Es gibt demokratische Parteien und linke Parteien. Die AfD zählt nicht zu den linken Parteien.
Ich finde es ja immer entlarvend, wenn die “lupenreinen Demokraten” von unserer (!) Demokratie sprechen, wenn sie Einheitsmeinung - egal wie fragwürdig die jeweilige Haltung ist - fordern.
@ T. Merkens “Jeder, der einmal einen coronakranken Patienten auf einer Intensivstation gesehen hat, weiß, wie wichtig es ist, dass man sich impfen lässt.” Zitat Schieffer - Schieffer unterschlägt, ob der Patient geimpft oder ungeimpft war? Man kann den Patienten fragen, weshalb “ungewiß” eine grobschlächtige Lüge ist. / Oxford-Untersuchung: “Eine Anfälligkeit für SARS-CoV-2 wäre somit nicht einer Schwäche des Immunsystems geschuldet, sondern einem defekten Gen, das dafür sorgt, dass Lungenzellen ACE2-Zellen auch unter Belagerung durch ein Pathogen in unveränderter Zahl bilden. Das Gen, das dafür verantwortlich sein soll, ist LZTFL1. Es findet sich in ca. jedem sechsten Europäer und in rund 6 von 10 Asiaten. LZTFL1 erhöht das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, um satte 50%.” Quelle: “Identification of LZTFL1 as a candidate effector gene at a COVID-19 risk locus. Quelle; Nature Genetics” Die Untersuchung ist sehr aufwendig und läßt sich als PDF abrufen, / “Spike-Protein alleine reicht aus, um Covid auszulösen - vor allem Blutgefäße nehmen Schaden” Quelle: Frankfurter Rundschau, die einen Artikel der University of California publiziert. Die logische Schlußfolgerung, je mehr geimpft wird, desto höher steigen die Fallzahlen. Das ist leicht nachzuweisen. Impfländer haben gegen Länder enorme Infektionsraten - im Gegensatz zu Ländern, wo kaum geimpft wird. Das “Spike” im Impftoff löst Covid-19 aus! Die Untersuchungen sind von renommierten Instituten gemacht worden. / Wir haben das mit einem ziemlich komplexen Ereignis zu tun und man darf mit Fug und Recht anzweifeln, daß Politiker wissen, was sie tun. Es geht Leuten wie Schieffer nur darum, zu vertuschen. Und dafür sind alle Methoden der Verleumdung, Unterschlagung von Tatsachen und Zensur willkommen. Die Bevölkerung muß blöd gehalten werden. Sonst drohen Aufstände und es rollen Köpfe. Die Sackgasse ist da.
Die systematische Verweigerung der Behandlung von Impfschäden, selbst bei schwer getroffenen Menschen, die dennoch treu zur Propaganda stehen, wie z.B. beim Ratzeburger Rettungssanitäter schon im Februar 2021, sollte - jenseits aller Parteipolitik - ernsthaft zu denken geben. Wie anders kann man das erklären, als daß diese Menschen als sowieso abgeschrieben gelten, weshalb jeder Aufwand Verschwendung darstellte? Ist nicht genau diese Behandlungsverweigerung das stärkste Argument dafür, daß die Injektionen letztlich töten sollen? Selbst wenn Apologeten gern darauf verweisen, daß die Geschädigten immer noch eine relative Minderheit seien (soweit bekannt zumindest): auch Rattengift darf nicht zu schnell wirken, um effektiv zu sein. Was Kammerjäger wissen, ist auch anderen “Experten” bekannt. Nochmals (ich schreibe das seit Monaten): Beweist die Behandlungsverweigerung bei Impfschäden nicht die Mordabsicht? Und wenn das so ist - tun wir (mich eingeschlossen) nicht viel zu wenig, dieses Morden zu stoppen? Selbst die Zahl der Kriegstoten und Mordopfer in der Ukraine ist klein gegen die dann (wenn diese Logik gilt) zu erwartende Opferzahl. Und - sind wir seelisch überhaupt annähernd darauf vorbereitet, um uns herum eine Mehrheit der Menschen sterben zu sehen, oft qualvoll, ganz ohne Krieg? Denn wenigstens die Möglichkeit einer solchen nahen Zukunft ist seit zwei Jahren absehbar. Man mag nicht dran glauben - verständlich. Aber das nützt leider nichts.
Ich gehe einmal davon aus, daß viele den Artikel von Andreas Zimmerman über Impfnebenwirkungen (die Übersetzung einer amerikanischen Studie) gelesen haben. Begriffen haben ihn wohl nicht allzuviele. Die akuten Impfschäden sind das eher geringere Übel, so schlimm sie auch jetzt schon sind. Der eigentliche Schaden, die systemische Schwächung der Immunabwehr, speziell gegen Krebs, ist der öffentlichen Aufmerksamkeit wohl entgangen. In erster Näherung und grober Vereinfachung: In ihrem Körper degenerieren permanent Zellen und entwickeln sich zu Krebszellen. Ihr Immunsystem befindet sich im ständigen Abwehrkampf, sowohl gegen Infektionen (also äußeren Einflußgrößen) und degenerierten, körpereigenen Zellen ( inneres Versagen, meistens Krebs.) Ich laß mal daß Thema Autoimmunerkrankungen aus. Wenn das Immunsystem geschwächt is,t sterben Sie nicht an Corona, sondern an Schnupfen. Oder an irgendeiner Krebsvariante, die sonst vermutlich Jahrzehnte spöter für sie zum Risiko geworden wäre. Das Schöne ist, das kann man nicht auf Impffolgen nachweisen,, das könnte auch Klimawandel oder Mikroplastik sein. Die Verlagerung gängiger Krebsdiagnosen auf ca. 10-15 Jahre früher wird also nichts mit den alleinseeligmachenden Impfungen zu tun haben. Das ist schon genial, oder? Ich bin Agnostiker, aber irgendwie plädiere ich schon für ein eine Hölle. Ich gehe dort freiwillig hin-zum Kohlenschaufeln. Und verabschieden Sie sich von dem Gedanken, daß Mediziner besonders ethische Menschen sind.
Die selbsternannten Alleindemokraten sind längst selbst die Faschisten vor denen sie immer warnen. Und es ist in der Tat so, dass sich diese Minderleister*innen mit pathologischer Ignoranz auf sogenannte Expert*innen verlassen, die längst hochumstritten sind und denen jeder Abiturient leicht nachweisen kann, dass sie gemeingefährlichen Unsinn behaupten. Inkompetenz kann man nicht durch Autoritätshörigkeit entschuldigen und das schützt auch vor Konsequenzen nicht.
Beweis erbracht: Abstimmungen gefährden die Demokratie!!!
Erst wenn “gegen rechts” nicht mehr zieht, wird dieses Land wieder zu demokratischen Verhältnissen zurückfinden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.