Über 80% der Wähler finden das in Ordnung so. Oder sie haben sich noch nicht Gedanken gemacht, welch gewaltiges Konfliktpotential hier entsteht. Von den schweren finanziellen Bürden für unser Land mal ganz zu schweigen! Aber Frau Merkel wird ja nicht müde, zu betonen, dass es unsere Christenpflicht ist, zu helfen. Wir sind doch so ein reiches Land und so ein schönes und sicheres Land! Zu viele Menschen wollen das noch immer glauben. Zu viele Menschen leben noch in Ihrer kleinen heilen Welt, doch irgendwann wird sie noch kleiner und die böse Realität breitet sich aus. Ich kenne schon einige Freunde, die haben am eigenen Leib erleben müssen, woher der Wind weht. Die denken mittlerweile anders.
Wie genau (!) kontrolliert wird, zeigt sich ja derzeit wieder mal an den Abenteuern des Bundeswehrsoldaten Franco, der sich einfach als Flüchtling “verkleidete” und so wie der Hauptmann von Köpenick das System an der Nase herumführte…
Na . . . schaun wir mal, was die Liebe Zensur entscheidet ? Mein Gott ..... Deutschland, wohin führt die Reise ! ?
Der Hauptschuldige ist das System, u. darin eingebunden ist die Wurzel Allen Übels .... BAMF .... die ,,Kommandozentrale” zur ,,Umvolkung” !
Ich fand die Abkürzung MUFL (minderjähriger unbegleiteter Flüchtling), der kurz nach der Grenzöffnung 2015 auftauchte und leider wieder verschwand, wesentlich treffender. Er weckte Assoziationen ...
Ja, ja. Ich kann euch allen nur Recht geben. Alle. Es ist enttäuschend ,dass die Ersten schon die Koffer packen und flüchten. Wir waren in einer deutschen Großstadt in einem Schnellrestaurant essen (waren auf der Durchfahrt) etwa 23 Uhr von 70 Kunden waren augenscheinlich 10 Deutsche. Wir fühlten uns unwohl im Eigenen Land. Anschließend sind wir in unseren Zug und wollten nur auf unsere Plätze, welche wir per Platzkarte reserviert hatten!!!! Es saßen Ausländer drauf. Wir sprachen mit ihm ................ nichts…..auch der Schaffner nicht…..er Blieb sitzen und wir mussten Kleinbei geben. wir saßen dann zum Ausgleich in der 1. Klasse!!! Was lernt ein Ausländer daraus? Was wäre in dem Fall einem Deutschen passiert? Das ist ein Beispiel von vielen. Was soll noch passieren bis sich was ändert. Man bekommt es mit der Angst zu tun…....
Erschien zuerst in einer Schweizer Zeitung. Seltsam in Deutschland
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.