Rainer Bonhorst / 19.05.2020 / 11:00 / Foto: Basotxerri / 25 / Seite ausdrucken

Atlanter? Nein, die Corona-Verschwörung ist intergalaktisch

Es fällt mir schwer, einem geschätzten Achse-Autor in die Parade zu fahren. Aber da es um Corona und die Weltherrschaft geht, kann ich nicht anders. Thilo Schneiders schöne Frühstücks-Phantasie, die auch schon in Buchform beschriebenen Atlanter seien die heimlichen Beherrscher der Welt, bedarf dringend einer Ergänzung. Denn die wahren, wenn auch vielerorts unerkannten, Hintermänner der Menschheit sind nicht irgendwelche Atlanter, sondern die Anunnaki.

Ein kleiner Kreis Eingeweihter weiß seit langem, dass wir uns in den Händen der Anunnaki befinden. Dass sie im Hintergrund die Strippen ziehen, während wir Ahnungslosen ferngesteuert in einer Scheinwelt leben. Und dass diese alten, zuerst im Zweistromland entdeckten göttlichen Gestalten uns zu unserem raketenhaften zivilisatorischen Aufstieg verholfen haben. 

Das ist auf alten Keilschrift-Tafeln nachzulesen, aber auch in modernen Büchern wie Gerald R. Clarks „Die Anunnaki. Vergessene Schöpfer der Menschheit“. Oder Jan Erik Sigdells „Die Herrschaft der Anunnaki. Manipulatoren der Menschheit für die neue Weltordnung“. Vom gleichen Autor gibt’s auch: „Der geheime Krieg der Anunnaki“. Zecharia Sitchin bietet „Die Anunnaki Chroniken“ an. Michael Tellinger berichtet von der „Sklavenrasse der Götter - die geheime Geschichte der Anunnaki und deren Mission auf der Erde“. Vom gleichen Autor gibt es auch etwas über „Die afrikanischen Tempel der Anunnaki“. Soweit diese kleine Auswahl aus einem umfangreichen Buchangebot. Wer nicht lesen mag, kann sich auch auf Youtube allerlei Anunnakisches reinziehen. 

Wer sind die Anunnaki? Sie sind – anders als die Atlanter - nicht von dieser Welt. Sie sind in menschenähnlicher Gestalt, aber möglicherweise mit einer kräftigen reptilienartigen Beimischung von einem Planeten namens Nibiru auf die Erde hernieder geschwebt. Hier haben sie zunächst im Zweistromland, dann aber rund um den Erdball das primitive Menschengeschlecht kultiviert und zu Höchstleistungen aller Art befähigt. Die Anunnaki waren für die Entstehung der Landwirtschaft, den Städtebau und die gigantischen Pyramiden in aller Welt verantwortlich. Und wohl auch für die sagenhafte Überzivilisation Atlantis. Mit etwas gutem Willen könnte man die Atlanter als ein Produkt der Anunnaki bezeichnen.

Denn wie es scheint, waren die Anunnaki nicht nur intergalaktische Lehrer. Sie haben sich auch mit den Menschen vermischt, wie vor ihnen schon der Homo Sapiens mit den Neandertalern. Die Neandertaler-Gene sind in den meisten von uns nachzuweisen. Anunnaki-Gene sind bisher nicht entdeckt worden. Wahrscheinlich verhindern die Anunnaki diese Entdeckung. Sie wollen nicht erkannt werden. Oder genieren sie sich, dass sie sich mit unserer einstmals niederen Spezies eingelassen haben? 

Die Anunnaki müssen uns ab und zu zur Raison bringen 

Wie auch immer: Man kann man einem Menschengeschlecht, das es nicht aus eigener Kraft nach oben geschafft hat, sondern außerirdische Nachhilfe brauchte, auf Dauer nicht trauen. Darum sind die Anunnaki unerkannt bis heute unter uns geblieben und steuern unser Schicksal. Wir meinen, wir säßen selber am Steuer, aber die wahren Kapitäne hocken unsichtbar hinter uns und lenken unsere Handgriffe. 

