Wortkreationen woe “Desinformation” sind entbehrlich. Dieses besonders misslungene Exemplar bezeichnet etwas, das es nicht geben kann. Information ist etwas, das keine Form hat. Sie wird aus Daten gebildet, die jemand in einen Kontext setzt. Das kann man beliebig tun. Um nun den Wahrheitsgehalt von Information zu prüfen, muss man den Kontext analysieren, wie Frau Lengsfeld es vorführt. Information bleibt aber immer Information, selbst, wenn ihr Wahrgeitsgehalt fraglich oder nicht existent ist. Zu “ihrem Kampf” gegen Desinformation aufzurufen, bedeutet, dass Uschi ein Informationsmonopol für sich beansprucht. Das ist Faschismus!
Maaßen ist Rechtsextremist und Verschwörungstheoretiker und damit Gegenstand der Beobachtung des Bundesverfassungsschutzzes.. Wr wollen einmal die Fakten festhalten. Maaßen war treuer Diener des Rechtsstaates, als dieser schon lange keiner mehr war. Als solcher hat er der Lüge widersprochen, in Chemnitz hätte es Menschenjagden gegen Ausländer gegeben, die es nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft, des Innenministeriums und des Verfassungsschutzes gar nicht gegeben hat, aber von seiner Chefin behauptet wurde. Eine ganze Stadt wurde verfemt, wie zuvor schon Sebnitz, damit die Verbrechen der faschistoiden Fo..e Merkel übertüncht wurden. Wir halten fest. Ein Mordgesindel von 6 is 8 Irakern fiel über 3 Deutsche her und stach sie in verbrecherischer Absicht ab. Einer starb, zwei überlebten knapp. Der Haupttäter floh in den Irak und bewies damit, daß jeder Iraker zu Unrecht in der Bundesrepublik war. Ein weiterer Täter wurde banalisiert wegen Totschlag schuldig gesprochen, obwohl es ein glasklarer Mord war, dürfte mittlerweile bereits frei und vermutlich wegen seiner Verbrechen bereits deutscher Staatsbürger sein. Hundertausendfaches Faschistenpack demonstriert dafür, daß diese Verbrecher hier bleiben und straffrei weitermorden oder vergewaltigen dürfen. Der rassistische Mord wurde anschließend von Tausenden gefeiert und von einem faschistischen Ars…... namens Frank Walter Steinmeier abgestritten und rechtfertigt. Der Ermordetete hat einen Sohn hinterlassen. Wenn dem einmal die Bilder des Konzertes gegen rechts gezeigt werden und er fragt, was da gefeiert wurde, muß man ihm sagen, da wurde die Ermordung deines Vaters aus rassistischen Gründen gefeiert. Die Mittäter wurden nie belangt. Die Voksverhetzer haben Karriere gemacht. Die Anstifterin hat die höchsten Orden dieser faschstischen Diktatur bekommen. Der grausame Tod eines achtjährigeen Jungen unter einem einfahrendem Zug in Frankfurt Main war die logische Folge. Das feiert ihr doch auch, oder?
ich muß da leider ein wenig Kontra geben: die Lügen ja nicht, jedenfalls nicht im traditionellen Sinn des Wortes. Wir sind in einem Stadium angelangt, wo für die Bestmenschen die Wirklichkeit Teil des rechten Komplotts ist. Für die ist es schlichtweg unanständig, daß nun auch die Realität mit den Rechten zusammenarbeitet. Der nächste Schritt sollte jedem klar sein: aus den Bestmenschen werden wieder mal Bestien. Zieht Euch warm an, denn in Deutschland geht alle Macht vom Staate aus. Ich glaube, der Auslöser wird der Abgang vom kleinen grünen Mann in Kiev sein, der in ein paar Wochen kommen wird.
HGM ist.meiner Auffassung ein ehrenwerten Mann. Er kam in Konflikt mit der machtgeilen Frau Merkel. Diese konstruierte einen rassistischen Vorfall zum Zweck der Machterhaltung. Der Vorfall war zwar in Gänze “rassistisch ” aber eben nicht von Rechts, sondern von der Linken Seite. So funktioniert totalitäre Machtergreifung. Mit Umkehrung von Täter Opfer Gruppen. Traurig ist und war, dass die HERREN der CDU die dieses totalitäre verfassungswidrigen Aktionen auch mit Kemmerich haben treiben lassen.
Wenn also irgendwer behauptet, Herr XY vertrete Meinungen von Freichsbürgern, wird “XY” automatisch zum Beobachtungsfall für die “Schlapphüte” ? Es ist nur noch unfaßbar, zumal die Äußerungen des Herrn Dr. Maaßen meines Wissens auch nicht ansatzweise einen entsprechenden Verdacht bestätigen würden. Aber offenbar ist die “Gesinnung” des Betroffenen auch nicht mehr maßgebend. Wer sucht und nichts findet, konstruiert sich sein Wunschbild in der zu “Pippi-Langstrumpf-Land” verkommmenen bunten Republik.
Nachtrag: ich habe gerade den Link zur Akte gefunden. Danke an die Achgut Redaktion. Aber- DIESE AKTE IST JA NOCH DÜNNERER DÜNNPFIFF ALS SPIEGEL UND FOCUS! Auf welchem Planeten sind wir hier gelandet?
Der FOCUS hatte zwischen dem Abgang von Stefan Aust und dem Relotius-Skandal mehr als 10 Jahre Zeit, den SPIEGEL als Nachrichtenmagazin abzulösen. Haben sie aber nicht geschafft. Jetzt ist es für beide zu spät. Das Publikum ist längst woanders. Mir egal. Den Focus hatten wir nie abonniert (geht das überhaupt?) und den Spiegel irgendwann nach Aust gekündigt, ich glaube es war beim dritten Titel mit Bezug zu Diätratgeber/Lebensart.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.