@Ulla Schneider und für Dr. Stefan Lehnhoff: Wenn ich die Kommentare von Herrn Dr. Lehnhoff richtig verstanden habe, dann würde das Nasenspray ENOVID gegen Covid19 IgA-Antikörper auf den Nasenschleimhäuten erzeugen, und nicht IgGs im Blutktreislauf bzw. den Organen. Es gibt oder gab ein ähnliches Nasenspray zur Erzeugung von IgA-Antikörper gegen Schnupfenerreger mit der Bezeichnung IRS19. In diesem Fall könnte das Nasenspray viel mehr, als eine Impfung ausrichten,- wirksam geschätzt für (Annahme) 3 Monate. Der Vorteil: Keine Spikeproteine in Körpergeweben, wo diese nicht hingehören,- und keine kationischen Lipid-Nano-Partikel im Gehirn und Fortpflanzungsorganen. Danke an Frau Schneider für die Info! Anregung für die Fachleute in diesem Blog: Der Sache mal nachgehen!
Sollten, wie von vielen Experten befürchtet, langzeitlich Autoimunerkrankungen als Nebenwirkungen unter den geimpften jungen Menschen auftreten, hoffe ich, dass Leute wie Söder und Co. ihrer gerechten Strafe zugeführt werden
R. Lichti, “Eine häufig betätigte Lebensweisheit besagt: “Je penetranter die Werbung, desto unseriöser das beworbene Produkt!”. Wenn dann noch ein nicht vertrauenswürdiger Werber dazu kommt…....” GENAU SO ist es. Vor allem wenn etwas angeboten wird wie sauer Bier und dabei mit STRAFEN gedroht wird, um viele Menschen doch noch mit diesen MORALISCH äußerst verwerflichen Tricks , wie Rattenfänger, zu überreden. Ich hoffe, das hat auch STRAFRECHTLICHE Konsequenzen. Es sollte ein Papier erarbeitet werden, wo die die Zahl der GESAMTEN Nebenwirkungen und TODESFÄLLE aufgeführt sind und im Netzt veröffentlicht wird. Dieses Papier sollte monatlich aktualisiert werden und jeder kann es sich runterladen und zur Unterschrift dem Impfarzt vorlegen. Außerdem sollte kein Impfwilliger alleine zum Arzt gehen, sondern immer nur in Begleitung. Denn wie ich gelesen habe, sind Privatklagen bei schweren Nebenwirkungen und Todesfällen zugelassen. Dem Arzt wird damit von Seiten der Regierung der schwarze Peter zugeschoben. Mit einem IMPFSTOFF, der wirklich helfen würde, mit geringen Nebenwirkungen und vor allem ERPROBT, müßte das ganze Theater gar nicht stattfinden. WIR abgebrüht, empathie- und verantwortungslos müssen Menschen sein, die nicht nur eine Impfung aufdrängen wollen, sondern noch mit drastischen Strafen drohen, wohl wissend, daß es schon viele schwer Nebenwirkungen und Todesfälle gegeben hat ? “Diese Menschen sterben an einem Versagen des Immunsystems. Das ist eine natürliche Todesursache, gegen die man weder durch Prophylaxe (Impfung) noch durch akute Therapie etwas tun kann. Denn wessen Immunsystem sehr schwach ist, wird aufgrund der Impfung keinen Schutz entwickeln, da das schützende Organ, auf das sich das Impfprinzip bezieht, nicht mehr arbeitet. Das ist auch der Grund, warum man keinen überzeugenden Nachweis der Wirksamkeit der Impfung gegen den Tod an COVID erbringen kann: .......” DANKE . Diese Wahrheit will ich von POLITIKERN hören !!
Wenn man Sterbende impft, von denen man schon weiß, dass sie im nächsten viertel Jahr sterben, ist das “Der Rubel rollt”, tatsächlich. Jedes Jahr sterben im Durchschnitt 0,9 bis 1% der Weltbevölkerung, in D zwischen 700k und 800k. Das ist eine ganz schöne Gewinnmaximierung, finde ich. Diese dann aber an Studien zu beteiligen, um die Nutzlosigkeit einer Impfung für andere Gruppen zu belegen, ist genauso schlimm. Um mal außer Gewinnmaximierung noch ein lauteres Motiv zu nennen, Schwerstkranke zu impfen, wäre das der Faktor Schutz von Ärzten und Pflegepersonal gewesen, als diese noch nicht geimpft waren, und das war in den Anfangszeiten der Fall, da Ärzte und Pfleger erst nach den Schwerkranken dran waren. Ein weiterer Grund wäre gewesen, den Besuch von Angehörigen, den Sterbende dringend brauchen, wieder zu ermöglichen und Infektionsketten zu durchbrechen. Ansonsten ist Fakt, dass man z.B. terminal kranken Tumorpatienten (das bedeutet entweder austherapiert oder voller Metastasen) auch Ingwer und Knoblauch satt, alle sicher hilfreichen Dinge von Homöopathen, geben kann, und sie sterben doch. Sie sterben also MIT der Impfung, wie sie auch sterben MIT dem Coronavirus oder einem anderen Erreger. Eine saubere Studienanordnung beschreibt Herr Dr. Salzmann. Schön wäre, wenn keine Frauen drin wären, die die Pille einnehmen. Dieses vielbeschworene MIT gilt also für beides, Covid und die Impfung. Man kann es nicht bei Covid in Dauerschleife bemühen und bei der Impfung einfach weglassen. Nach 1 1/2 Jahren Covid sollte an sich die Erhellung entstanden sein, dass Adipositas, insbesondere zusammen mit Diabetes, ein Hauptrisikofaktor ist, wie Dr. Ziegler auch erwähnt. Es stand jedem offen, abzunehmen. Eineinhalb Jahre reichen aus, aber man sieht mehr Übergewichtige denn je.