Ich weiß nicht, ob schon jemand die Anunnaki für den Corona-Ausbruch verantwortlich macht. Aber da wir Menschen immer noch wie unartige Kinder sind, liegt es nahe, dass uns die Anunnaki ab und zu zur Raison bringen müssen. Als ein Mittel dazu drängt sich die Virologie doch geradezu auf. 

Aber was genau könnten die Anunnaki mit dem Corona-Virus bewirken wollen? Die Vernichtung der von ihnen gestalteten, aber enttäuschenden Menschheit wird es kaum sein. Da hätten sie sich etwas Härteres einfallen lassen können. Eine Sintflut zum Beispiel, wie damals. Die würden dann nur ausgewiesene Anunnaki-Gläubige überleben. Atlanter müssten draußen bleiben. Handelt es sich vielleicht um ein Warnsignal? Ein Warnsignal an alle Skeptiker, die die heimliche Weltherrschaft der Anunnaki nicht wahrhaben wollen? Ist es denkbar, dass vor allem Anunnaki-Leugner an Corona erkranken? 

Nun nichts ist unmöglich. Es ist nicht einmal auszuschließen, dass sich die Anunnaki längst wieder frustriert auf ihren Planeten Nibiru zurückgezogen und uns unserem Schicksal überlassen haben. Wir ganz allein in dieser komplexen Welt? Gäbe es denn sonst niemanden, der an allem schuld sein könnte? Gibt es. Es sind die Illuminati. Sie haben den nächsten Anspruch auf die Rolle der heimlichen Herrscher. Die Illuminati haben natürlich nicht die volle Power einer intergalaktischen Verschwörung. Sie haben auch nicht die altehrwürdige Geschichte von Atlantis im Rücken. Die Illuminaten stammen etwas prosaisch aus Bayern, genauer: aus Ingolstadt. Aber was spricht dagegen, dass die heimlichen Beherrscher der Welt aus Bayern kommen? 

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Dr. Ralph Buitoni / 19.05.2020

@Peer Munk - da müssen Sie eben ein bißchen genauer hinschauen, was von Januar bis März geschehen ist. Da wollte Donald Trump doch tatsächlich sofort den Reiseverkehr mit China stoppen und wurde von den Linken deshalb als Rassist gebasht. Die Linken starteten verrückte Aktionen, um alle als Rassisten zu diffamieren, die Vorsicht walten lassen wollten. Schauen Sie mal bei youtube vorbei, das Video, in welchem ein schönes chinesisches Modell Italiener in Mailand noch im FEBRUAR zu einer Umarmung aufforderte! Eine Aktion gesteuert von der chinesischen KP. Von den sozialistischen Politikern Italiens gefeiert (Bürgermeister von Florenz). Vielleicht hilft es Ihnen weiter, wenn ich Ihnen zudem erzähle, dass der Präsident der WHO (ein Äthiopier) ein Kommunist ist, und mit Hilfe der chinesischen KP an seinen Posten kam. Weshalb ja nicht ganz unbegründet ist zu vermuten, dass die WHO zu Beginn der Pandemie alles tat, um China zu schützen und zu verharmlosen. (Ich persönlich vermute, dass die Chinesen in den ersten Monaten selbst nicht sicher waren, was für ein Scheusal an Virus sie da aus ihrem Labor in Wuhan entkommen ließen - nur eine Grippevariante, oder schon das Biowaffen-Resultat ihrer genetischen Pfuschereien? - daher ihre hysterischen Sicherheitsmaßnahmen. Und wenn es sie traf, nun, so sollte eben sicher gestellt werden, dass es erst recht den verhassten und beneideten Westen mit in den Abgrund reißt).  Die europäischen (und westlichen) Linken haben erst dann den Schalter Mitte März umgelegt, als sie kapierten, welche Chancen ihnen das Virus bietet, um nach der großen Flüchtlingslüge noch mal einen draufzulegen und endgültig den Sack zur großen Transformation zuzumachen.

