Kinderlose Frauen garantieren den Untergang der Menschheit. No women, no cry ... und sie wollten es!
Im Sommer 2017 wird Mosul befreit. Omar Mohammed, der mittlerweile Asyl in Europa bekommen hat, gibt sich als Mann hinter Mosul Eye zu erkennen. Endlich einer, der mir als Asylant willkommen ist.
Ja es ist traurig, wahre deutsche Helden erlebt man heute nur noch am Steuer ihrer PS-Boliden.
Männermut ist oft eine zweite Form von Dummheit, also Vorsicht damit, @Bernhard Freiling. Wie heißt es schon in der Schrift: Seid listig wie die Schlangen. Ich habe mal in einer privaten Email was gesagt gegen Kinderehen beim Moslem - und schon hat eine bayrische Richterschlange zugebissen, autsch, Kostenpunkt 20.000,00 Euro. War wohl zu naiv-mutig. Der Richterling kriegt sein Fett schon noch ab, aber er weiß es noch nicht. Der hat quasi unicef gleich mit verurteilt, gucksdu unter “unicef prangert Kinderehen an” im ww-net. Ein gigantisches Verbrechen an jungen, wehrlosen muslimischen Mädchen - und ein Richter unterstützt das, porca miseria. Liebe, Glaube, Hoffnung, diese drei - das Größte aber ist die Liebe. Fasse es, wer kann.
@Kenan Meyer: verbannen Sie doch mal die Bilder von Merkel, Roth und ähnlichen Fehlentwicklungen der Natur aus Ihrem Gedanken, nur wenige Frauen sind wirklich grottenhässlich (wie die Genannten und die meisten politisch aktiven Weiblichkeiten - igitt), beim “Rest”, der übergroßen Mehrheit, liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Oder, wie der olle *öme sagt: suum cuique - jedem das Seine - alternativ: für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.
Von Kara Ben Nemsi weiß ich: Feige Araber. Nix mit besonders “männlich”. Das ewig Weibliche zieht uns hinan - heißt das nun rauf oder runter? Der Herr Geheimrat, der alte Schlingel ... . Also mich zieht es nach oben, das Weibliche, muss aber jeder für sich entscheiden. Deshalb will ich hier auch keine muslimischen Kerle sehen, nur Frauen und Mädchen, die sich denen entziehen, indem sie zu uns kommen - ein echter Asylgrund, ganz untoxisch.
Männer sind erst dann nicht mehr “toxisch” und somit gleichberechtigt, wenn es auf einem sinkenden Schiff heißt: Männer und Kinder zuerst!
p.s.: Googeln Sie besser “Arin Mirkan” anstatt diese Glööcklers… unfassbar nur noch, diese kranke Welt!
Wirklich wahre Helden sind für mich die Kämpferinnen der YPG-Miliz. Die haben sich mit ein paar geistesgestörten IS-Kämpfern in die Luft gesprengt. Und deshalb wird diesen der Zugang zu 72 Jungfrauen verwehrt, was eine große Schande für diese ist. Sie haben einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass es nicht zu weiteren dieser unsäglichen geisteskranken Videos kam, in Aufopferung ihres eigenen Lebens. Wie wäre es, mal darüber zu recherchieren und zu berichten? Was uns heute im Mainstream als Helden verkauft wird, das ist nur noch zum Kotxxx… Bundeswinkemann ehrt irgendwelche Vollidioten mit dem Verdienst-Kreuz… warum werden die Kämpferinnen der YPG mit nichts geehrt? Warum???
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.