Obwohl ich selber auch noch gerne leben würde, und am Leben hänge. Vielleicht fängt Deutschland sich ja doch noch einen Atomschlag ein. Deutschland provoziert auf jeden Fall einen solchen Schlag. Berlin hat es hier nicht mit unbequemen “Spaziergängern” zu tun, die man mit Schlagstock und Wasserwerfer fertig machen kann, sondern mit einer Atom-Macht. Die Grünen und ihre Verbündeten haben keine Ahnung, welche Büchse der Pandora sie hier gerade öffnen.
Damit hat sich der Jungen Union die Chance eröffnet in die Grüne Jugend aufgenommen zu werden, auch ein Beitritt zur Antifa könnte gelingen,
@T. Merkens: Da die “Impfung” ja angeblich das Immunsystem völlig neu aufbauen soll, sind Schäden geradezu notwendig, durch dann nicht mehr vom alten Immunsystem in Schach gehaltene “verdeckte” Infektionen und “Defizite”. Daß man beim Immunsystem-Zerstörungs-Anteil die Versprechungen einhalt, kann ich glauben, diese Erklärung der Schäden ist also nur logisch. Nur wegen des Neuaufbau eines Immunsystem frage ich mich: Mißlingt das wegen krasser Überschätzung der eigenen Fähigkeiten oder wurde das nie beabsichtigt? Die prinzipielle Behandlungsverweigerung Impfgeschädigter spricht für letzteres.
Ich bin ja seit den Kommunalwahlen 2020 Mitglied in einer münsteraner Bezirksvertretung. Dort vertreten sind die Parteien CDU, FDP, SPD, Grüne, Linkspartei und durch mich auch die AfD. Wegen des im obigen Artikel genannten Problems halte ich mich bisher noch mit Anträgen zurück, nutze aber mein Stimmgewicht, um mal die Entscheidungen in die eine oder die andere Richtung kippen zu lassen. Was im Endeffekt bedeutet, ich stimme bei ALLEN Entscheidungen IMMER mit einer der oben genannten Parteien, OHNE dass diese damit ein Problem zu haben scheinen. Wenn ich etwas für richtig halte, dann ist mir das völlig egal, von welcher Partei der Antrag kommt. Das kann also auch von der CDU oder den Grünen kommen, mit denen beiden ich öfters gleich abstimme. Und interessanterweise scheint es die anderen Parteien auch nicht zu stören, wenn sie ihren Antrag mit einer AfD Stimme durchboxen. Also wo ist das Problem? Jeder Mandatsträger wird in Deutschland darauf eingeschworen nach bestem Wissen und Gewissen seine Entscheidungen zu treffen. Und zwar völlig unabhängig davon, welcher Partei er oder sie angehört und von wem der Antrag kommt. Die anderen Parteien sollten endlich mal etwas lockerer werden im Umgang mit der AfD. So schlimm sind wir nun wirklich nicht. :-) In dem Zusammenhang einen schönen Gruß an den Herrn Ordu. Nicht einknicken! Wenn etwas richtig ist, ist es richtig. Punkt aus.
Der Sound unseres politischen Establishments gleicht mittlerweile dem von religiösen Fanatikern.
Was für ein linksgrüner Polit - Kindergarten, incl. der ehemaligen christlich orienterten Partei. Schön daß selbige zumindest den noch selbständig Denkenden in NRW für die anstehende Landtagswahl eine unmißverständlichen Entscheidungshilfe geben.
Es gibt demokratische Parteien und linke Parteien. Die AfD zählt nicht zu den linken Parteien.
Ich finde es ja immer entlarvend, wenn die “lupenreinen Demokraten” von unserer (!) Demokratie sprechen, wenn sie Einheitsmeinung - egal wie fragwürdig die jeweilige Haltung ist - fordern.
@ T. Merkens “Jeder, der einmal einen coronakranken Patienten auf einer Intensivstation gesehen hat, weiß, wie wichtig es ist, dass man sich impfen lässt.” Zitat Schieffer - Schieffer unterschlägt, ob der Patient geimpft oder ungeimpft war? Man kann den Patienten fragen, weshalb “ungewiß” eine grobschlächtige Lüge ist. / Oxford-Untersuchung: “Eine Anfälligkeit für SARS-CoV-2 wäre somit nicht einer Schwäche des Immunsystems geschuldet, sondern einem defekten Gen, das dafür sorgt, dass Lungenzellen ACE2-Zellen auch unter Belagerung durch ein Pathogen in unveränderter Zahl bilden. Das Gen, das dafür verantwortlich sein soll, ist LZTFL1. Es findet sich in ca. jedem sechsten Europäer und in rund 6 von 10 Asiaten. LZTFL1 erhöht das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, um satte 50%.” Quelle: “Identification of LZTFL1 as a candidate effector gene at a COVID-19 risk locus. Quelle; Nature Genetics” Die Untersuchung ist sehr aufwendig und läßt sich als PDF abrufen, / “Spike-Protein alleine reicht aus, um Covid auszulösen - vor allem Blutgefäße nehmen Schaden” Quelle: Frankfurter Rundschau, die einen Artikel der University of California publiziert. Die logische Schlußfolgerung, je mehr geimpft wird, desto höher steigen die Fallzahlen. Das ist leicht nachzuweisen. Impfländer haben gegen Länder enorme Infektionsraten - im Gegensatz zu Ländern, wo kaum geimpft wird. Das “Spike” im Impftoff löst Covid-19 aus! Die Untersuchungen sind von renommierten Instituten gemacht worden. / Wir haben das mit einem ziemlich komplexen Ereignis zu tun und man darf mit Fug und Recht anzweifeln, daß Politiker wissen, was sie tun. Es geht Leuten wie Schieffer nur darum, zu vertuschen. Und dafür sind alle Methoden der Verleumdung, Unterschlagung von Tatsachen und Zensur willkommen. Die Bevölkerung muß blöd gehalten werden. Sonst drohen Aufstände und es rollen Köpfe. Die Sackgasse ist da.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.