Positivschlagwoerter: “diversity”, “alle Menschen halten Haende” usw (kirchlich angehaucht). Diese 2 Motivationslagen wirken durch wirkliche, handfeste Prozesse: a) Die Asylindustrie und deren Profite (zu Lasten des “Volkes” (= der Gemeinschaft der “Spiesser”, nicht wahr, die sollte man ja zersetzen) und b) WIRKSAME rhetorische Kampfmittel: Jemand als “Rassist” beschimpft, und schon ist er erstmal mundtot, die Dabatte ist meist gewonnen. Ist oft so: Deshalb verstecken sich ja div. politische Kraefte hinter dem moralischen Maentelchen - wie die iranischen Revolutionsgarden - “Wer uns angreift, greift Gott an! Und disqualifiziert sich selbst als “Feind Gottes”. So funktioniert das, bei einer politischen Irr- und Hoellenfahrt, im Iran wie bei uns…
Die Aussagen sind klar und unmissverständlich. Ich kann ihnen voll zustimmen, obwohl sie fast schmerzen. Dass derartige Stimmen systematisch nicht in den ö.-r. Mainstream-Medien zu Wort kommen, bestätigt zugleich Eislebens Aussage, wonach es hier (wieder) um den Marsch in ein totalitäres System geht. Das Prinzip des endlos wuchernden Merkelfilzes hat das logische Denkvermögen und die Entscheidungsfreiheit derjenigen abgeschaltet, die previlegierter Teil dieses Filzes sind. Und es werden immer mehr! Recht, Grundgesetz und Demokratie werden verhöhnt, Opposition und Diskurs als irgendwie “rechts” und “menschenfeindlich” verurteilt. Um in Eislebens Bild zu bleiben: Eine Krankheit soll man behandeln, noch bevor sie krisenhaft exazerbiert oder chronisch wird.
Nicht die Technokraten sondern die Schariavertreter werden herrschen, In dem Chaos des Untergangs und des Erhaltungsversuchs der Machtelite wird der Wunsch nach Ordnung die Altbürger diese zum Islam treiben. Das Ergebnis, ein Land stabilisiert auf frühmittelalterlichem Niveau.
Angela Merkels Ziele, bzw. die Ziele der Strippenzieher im Hintergrund, wurden zutreffend beschrieben. Wann immer ich dergleichen in der Vergangenheit geäußert habe, wurde ich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Offenbar setzt sich allmählich die Erkenntnis durch, dass ein solcher Wust von Rechtsbrüchen und Verwüstungen in allen Bereichen (Wirtschaft, Industrie, Energie, Gesellschaft etc.) nicht das Resultat von Dummheit, Unfähigkeit oder Ignoranz sein kann, sondern mit voller Absicht, bewusst und planvoll herbeigeführt wurde. Den Plan, Deutschland zu zerstören, die EU zu destabilisieren und jede freundschaftliche Beziehung mit Russland zu verhindern, hat Merkel jedoch nicht erst 2015, sondern vom ersten Tag ihrer Kanzlerschaft an umgesetzt. Jede einzelne Entscheidung, sei es die “Euro-, Banken- bzw,. Griechenlandrettung”, die CO2-Lüge und Klimareligion, die “Energiewende”, die Verkehrspolitik (Autoindustrie etc.) oder die “Innere Sicherheit” hat der Bundesrepublik unermesslichen Schaden zugefügt und diente ausschließlich dazu, unser Land zu vernichten. Wie Herr Eisleben zurecht schreibt, ging es Merkel nie um die Macht der Macht wegen, sondern immer darum, mit jedem weiteren Tag Deutschland noch ein bisschen mehr zu zerstören - insbesondere durch das Fluten mit illegalen Migranten. Ich nenne sowas einen Staatsstreich von oben, an dem sich die gleichgeschalteten MSM aktiv beteiligen. Länder wie Polen, Ungarn oder Österreich werden überleben. Deutschland aber wird untergehen. Merkel war nie allein. Die Merkelisierung lässt sich nicht mehr stoppen und wird 2021 den Point Of No Return erreichen. Vae vitctis.
Wenn ich Putin, Erdogan oder ein Mullah wäre, hätte ich in Deutschland so eine wie Merkel installiert. Der sozialistische Plebs mit Wadenbeißern wie Roth und Kipping dockt dann von ganz alleine an, lässt die kulturellen Nachbarn mit Fußvolk überrennen und reißt den Kontinent wie aus dem Geschichtsbuch in den Abgrund. Schon Napoleon wusste wie man die Deutschen zum eigenen Vorteil in den Sack steckt. Und wenn dann wahlweise die grüßende Hand oder der belehrende Zeigefinger aus dem frisch geschaufelten Grabe ragt, ist der Rückstand einigermaßen aufgeholt, werden die Karten am Poker-Tisch der Weltpolitik neu gemischt.
Welcher “üble Teil der AFD” ???? Wenn uns die AFD nicht rettet, wer dann bitte? Vielleicht eine unserer Altparteien? Ich lach mich krumm. Das ist doch Wunschdenken. Egal welche Konstellation von Politclowns man sich vorstellt, eines wird immer gleich bleiben. Die “länger hier Lebenden” werden ausgepresst, um “Die neu Hinzugekommenen und deren zahlreiche Nachkommen” ein Leben lang zu alimentieren. Sehen wir uns Italien an. Dank Salvini keine weiteren Flüchtlinge. Wenn morgen in Italien gewählt würde, wäre die Lega stärkste Partei. Wunderbar, weiter so… Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Wirtschaftsabschwung kommt, denn dann naht die Stunde der Wahrheit. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Danke, sehr geehrter Herr Eisleben für diesen klugen und weitsichtigen Beitrag. Als ich vor 3 Jahren, also mit Beginn der Völkerwanderung, meine Meinung im Bekannten- und Freundeskreis geäußert habe, das der eigentliche Sinn des ganzen Asyl - und Migrationstheaters nur der sein kann, diesen einst tollen Staat systematisch vor die Wand zu fahren und AM sowas wie das letzte Aufgebot von Markus Wolf gesehen werden kann, haben die meisten gedacht, ich wäre wohl reif für die Anstalt. Nochmals vielen Dank, jetzt ist nicht mehr so einsam hier.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.