N. Petschat / 19.05.2020

Herr Warner warnt uns: “Was soll das für eine jämmerliche, dilettantische Verschwörung sein, wenn sogar Sie dahinter gekommen sind?” und übersieht dabei natürlich, dass genau das der perfide Trick ist ... die Wahrheit ist eine hohle Matroschka ... Sie öffnen Schicht für Schicht - und übrig bleibt das Nichts. (Wir beteiligen uns hier übrigens gerade alle an einer Desinformationskampagne. Schauen Sie einmal, wessen Interessen sie nützt. Und wer sie ausgelöst hat.) [Aluhut wieder abnehm]

Norbert Üetschat / 19.05.2020

Wenn man die Wahrheit, die bereits verrückt ist, verschleiern will, muss man sich etwas noch Verrückteres einfallen lassen. Und das mit Augenzwinkern als Unsinn entlarven. Und damit die Wahrheit gleich mit als Unsinn klassifizieren, so ganz nebenbei. Ihr wollt doch nicht zu denen gehören, die so einen Unsinn glauben, nicht wahr? Nein, nein, wer möchte schon entdecken, dass seine eigene Kopfbedeckung ein Aluhut ist. Was bleibt, ist das nichts bleibt. Alles Schein. UN, WHO, EU. Deutschland. “Unabhängige” Medien. “Alternative” Medien. Wer so tut, als wenn er ferngesteuert ist, ist es vielleicht wirklich, und versucht nur, diesen Gedanken lächerlich zu machen. Denn eins ist doch klar: Unsere Paranoia ist kein Grund, dass sie nicht wirklich hinter uns her sind. Immer schön nach hinten schauen. 42. Oder vielleicht 23?

Bernd Ackermann / 19.05.2020

Anunnaki-Gene sind bisher nicht entdeckt worden? Acht Prozent unseres Genoms sind nicht-menschlichen Ursprungs, angeblich von Viren eingeschleppt, sagen die Wissenschaftler. Wer’s glaubt….sind natürlich Anunnaki-Gene, was denn sonst? Das ist auch der Grund warum Angela Merkel zittert, das Reptilienwesen unter ihrer annähernd menschlichen Gestalt versucht hervorzubrechen und sie kann es gerade noch so kontrollieren. Und was dagegen spricht, dass die heimlichen Beherrscher der Welt aus Bayern kommen? Tägliches Schuhplattlern um den Herrschern zu huldigen? Ich kann es mir gerade so verkneifen…

Rainer Niersberger / 19.05.2020

Gibt es fuer die neue “Wende” von Merkel in Sachen 500 Mrd. fuer “Oliven” , verteilt vom kleinen Napoleon Macron, auch eine Verschwörungstheorie oder will man immer noch nicht erkennen, worum es hier eigentlich geht. Ein weiteres “Versehen” oder nur Dummheit ist es nicht, was Merkel hier antreibt, sowenig wie bei Corona, Energie oder Migration. Und sonderlich witzig ist das Alles auch nicht, was die Politeliten hier veranstalten. Meine Anregung ist, dass “man” sich mehr oder weniger geistreich mit Verschwörungen beschäftigen sollte, als mit sehr handfesten Macht - und Geschaeftsinteressen, verbunden mit dem, was man Ideologie nennt und mit der Frage, was ist dagegen zu tun. Zugegeben, die Vorstellung von Menschen und Organisationen, die tatsaechlich nach einer Art totalen Macht greifen, ist fuer Deutsche erstaunlicherweise! genausowenig vorstellbar wie die Nutzung aller auch krimineller Mittel zur Zielerreichung. Ob es hier Bilderbergerabsprachen zwischen den Eliten aus Gross Kapital, Multis und Politik gibt oder schlicht faktische Zielidentitaet oder eine Art konkludente Kollusion ist im Ergebnis irrelevant. Mit der Option, dass hier erklaertermassen eine grosse Transformation sicher nicht zum Buergerwohl stattfinden soll, sollte man sich sehr ernsthaft beschaeftigen und vielleicht hat Frau Hoehler sogar Recht. Natuerlich ist die alles andere als utopische Aussicht nur fuer “echte” liberalkonservative Demokraten(10 bis 15 %) besorgniserregend negativ, fuer solche, die nur so tun als ob, nicht. Die werden sich, wir kennen es, rechtzeitig unterwerfen und anpassen.