Nun, Dr. @ Dr. Salzmann, dann frage ich Sie, WARUM die von Ihnen geforderten Untersuchungen nicht in den klinischen Studien dieses genmanipulativen Substrates durchgeführt wurden, BEVOR dieser IMPFSTOFF genetischen Ursprungs, neu und mit ungewöhnlich vielen Toten und Nebenwirkungen als Massen“Medikament“ verordnet wurde. Geradezu ERZWUNGEN wird, OBWOHL nur eine kleine Risikogruppe verstirbt, OBWOHL sogenannte „Infizierte“ durch einen Test bestimmt werden, DER KEINE INFIZIERTEN eruieren kann. „ Und der Tod kommt bei wirklich nahezu jeder Erkrankung vor, ..“, hahaha ein kleines ´Späßlˋ, Herr Doktor? Wir sprechen hier speziell von Toten, die im zeitlichen Zusammenhang zur IMPFUNG stehen UND, wie das so ist in der MASSE der Bevölkerung, auch unter Vorerkrankungen leiden. Beobachtung und Vergleich, sind die Grundlagen jeder Wissenschaft. Wenn drei Tage nach Verzehr eines bestimmten Gerichts ungewöhnlich viele Menschen versterben, dann dürfen wir annehmen, es besteht ein dringender Zusammenhang. Möchte hiermit Ihren Blick auf die absolute Risikoreduktion richten. Fakten, Fakten, Fakten. Frau@Johnson hat auf dieser Ebene zwei taube Öhrchen. Mainstream-Handling.
Wie hat es einer der Kommentatoren so richtig geschrieben: Die Covid19-Impfung dient nicht der Krankheitsprävention, sondern der Erlangung von Reisefreiheit, Bewegungsfreiheit, ungehinderter Freizeitgestaltung. Und genau hier liegt das Übel der angeblich wieder steigenden Infektionszahlen. Die Geimpften sind weder immunisiert noch können sie niemanden mehr anstecken. Im Gegenteil, sie fungieren als Superspreader, wie man es gerade auf Mallorca wunderbar beobachten kann. Alle Geimpften sollten mit dem Allerwertesten zuhause bleiben und sich nicht als Massenüberträger wie die letzten Asozialen benehmen.
Nachtrag: nach meE sind auch bei PHASE III/IV-Studien eines Medizinproduktes, Medikament/Impfstoff, entsprechende, ua. von einer Ethikkomission zu genehmigende Sicherheitsprotokolle/Checklisten verpflichtend, iS des GCP (Good Clinical Practice). Ein-Auschlußkriterien, Vor-Nachuntersuchungen, Nebenwirkungen, etc. sind dabei penibelst zu dokumentieren, und weiterzuleiten, um eine endgültige Zulassung ff. zu erlangen. Denn wie anders kämen valide Daten zum Schutz und Nutz der Patienten in einem Zulassungsverfahren zustande? Oder wird das von EMA/PEI ausgependelt? RKI/PEI -dem BMG Spahn unterstellt- weigern sich mW leider bisher beharrlich, entsprechende Phase III/IV-Sicherheits-Checklisten(!) für die Experimental-C19-Vaccine, für die Praxen zur Verfügung zu stellen -wie auch die “Impfzentren” anscheinend auch keine haben?- was auch iS der Rechtssicherheit interessant wäre. So MUSS also jeder Arzt der Implinge/Probanden damit impft, selbst auf VOLLSTÄNDIGE Aufklärung und DOKUMENTATION, Vor-Nachuntersuchungen iS des “Informed consent” -> Nürnberger Kodex´47 etc. achten, andernfalls bekommt er “grob pflichtwidriges Verhalten” iS BGB §630… unterstellt, und es kommt so automatisch zu einer “Beweislastumkehr” vor Gericht im Schadensfall. Die Berufshaftpflichtversicherungen werden das dann sicherlich auch zum Anlaß nehmen, sich fein rauszuhalten. -> sa. §Causa R. Klüglein berichtet im Corona-Ausschuß- uva. die schon nachweislich DURCH die “Impfungen” schwerst geschädigt, oder gar gestorben sind.
@Paul Grambow: Die Letalität von nicht mit SARS-Cov-2 infizierten 60-69jährigen, die ähnliche Vorerkrankungen wie die mit SARS-Cov-2 Infizierten aufweisen, liegt bei - 4 %. Und woher haben Sie denn diesen Unfug, daß eine SARS-Cov-2-Infektion in 95% aller Fälle “mindestens schwere Erkältungssymptome” auslöst??? Das habe ich ja noch nie gelesen oder gehört! Nicht einmal Drosten, Wieler oder Fauci haben so etwas je behauptet! Und das, obwohl diese Herren schon so ziemlich alles in dieser Affäre behauptet haben, auch völlig Gegensätzliches.
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