Gerd Heinzelmann / 19.05.2020

Es gibt eine Menge Menschen, die für Looser gehalten werden, weil sie nicht zurückschlagen. Otto-Normal-Verbraucher macht sich kein Bild davon. Supi, Herr Bonhorst.

F. Hoffmann / 19.05.2020

Ingolstadt ?  Don, übenehmen Sie !!

Alexander Mazurek / 19.05.2020

Siehe Matrix - “Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, das ist nämlich nicht möglich. Versuche dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen.” - „Welche Wahrheit?” - „Den Löffel gibt es nicht” - “Den Löffel gibt es nicht?” - “Dann wirst du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst.” Anwendbar auf die Covid-19(84) Pandemie … und viele der modernen Errungenschaften des Fortschritts, wie dieser seit dem 16. Jh. fortschreitet, z.B. die Pressefreiheit (siehe John Swinton 1883 im Twilight Club).

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Rainer Bonhorst / 08.03.2024 / 12:00 / 19

Bye bye Nikki, hello Oldies

In den USA duellieren sich Biden und Trump um den Einzug ins Weiße Haus. In diesem Alter würde man in Deutschland weniger auf Karriere als…/ mehr

Rainer Bonhorst / 15.01.2024 / 11:00 / 12

Zwei Krönungen, eine mit, eine ohne

Die Krönungszeremonie von Kopenhagen ist deutlich weniger pompös ausgefallen als solche, die wir aus London gewohnt sind. Als ehemaliger England-Korrespondent wird man unausweichlich zum Beobachter…/ mehr

Rainer Bonhorst / 01.12.2023 / 06:15 / 75

Kommt jetzt die Genderwende?

Während Heizungswende, Energiewende und Ernährungswende auf Widerstand stoßen, bahnt sich eine echte Wende an: Die unselige Genderei scheint ihren Höhepunkt überschritten zu haben, immer mehr…/ mehr

Rainer Bonhorst / 08.01.2023 / 10:00 / 23

Es geht eine Stradivari auf Reisen

Von Musikern an der Isar wird neuerdings erwartet, dass sie einen Eid auf die gerade aktuelle Außenpolitik ablegen. Und was, wenn so mancher im Orchester…/ mehr

Rainer Bonhorst / 01.08.2022 / 14:00 / 34

Der Sieg der Löwinnen

Für manche GenderInnen muss die Europameisterschaft der Fußballerinnen schwer verdaulich gewesen sein. Weil die deutschen Frauen das Endspiel nicht gewonnen haben? Nein. Weil ständig von…/ mehr

Rainer Bonhorst / 24.06.2022 / 16:00 / 13

Die drei Antisemitismen

Ach, wie konnte es nur zum Antisemitismus-Skandal auf der Documenta kommen? Den auf der Achse bereits veröffentlichten aufschlussreichen Analysen möchte ich meinen einfachen Antisemitismus-Dreisatz hinzufügen.…/ mehr

Rainer Bonhorst / 02.05.2022 / 16:00 / 38

Darf man heute noch Anna Netrebko hören?

Die russische Operndiva hat sich zuerst zu wenig, und dann zu viel von Putin distanziert. Gecancelt wurde sie nun von gleich zwei Seiten. Rainer Bonhorst bleibt…/ mehr

Rainer Bonhorst / 23.04.2022 / 10:00 / 27

Ringelpiez mit Panzern

Die Panzer, die die Ukraine erreichen, können so tun, als hätten sie mit uns gar nichts zu tun. Es sind also So-tun-als-ob-Panzer, eine neue Kategorie…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com